Hondamania 2006

• jetzt wollte ich doch meinen schönen S auch mal ausstellen <devil> aber mag den nicht neben manta's und gölfers stellen...

dann lass ichs halt :)

---

• Schade, war seit 3 Jahren jedes mal dabei, 2 mal mit meinem BB6 und ein mal mit dem CN1.... <cry>

War wirklich jedes mal ein tolles Event.... <thumbsup> Das wird der Hondaszene fehlen... Kenne leider die Hintergründe nicht aber es ist sicher ein guter Grund dahinter...

Gruss Nico

• Offizieller Beitrag

Ist die Hondamania grundsätzlich gestorben, oder gibts nächstes Jahr ein Comeback?

Zum Glück gibts ja noch unserer BBQs und Imst findet auch dieses Jahr noch statt <rocker>

Apropos Imst... wer an die Hondamania wollte soll doch dafür dieses Jahr mit nach Imst kommen:
    Der Berg ruft!!! - Imst 2006

• Könnte mir noch jemand echt die gründe nennen??

Für euch vielleicht alles offensichtlich, aber nicht für jeden hier...

• sind die bbqs öffentlich? auch für leute ohne emblem am fahrzeug? <aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von seth2000
    Könnte mir noch jemand echt die gründe nennen??

Für euch vielleicht alles offensichtlich, aber nicht für jeden hier...

Dann musst du halt ein bisschen überlegen.
    So ein Treffen zu organisieren ist ein riesen Aufwand und nicht jeder ist gewillt seine gesammt Freizeit dafür zu opfern.
    Das ist doch wohl verständlich oder?
    Ich kann jedenfalls den Entscheid der HEC verstehen.
    Vielleicht überraschen sie ja 2007 mit ner neu organisierten Hondamania.

• Zitat

Original von orca
    Nein, die BBQs sind natürlich öffentlich, da kann kommen werd will. Pokale gibts aber keine.

Genau. Dort gibts nur Bärlauchwürste :D

• ich nehme mir dann orcas emblem als trophäe heim.. :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von sashep3
    Dann musst du halt ein bisschen überlegen.
    So ein Treffen zu organisieren ist ein riesen Aufwand und nicht jeder ist gewillt seine gesammt Freizeit dafür zu opfern.

Das wollte ich eigentlich nur hören...

Hätte ja sein können, das es keine Bewilligung gegeben hätte, zuviele Schlägereien, kosten aus dem ufer gelaufen, zuwenig resonanz bei den zuschauer als das man erhofft hätte...

Das es jetzt "nur " der Aufwand ist, übberrascht mich ein wenig, das dieser mit 26zu0 ausgefallen ist...

• Ich hab ja nicht gesagt dass das der Grund ist, ich gehöre ja nicht mehr dem HEC an und wahr somit au nicht an der GV.
    Aber die Gründe sind ja eigentlich egal. Die Hondamania findet einfach nicht statt, was bringts über Gründe nach zu denken. Der grosse Aufwand wahr bestimmt einer der Gründa aber sicherlich nicht der einzige.

Was würde es dir bringen die genauen Gründe zu wissen? <rotaeye>

• wir haben einfach keinen bock, einige haben was anderes vor in der zeit, einige sind beruflich stark gebunden etc....

was bringst einen event im schnellgang halpatzig zu organisieren wen keiner wirklich voll dahinter steht! nichts aussser schlechter werbung und hässige besucher! <rotaeye>

so bleibts gut in errinereung....thats it! <aetsch>

die hondamania ist nicht gestorben, sie macht nur 2006 eine pause :)

Zitat

Vielleicht überraschen sie ja 2007 mit ner neu organisierten Hondamania.

<mean>

• Zitat

Original von sashep3
    Was würde es dir bringen die genauen Gründe zu wissen? <rotaeye>

Das man ev. was Beitragen kann, wenigstens einen Platz oder so zu suchen... <rotaeye> Wenn man die Ursache weiss, kann man ja vielleicht helfen diese zu lösen, aber so wie es VTI erklärt hat, ist es nun klar, das ist alles...

• schade. die hondamania letztes jahr war ein riesen gaudi. und vorallem deshalb cool weils nur ein stündchen anreise für mich gebraucht hat und trozdem eine grossse auswahl erstklassiger wagen hatte.
    naja ich hoffe mal das beste für die zukunft!
    und nicht böse sein aber mir kommts grad recht denn ich hätt ja dieses jahr noch gar nix gscheites zum ausstellen gehabt <aetsch>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von seth2000
    Das man ev. was Beitragen kann, wenigstens einen Platz oder so zu suchen... <rotaeye> Wenn man die Ursache weiss, kann man ja vielleicht helfen diese zu lösen, aber so wie es VTI erklärt hat, ist es nun klar, das ist alles...

Währe ja eh schon zu spät, da ja schon offiziell entschlossen wurde keine durch zu führen ;)

• dabei haben wir uns heute gar nicht gesehen :D

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!