Bin neu hier.....

• soso nöchi st galle? vo wo denn gnau?

au äs herzlichs willkomme vo mir do ine

• Langsam ist die Ostschweizer-Vertretung gross <thumbsup>
    Jetzt können wir dann bald mal wieder ein Ostschweizer-Holics-Meeting organisieren ;)
    Ja Pancho dich zählen wir auch noch dazu <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von Squid ()

• Zitat

Original von Squid
    Jetzt können wir dann bald mal wieder ein Ostschweizer-Holics-Meeting organisieren ;)

Hatten wir ja schon 2x ;) Squid, organisieren wir das Ostschweizer Meeting Vol III? :D

• könnt ja zu viert einen saufen gehen... <aetsch>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Der Tee: ist er zu frech, bist du zu schwach! <laughing>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• @pancho da zählmaschiiiin villa
    squid, michii, streetglow und du, das macht vier... ;oP
    wobei der ersteller des threads ja nichts mer zu sagen hat in seinem thread.. :D

• Zitat

Original von StreetGlow

Hatten wir ja schon 2x ;) Squid, organisieren wir das Ostschweizer Meeting Vol III? :D

HH-Oschtschwiizer Meeting "Next Generation" <rofl> Im wahrsten Sinne des Wortes <rofl><rofl>

Also streetglow mein Organisationspartner, sollen wir die jungen Buben mal mit uns an einen Tisch holen <rofl>

Sorry für OT ich spühr das bald kommende lange Weekend <holy>

• nei einem Ostschweizer treffen bin ich auch dabei!! <cool2>

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• Die Pics kommen noch,
    habe heute meinen CTR in die werkstatt gebracht um unter anderem den neue sebring hot steel zu montieren :) hab den auspuff schnell besichtigt bevor ich wieder heim bin.... kann nur sagen: bling-bling :D sieht so aus wie die japanischen, alles verchromt :D :D

Danach werden die pics gemacht ;)

• <nono> schwizerdütsch rede im HH-forum

tut mir leid panchoooo ;) kommt nicht wieder vor :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!