Raserunfall im Aargau..

• FUCK...
    Sieht ja heftig aus... <nooo!>

Verdammt übel für die Unschuldigen...
    Und für den Fahrer des Focus wäre es besser, wenn er sterben würde...

Ich fahr manchmal auch 100 ausserorts... <rofl>
    Aber seeeehr selten... <rofl>
    Heult doch... <rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• ne, dem wünsch ich das er überlebt, damit ihm auch bewusst wird was er angerichtet hat.

Zu schnell fahren tu ich auch, vor allem wenn ich nen feuerwehralarm habe.
    Aber nur soweit wie ich das verantworten kann, mehr als ne busse gäbs dabei jedenfalls nicht und innerorts fahr ich sowieso fast immer 55- 60.

<baetsch>

• Zitat

Original von Swyt
    Zu schnell fahren tu ich auch, vor allem wenn ich nen feuerwehralarm habe.
    Aber nur soweit wie ich das verantworten kann, mehr als ne busse gäbs dabei jedenfalls nicht und innerorts fahr ich sowieso fast immer 55- 60.

60 innerorts...??? RAAAASER... <rofl>

Ich fahr praktisch immer zu schnell...
    Und wenns mich blitzt... Dann immer mit Kundenautos... <nono>

• also ich bin auch schon 140 innerorts gefahren.....gell toll?

• Zitat

Original von CHefe
    also ich bin auch schon 140 innerorts gefahren.....gell toll?

<nono> <nono>

findi itz grad echli gaaaaar schnell! <mean>

• Zitat

Original von CHefe
    also ich bin auch schon 140 innerorts gefahren.....gell toll?

Wotsch battle...? <confused>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Ich fahr praktisch immer zu schnell...
    Und wenns mich blitzt... Dann immer mit Kundenautos... <nono>

Hätt ich den RS4, würd ich Dir den nie anvertrauen, lan <nono>

*Cakmak*

<rofl><aetsch>

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• <nooo!> is ja übel <nervous>
    na an der nationalität liegt das nicht.....
    vielmehr finde ich es eine frechheit wenn solche den ausweis nach nem halben jahr wieder bekommen, und andere die sich am morgen auf dem weg zur arbeit um vier auf der bahn blitzen lassen, den lappen nach nem jahr noch nich haben <holy>
    naja, es ist immer s erschreckend wenn man solche bilder sehen muss, leider is es schlimm das es fast immer die trifft, die keine schuld haben an dem schlamassel :(

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

• Zitat

Original von che
    Hätt ich den RS4, würd ich Dir den nie anvertrauen, lan <nono>

*Cakmak*

<rofl><aetsch>

Im RS4 kann ich mich echt nicht beherschen... :(

Sigarra ver, lan... <rofl>

• Soweit ich mich erinnere, waren ich und meine Kollegen mit 20 auch nicht immer zimperlich unterwegs und hatten das eine oder andere mal mehr Glück als Verstand. Dies dürfte für viele Lenker gelten, wenn man mal so ehrlich sein will. Die rasante Fahrten waren sehr anregend aber z.T. mega Gefährlich, da wir die Grenzen bei weitem noch nicht so gut wie heute kannten.

Ich bin im Nachhinein dafür, dass in der Schweiz ein ähnliches System für Neulenker eingeführt wird, wie es die Finnen seit Jahren mit Erfolg praktizieren.

Alkohol am Steuer ==> Lappen lange weg, Einkommensabhängige Busse (tut jedem weh)

Nach Fahrzeugprüfung erhält man das Billet für 2 Jahre auf Probe und darf max. 100 Fahren. Dies wird auch durch eine grosse "100" Markierung signalisiert, welche hinten am Auto angebracht werden muss. Eine einzige Übertretung ==> Lappen lange weg...Prüfung neu machen.

Hart aber sinnvoll und lehrreich. Aber im Gegensatz zu früher (Finnen trinken ja gerne, und die langen einsamen Strassen verleiten schon zum zügiger fahren) haben die jetzt relativ wenig schwere Unfälle mit Neulenkern zu verzeichnen ;)

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• das bringt jetzt wohl in der kurvenreichen schweiz wohl gar nichts...

Irgendwann hats nen videoclip gegeben mit ein paar jungs "und jetzt mit 100 in die Kurve" und dann war nur die wand da...
    Passt wie die faust aufs auge mit dieser regelung...

Aber ich hab nicht das gefühl das es hier was bringen würde, verbote erhöhen ja nur den reiz, wenn nicht schneller, dann wenigstens schnell in der kurve...

da müssen wohl andere lösungen her, mann kann ja das autofahren soweit reglementieren, bis wir am schluss alle elektromobile haben die max. 25 km fahren...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!