Bastuck am S2000

• Hab eben vernommen, dass es von Bastuck auch ne Auspuffanlage (VSD+ESD) für den S2000 gibt. Da diese auch offiziell in der Schweiz vertrieben wird, nehm ich mal schwer an, dass es auch ein Gutachten dafür gibt.

Hat jemand schon mal so eine Anlage gehört? Wie sind die allgemein im Sound? Passgenauigkeit? Qualität? <confused>

Renat <sabberlappen>

• Ich hab eine am VR6 gehört...

PERVERS!!! ;)
    Kernig und laut...

Gutachten --> JA!
    Passgenauigkeit beim Golf gut...
    Qualität --> Edelstahl...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Hmm, aber nicht so brummig laut, so dass man bei normaler Fahrt ne Kater-Birne bekommt oder? Schreit einfach nur laut, wenn man aufs Gas geht oder dröhnt sie wie ein Laser?

Aber das mit Qualität klingt schonmal gut, Passgenauigkeit ist nämlich auch immer was, was bei Auspuffen beachtet werden sollte.... <what>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von Pro.2
    Hmm, aber nicht so brummig laut, so dass man bei normaler Fahrt ne Kater-Birne bekommt oder? Schreit einfach nur laut, wenn man aufs Gas geht oder dröhnt sie wie ein Laser?

Aber das mit Qualität klingt schonmal gut, Passgenauigkeit ist nämlich auch immer was, was bei Auspuffen beachtet werden sollte.... <what>

Hmm ich würde schon sagen er ist immer laut... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Hmm ich würde schon sagen er ist immer laut... ;)

Ja meiner ist immer laut!

• mein kollege hatte eine gruppe A anlage von bastuck unter seinem scirocco... :D
    qualität is top <thumbsup>
    der sound der hinten raus kommt is affengeil <love>
    man höhrte ihn schon ein dorf weiter vorne, als er im anflug war <laughing>

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!