Raserunfall im Kt. Schwyz

• Ich hoffe nur ich hab die beiden nicht gekannt. Hab bis jetzt noch nichts gehört... Ist genau bei mir in der nähe.

Gruss Micha

2 Mal editiert, zuletzt von poolk ()

• Sachen gibts

Von diesem Wagen is ja gar nichts mehr übrig!!!!!

Muss ne enorme Geschwindigkeit gehabt haben, dass es den Wagen so zerlegt hat <what>

Einmal editiert, zuletzt von Pitt ()

• wird wieder frühling <nono>

super, und somit werden auch unsere ploitiker und medien wieder wach, und bald heists wieder überall alles was andere felgen und getönte scheiben hat gehört zum raser <thumbsdown> und das wegne ein paar hirnis :(

noch trauriger dase s immer noch unschuldige trifft verdammt...... <cry>

• Zitat

Ich hoffe nur ich hab die beiden nicht gekannt. Hab bis jetzt noch nichts gehört... Ist genau bei mir in der nähe.

ja das nähmte mich auch noch wunder <nervous>

Zitat

jo und das war eine 50er zone...

ja as ist es ;)

@ poolk das ist doch die lange strecke hinunter dort oder? wo man nacher gleich in freiebach ist?

• Ich würde mal sooo gerne wissen, was diesen Idioten beim gasgeben im Kopf vorgeht! Bei denen schaltet offenbar das Grosshirn automatisch ab, wenn sie ins Auto einsteigen <fire>

• Zitat

Original von civicred
    das ist doch die lange strecke hinunter dort oder? wo man nacher gleich in freiebach ist?

Ich denk ich schon. Die lange Strecke ist 60, bei den Fabriken weiter vorne ist schon wieder 50.

Kann mir aber nicht erklären wie man da die kontrolle über das auto verlieren kann. Ist pfeiffengerade da und strasse ist tiptop. Kann mir nur vorstellen das der fahrer etwas oder jemandem ausweichen wollte/musste.

Gruss Micha

• wie ich beim letzten beitrag erwähnte, es trifft immer auch noch die beifahrer, die nichts dafür können <fire>von dem vw is nicht mehr viel übrig, meiner meinung nach wars wohl nen Bora <confused>
    naja, auch egal, solchen leuten sollte man, wenn sie so einen unfall überleben den ausweis auf lebenszeit entziehn.....
    das die meisten hondaholics auch gerne gas geben muss ich wohl nicht erwähnen, aber man kann mit köpfchen fahren oder nur mit dem fuss, aber es steht ja , neulenker <what>
    was noch dazu kommt, sommer reifen und kalte asphaltemperaturen vertragen sich nicht besonders gut <nervous>

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

• hirnloses schnell fahren... <nono> na toll.... freue mich schon auf die unzähligen kontrollen in unserer gegend, dank diesen idioten..... <fire>

Diverse EE8-Teile zu haben --> PN
    Diverse ED9-Teile zu haben --> PN

• Sieht aus als hätte es die Karre beim frontalen Aufprall auf den Bordstein so zerbröselt *g*.

Die Tatsache des Unfalls ist jedoch eigentlich weder witzig noch sonstwas. Tragisch. Aber man kann dagegen wohl auch sehr wenig machen. Denn ich könnte mit meinem alten Accord auch fahren wie ein Hirnloser. Also hats nix mit dem Auto zu tun. Und alle zwischen 16 + 25 in eine Psychotherapie zu schicken wäre wohl auch nicht machbar und auch nicht nützlich.

Also guckt auf euch, eure Kumpels und eure Kinder, dass so zeugs doch Ausnahme bleibt.

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Ich habs mir überlegt obs ichs im anderen machen soll. Aber das hätte nicht so gepasst.

Vielleicht sollten wir einen unfallthread machen <confused>

• Zitat

Ich denk ich schon. Die lange Strecke ist 60, bei den Fabriken weiter vorne ist schon wieder 50.

Kann mir aber nicht erklären wie man da die kontrolle über das auto verlieren kann. Ist pfeiffengerade da und strasse ist tiptop. Kann mir nur vorstellen das der fahrer etwas oder jemandem ausweichen wollte/musste.

Versteh ich erhrlich gesagt auch nicht <confused>
    Ausser eben das man es halt derb übrschäzt, aber dann muss man wortwörtlich den verstand abgeschaltet haben <fire>

muss glaub heute abend mal dort durchfahren dann kann ich es mir besser vorstellen! nimmt mich echt wunder <gotit>

2 Mal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• wie schon im anderen thread gesagt - ein beifahrer ist meist nich ganz unschuldig - fand es wahrscheinlich cool dass die so schnell fahren <rotaeye>

wenn mir einer zu schnell oder zu riskant fährt dann sag ich das dem, und wenns nich aufhört steig ich lieber aus!

• Zitat

Original von Speedsta
    wenn mir einer zu schnell oder zu riskant fährt dann sag ich das dem, und wenns nich aufhört steig ich lieber aus!

Steig mal aus bei 160... <rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von poolk
    Für was gibts ne handbremse <confused> <cool2> <laughing>

Fahrzeug sichern...? <what>

Schon mal bei 160 die Handbremse gezogen...
    Das stinkt und qualmt... Aber bremsen tuts nicht... :D

• Zitat

Original von poolk
    Das mein ich ja... wenns stinkt und qualmt hält der fahrer sicher an... <rofl> <holy>

Tubäääääääl...
    <rofl> <rofl> <rofl>

• Zitat

Original von Vtectom
    vw is nicht mehr viel übrig, meiner meinung nach wars wohl nen Bora <confused>

Is ja eigentlich auch nicht wichtig, aber sieht das nicht nach einem Lexus IS aus?

Die runden Lampen am Kofferaumdeckel sprechen jedenfalls dafür...

Sieht auf jedenfall übel aus :(

Toyota Umsteiger

Einmal editiert, zuletzt von Ceejay ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!