Raserunfall im Aargau..

• isch schon deftig vorallem wen man noch nicht die prüfung und keine erfahrung hat <fire>

es fehlt einfach zuvielen leuten an vernumpft <fire>

obwohl ich auch manchmal zügig unterwegs bin <sick> <holy>
    aber nicht wenn ich kollegen im wagen habe!!!! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• Zitat

Original von civicred

ja das dempfk ich auch....

[quote]obwohl ich auch manchmal zügig unterwegs bin <sick> <holy>
    aber nicht wenn ich kollegen im wagen habe!!!! ;)

das hätte dem entgegenkommenden wagen sicher geholfen wenn nur 1 statt 3 leute drin gewesen wären..... <rotaeye>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• <rofl> das hat einen nicht zu unterschätzenden humoristischen anteil.

Sorry, ist ja wirklich ein ernstes thema

• Zitat

Original von Phoenix

das hätte dem entgegenkommenden wagen sicher geholfen wenn nur 1 statt 3 leute drin gewesen wären..... <rotaeye>

hani o dänkt... <rotaeye>

• Zitat

ne aber fahre auch nicht gerade wie ein psycopat bin trozem vorsichtig ;)
    vorallem wenn es um andere verkehrsteilnehmer geht <aetsch> den wenn ich mal im graben liege ist es mein problem aberandere gefährden ist einfach völlig gedankenlos <fire> und mal die hand aufs herz wer von den holics kann von sich schon sagen das er nie zu schnell fährt ;)

• Ist einfach krass was da wieder passiert ist. Es ist wirklich ein Problem, dass junge Lenker einfach das Gefühl haben, sie können autofahren und haben das Auto unter der Kontrolle... so ein Schwachsinn <fire>

Ich finde es wirklich gut, dass man junge Lenker auf Bewährung setzt und ich hoffe auch, dass diese Massnahme Erfolg haben wird! <thumbsup>

• Zitat

Original von civicred
    und mal die hand aufs herz wer von den holics kann von sich schon sagen das er nie zu schnell fährt ;)

dieses thema hatten wir schon 1000mal

ich kann sagen, dass ich nie, und zwar wirklich nie am limit fahre!
    wenns ausserorts gerade aus geht dann fahr ich auch teilweise knapp 100, aber das ist meines erachtens etwas ganz anderes als wenn ich mich mit 130kmh durch eine kurvenreiche strecke schlängle...

• Zitat

Original von Spark

dieses thema hatten wir schon 1000mal

ich kann sagen, dass ich nie, und zwar wirklich nie am limit fahre!
    wenns ausserorts gerade aus geht dann fahr ich auch teilweise knapp 100, aber das ist meines erachtens etwas ganz anderes als wenn ich mich mit 130kmh durch eine kurvenreiche strecke schlängle...

Korrekt <thumbsup>und so passiert auch nichts ;) einfach nicht übertreiben ;)

• nur wail tu den gantzen tagg for dem komputter sitztst und imer vil schraiben must, unt darom gutt däutsch kanst, mussst du gar nicht dencken, das du etvas beseres bist gell!! :D

• Zum Thema.....

Schade um die Unschuldigen, recht für den Schuldigen.... Punkt

• und niemandem fällt auf dass der nicht mal fahren hätte dürfen!

mir tun die im silbernen leid - die im blauen sind selber schuld. dürfte wohl jeder gewusst haben dass der noch gar nich fahren darf. die anderen waren zudem nich angeschnallt also doppelt selber schuld in meinen augen.

und ja jetzt darf mich orca wieder persönlich angreifen :D

• Woher willst du wissen dass die nicht angeschnallt waren? Ich denke wenns das Auto zerreisst ist die Möglichkeit gross, dass auch der Gurt nix mehr genützt hätte..

<confused>

• So ein käfig ist halt schon nützlich...

Hät nur nie gedacht, das er in der schweiz von Nöten sein würde...

Aber erstaunlich ist das Chassi des VW die A-Säule ist meiner Meinung nach nicht mal geknickt, also absolut gute Überlebenschancen für den Golf, hingegen, sieht der Ford so aus, als wär er von einem Baum getrennt worden...

• Offizieller Beitrag

Immer diese Spanier, erst rasen sie jeden zweiten Sonntag wie die bekloppten im Fernsehen und dann das.... <rotaeye> Ich kenne mehrere Fälle, wo Schweizer genau den gleichen Mist gebaut haben. Ist doch egal woher der Junge kommt, mit dem Lehrfahrausweis so massive Tempoexzesse zu begehen ist einfach nur dumm und es ist schlimm und traurig, dass das so enden musste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!