a new newbie

• wie meinst du das vtec fahren beherrschen?

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• pancho dreht regelmässig in den begrenzer, er meint, ob du es besser machst? ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• ja klar!! Bei mir glüht die Tachonadel regelmässig!! <aetsch>

• salü inti22
    dachte ich's mir doch, dass dieser nette integra im parkhaus neu ist ;)
    schade, sind die heckleuchten abgedunkelt. am besten tauschen gegen die red-only US-leuchten ;)

• ah schwarzer crx aus mowag!! <wave>
    finde diese schwarzen rückleuchten irgendwie geil.
    mal was anderes. lex style rückleuchten am teg sieht man ja schon relativ oft.

• hehe... den pancho einfach nicht beachten... ;) ...die burgunder interessierte auch kein schwein mehr als sie gegen die hunnen verloren hatten... <aetsch>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• wie oben schon erwähnt, SISSI... <rofl>

sorry inti, fürs zuspamen deines willkommensthreads, ich geb jetz ruhe... <lieb>

• i find das cool zum eu... ähm.... zuelese!! <rofl> :D

• ha erwartet jetz chund öppis hondatastischs... de vtec under de witz... de börner under de zünder... aber isch easy, mer schiebeds ufe bereits erwähnti iq vo de erschte siite ab... <laughing>

• Zitat

Original von inti22
    finde diese schwarzen rückleuchten irgendwie geil.

gibt auf jeden fall schlimmeres, eben zum beispiel lexusstyle ;)
    mir gefällt's einfach nicht so, weil's ein wenig wie ein "dreckiges rot" aussieht. lieber knallig rot neben weissem lack <thumbsup>

das guckt ja dann in etwa so aus:

• Willkommen hier im Forum!
    da hast du dir aber ein richtiges Spassfahrzeug zueglegt! <good>

mfg LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• Willkommen im Forum
    Ostschweizer haben wir immer gerne. ;) Viel Freude mit Deinem neuen Teg.

Zitat

Original von Tee
    @pancho
    die ostschweizer stocken auf, aber es wird mehr als das dreifache an usern brauchen um die summe des iq's des restes zu überschreiten... ;oP

Hab zwar keinen IQ von 190, dafür 190 Pferdchen im Stall. <rocker>

• Salüüü <wave>

Herzlich Wilkpmmen im HHBB_Forum.
    Wirst hier sehr spass haben mit den anderen Forum-Benutzer.

Auch dir, viel spass hier drin ;)

• Bei den vielen Willkommensgrüssen fühlt man sich ja fast schon wie zu Hause!!! <rocker> <good>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!