Cestitam stari!!
Gratuliere dir Nico, die kleinen süssen:)
Meine Schwester bekommt auch ihr erstes Kind in zwei wochen, freu mich schon mega drauf die sind sowas von süss
Cestitam stari!!
Gratuliere dir Nico, die kleinen süssen:)
Meine Schwester bekommt auch ihr erstes Kind in zwei wochen, freu mich schon mega drauf die sind sowas von süss
Wünsche euch vieren alles gute!
Meine Freundin wünscht sich ja auch mal 3 Kinder.
Gruss Micha
hab mir schon gedacht dass hier diskutiert wird obs gut ist kinder zu haben oder nicht
lasst dem nico die freude, ich mags dir von herzen gönnen!
... auch wenns im falschen forum ist
Upsss.... verdammt ich bin im Faschen Forum..... Na ja ich schwebe ja noch, wie man es auch bemerken kann...
Admins!!! Bitte verschiebt dieses Thema ins Offtopic wo es auch hingehört... Danke!
Wie schon gesagt wurde, es muss alles stimmen... Beziehung, Lohn, Wohnung, und es muss auch ein Wille da sein... Ich persönlich liebe Kinder und meine Frau auch und ich schenke wirklich sehr viel Zeit meinem Sohn und versuche ihn von klein an richtig zu Erziehen...
Danke euch allen für die Glückwünsche!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Ich freu mich auch schon drauf wenns mal soweit ist
ZitatOriginal von spyker
Der Trend geht ja eher in die gegenteilige Richtung.. (wie das wohl rauskommt irgendwann.. <confused>)
spyker
welche familien bekommen heute noch kinder (vorallem mehrere)?
kannst dir also ausrechnen wie's rauskommt...
auch von mir alles gute und viel glück....
kinder sind das schönste was man sich wünschen kann, wenn die familie funktioniert
aber ich schliesse mich spykers meinung an
ich denke in ein paar jahren nochmals darüber nach
Alles Gute!!<cheers>
Hoffe, es klappt alles wie am Schnürchen und es kommt gesund zur Welt.
Gruss
White (der nächst Monat Papa wird :))
Danke nochmals an alle! und für die Verschiebung des Topics...
So meine Frau hat ein Termin für die Kontrolle am 25. April. Dann wissen wir mehr. Aber wie beim letzten Kind möchten wir nicht wissen was es wird bevor es auf die Welt kommt...
Ich finde es immer lustig wie der Herr Doktor mit dem Ultraschal die "Stelle" umgeht damit wir nicht sehen was es ist...
Und Ok Pittbull, und andere... sobald meiner Frau der Bauch a bissle grösser wird mach ich ein Exclusives HHBB Foto von ihr...
Gruss Nico
White: Viel Glück auch dir!!! Weisst du was es wird?
Hallo Nico
Meine Frau und ich wollten es einfach wissen, uns hats fast zerrissen vor "Gwunder". Dementsprechend konnten wir jetzt auch schon die passenden Besorgungen erledigen. Babykleider über Ebay, Autositz, Kinderzimmer einrichten, etc.
Bewundere euch, dass ihr das solange aushält.
Das ist verdaaaaaaaaaaamt hart! Nix für schwache Nerven!
Und ruckzuck hat man schon einen kleinen Fussballfan! Verdammt geht die Zeit!!!
Gruss Nico
A bissl seeeehr helle Fotos...
esel rockt
Zitathosti: esel rockt
Ferkel aber ou....
herzliche gratulation auch von mir !
Aber an Iaaa kommt niemand ran, niemand
congratulations
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!