Ich werde nochmals Papaaaaaaaa...

• Hallo,

Also wie es im Titel steht: Ich werde zum zweiten mal Papaaaaaaaaaa!!! <hurray>

Meine geliiiiiiiiiebte Frau ist momentan in der 6-7 Woche... Die Zweite Generation der Hondaholics ist im Anmarsch!

Ich musste es loswerden... Bin soooooooooooooooooowas von glücklich...

Gruss Nico

• Hi Nico

Gratuliere dir zum erneuten Nachwuchs!! Die Freude merkt man dir kaum an ;)

Wenn das bei dir so weitergeht, dann musst du dir ja bald einen Mugen Accord Tourer zulegen <laughing>

• Herzliche Gratulation!!!!!!!!!!!!! <hurray> <hurray><partytime>

hab gerade am weekend ein 6-wochen altes baby gehütet und kauf mir jetzt auch sowas... <lieb>

---

• Herzliche Gratulation.. :)

Schön zu sehen, dass es doch noch Familien mit einem oder mehr Kinder gibt heutzutage (jaja, sonst wärs ja keine Familie, ich weiss).. Der Trend geht ja eher in die gegenteilige Richtung.. (wie das wohl rauskommt irgendwann.. <confused>)

spyker

• <rofl> Tourer oder lieber Stream oder so...

Nein, mein Wunsch ist insgesammt 3 kinder zu haben... Hoffentlich klappt das...

• Hmm, wo soll denn da die Schwierigkeit sein.. wenns schon 2 Mal geklappt hat.. (oder bist du schon sooooooo alt? <aetsch> <aetsch>) <rofl>

spyker, der keine Kinder will.. <holy>

• du bist anscheinend auf dem richtigen weg <thumbsup>:D

und was machst du wenn dann zwillinge kommen? <rotaeye><rofl>

aaaach ja süsse kleine kinder... <good>

---

• Zitat

Original von spyker
    Herzliche Gratulation.. :)

Schön zu sehen, dass es doch noch Familien mit einem oder mehr Kinder gibt heutzutage (jaja, sonst wärs ja keine Familie, ich weiss).. Der Trend geht ja eher in die gegenteilige Richtung.. (wie das wohl rauskommt irgendwann.. <confused>)

spyker

<what>

lassen wir uns überraschen...
    In Deutschland is ja die Geburtsrate ziemlich gesunken

• Zitat

Original von spyker
    spyker, der keine Kinder will.. <holy>

dann gibts auch keine AHV!! <nono>:D

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter

dann gibts auch keine AHV!! <nono>:D

Wer weiss was in 40 Jahren los is mit der AHV ( gibts die AHV den überhaupt noch?) !!!!!!
    Musst es mal von der anderen Seite mal sehen

• ich muss gar nix!!! freue mich einfach für Nico!!! <hurray> <hurray> <hurray>

---

• Jäp ich bin auf dem richtigen Weg und neeeein ich bin nicht so alt... :D

Ich habe einen guten Bekannten der sich auch 3 Kinder gewünscht hat. Alles war bestens, erstes, dann zweites und dann drillinge <rofl>... 5 Kinder hat der Momentan... Ist ein wenig anstrengend aber die Kinder sind unsere Zukunft und von denen kann man nicht genug haben... <thumbsup>

Meine Einstellung...

• gut wenn der schnitt bei knapp 1,6 kindern oder so liegt.. bin ich froh wenn dein kollege und du etwas überschüssig habt (nicht falsch verstehen.. ich liebe die kleinen...) dann kann ich mir noch zeitlassen.. :D bei meinem glück gibts gleich ne fussballmannschaft ;)

---

• Die Kinder sind schon unsere Zukunft, es bleibt nur immer zu hoffen, dass sie von den Eltern auch richtig erzogen werden... Daran scheitert es in der heutigen Zeit zu oft und die Probleme die dadurch entstehen sind gross <grmpf>

Bei dir und deiner Einstellung mach ich mir das keine Sorgen :D

• gratuliere dir! deine biologische fitness ist also auf dem besten weg 2 zu betragen.. <laughing>

Zitat

Original von Nico
    ... 5 Kinder hat der Momentan...

tönt als ob der regelmässig wechselt? *gggg*

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von Nightwalker
    Die Kinder sind schon unsere Zukunft, es bleibt nur immer zu hoffen, dass sie von den Eltern auch richtig erzogen werden... Daran scheitert es in der heutigen Zeit zu oft und die Probleme die dadurch entstehen sind gross <grmpf>

Bei dir und deiner Einstellung mach ich mir das keine Sorgen :D

Da geb ich dir voll und ganz recht <thumbsup>

Klar, mit der heutigen Zeit, überlegt man sich gleich 2 mal ob man Kinder haben will.
    Aber wenn es Beruflich und Privat stimmt; Lasset uns Kinder machen :D

• hab noch ne frage, wenn du hier im media-corner bist, müssten ja noch fotos von deiner schwangeren frau folgen? <aetsch>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• naja, der finanzielle Aspekt spielt auch noch ne rolle würd ich sagen.. und wenn einer einen Bünzli-Job für 3500-4000 Stutz im Monat macht, kann er sich vielleicht schon 1 oder auch 2 Kinder leisten.. aber für ein "cooles" Auto als Hobby und 2-3 Mal Ferien im Jahr bleibt bestimmt nix mehr übrig.. Und bevor ich auf all das verzichten würd, verzichte ich auch lieber auf Kinder, ok, bin sowieso noch vieeel zu jung dafür.. :)

Aber wie gesagt, ich finds SUPER, wenns trotzdem noch kinderreiche Familien gibt! <thumbsup>

spyker

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!