hehe, der war gut pro
Ein Blick zu Citroen
-
-
Ausserdem will ich meinen Hintern ja nicht verwöhnen. Auch im Alltag nicht (sprich mit dem Alltagsauto nicht <aetsch>).
Wenn wir schon grad dabei sind, hier mal die Typenliste die alle dasselbe KW brauchen:
Civic, CRX Coupe ED2,ED3,ED4,ED6,ED7,ED9 EC8+9/EE8+9 66-110 89-6/92 55-85 55-85 10250001 EUR xxx.xx
Hehe, ich hab den Eddy noch nicht mal und will schon ein KW
-
Zitat
[i]Civic, CRX Coupe ED2,ED3,ED4,ED6,ED7,ED9 EC8+9/EE8]+9 66-110 89-6/92 55-85 55-85 10250001 EUR xxx.xx
könnt ich auch machen!
käme sicher fett mit 13zoll felgen!ne du... den lass ich wie er ist. soll einfach von a nach b fahren. einzig die 15ps drosselung (soll ja beim ec8 auch drin sein) könnte ich rausnehmen aber sonst mach ich kaum was daran mit DEN km!
-
Nun ja, meiner hat halt "grad mal" 160tkm und hat noch fast 2 Jahre MFK. Für ne Tieferlegung bezahlt man ja auch schon 600-700.- inkl. Einbau und Eintragen. Wenn ich wieder so günstig ein KW bekomm wie damals für den CRX, dann werd ich mir das wirklich überlegen. Obwohl, für ein Alltagsauto ists nicht wirklich von Vorteil.....
Hat wer von euch noch 16ner Alufelgen für LK 4 x 100 rumliegen?
und Jones: Nein, deine 9x16ner will ich nicht -
Zitat
Original von Pro.2
Nun ja, meiner hat halt "grad mal" 160tkm und hat noch fast 2 Jahre MFK. Für ne Tieferlegung bezahlt man ja auch schon 600-700.- inkl. Einbau und Eintragen. Wenn ich wieder so günstig ein KW bekomm wie damals für den CRX, dann werd ich mir das wirklich überlegen. Obwohl, für ein Alltagsauto ists nicht wirklich von Vorteil.....Hat wer von euch noch 16ner Alufelgen für LK 4 x 100 rumliegen?
und Jones: Nein, deine 9x16ner will ich nichtich will vorallem ein auto, wo ich immer (auch im winter) normal fahren kann und wenn ich mal in die berge fahre auch easy schneeketten raufgehen... darum: KEIN kw!
-
Hmm, hat schon was. Aber Tieferlegung + Schneeketten geht gut, aber eben, Tieferlegung + KW = Zerlöcherte Radkästen
-
Zitat
Original von Pro.2
Hmm, hat schon was. Aber Tieferlegung + Schneeketten geht gut, aber eben, Tieferlegung + KW = Zerlöcherte Radkästenje nach radumfang halt... aber wir schweifen ab! back to topic!
-
-
Nö, die gefallen mir nicht
Los, back to Topic
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!