Hondamania 2006

• Am 07 April 2006 hatte der Honda Experience Club seine 7. Generalversammlung!

Trakdandum uner anderem wahr auch dieses Jahr die Hondamania welche mit 26:0 Stimmen abgelehnt wurde!

Was soviel heist wie es wird keine Hondamania mehr geben im 2006, (oder man soll aufhören wens am schönsten ist)!

Inwiefern es vom Honda Expeience Club ein 7 Honda Treffen in der Schweiz geben wird ist nicht bekannt und können wir zur Zeit auch nicht sagen.

Grüsse

Rolf
    Präsident Honda Experience Club

• Ja wirklich schade. Die Hondamania letztes Jahr hatte mir gut gefallen. <thumbsup>

Ich kann es aber verstehen.

• Neeeeeeeee im ernst jetzt???
    Wieso den das? Zuviel Aufwand? Zu teuer? Wenig Helfer?

Wirklich schade... <cry> <cry> <cry> <cry> <cry>

• wer organisiert mit e hondamania 2006?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Schade schade... :( 26:0 ist aber auch ne mehr als Deutliche Entscheidung <nooo!>

• Finde ich auch sehr bedauerlich. Kann aber den Entscheid vollkommen nachvollziehen aufgrund einiger Gespräche mit HEC-Mitgliedern :(

• sehr schade, aber die entscheidung ist verständlich.

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Schliess mich da meinen HH-Jungs an. Schade aber verständlich. Kann mir vorstellen was das für ein riesen Aufwand ist <nervous>

War leider nur bei der im letzten Jahr dabei und muss sagen; Trotz Sonnenbrand und halbgarer Bratwurst <rotaeye>, wars das beste Treffen ever. ;)

• Zitat

Original von Tee
    wer organisiert mit e hondamania 2006?

niemand, wir lassen diesen namen schützen, ist schon alles in die wege geleitet! Hondamania soll Hondamania bleiben! ;)

wen jedoch jemand oder eine Gruppe ein Honda Treffen organisieren will kann er gerne auf mich zukommen....werde gerne ideen oder offene fragen beantworten! sicherlich wird der honda experience club auch helfen zu werben und am terffen teilnehmen! :)

• Sehr SCHADE !!! wäre sicher geil gewesen !

Minty Fresh B-Series

• vti

ist schon klar, vielleicht hättet ihr ja unter aufsicht sowas zugelassen.. damit es auch in der 2006 ein top hondatreffen in der ch gibt... ;)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Oh diese Nachricht finde ich auch etwas traurig. Wollte ich doch dieses Jahr mit meinem umgebauten Type S dort auftauchen und nun sowas <cry>

Wäre aber wirklich klasse, wenn man trotzdem ein Honda-Treffen hinbekommen würde, sonst fehlt doch einfach was.

• zuerst müsste man leute finden, die sich wirklich dafür engangieren würden...

• <cry>.....aufhören wenn's am schönsten ist! <thumbsup>

Zusammensein mit Gleichgesinnten. ;)
    Nicht verzagen:

Honda-Days 2006

Ist für einige vielleicht ein Trost. <lieb>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!