ROTA offiziell in der Schweiz

• Zitat

Original von vti

Die in Gold und 18" uf eme Subi..... <love> <love> <love> <love> <love>

• Zitat

Original von vti

Das ist genau die die ich auf meinem Berlina Black ja hatte.

Doppelpost, aber hat vermutlich mit dem Absturz zu tun

2 Mal editiert, zuletzt von SHARK ()

• Kommt scheinbar ne neue Rota:
    <sabberlappen>

CE28N Kopie - kannst du uns dazu schon was erzählen, wirst du sie überahaupt anbieten in der CH?

Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• Die 37 Löcher find ich jetzt nicht grad schick.. aber montiert sieht's wahrscheinlich nicht mehr so schlimm aus.. <amkopfkratz>

• Die gibts schon länger. Hab ja die Rota Fighter in 7x16 und die schaut ja auch schon so aus. Gibt wie auch bei der CE28N ein 8 sowie 10 Speichen Model, bei Rota abhängig vom Lockreis, wenn ich richtig informiert bin.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• Zitat

Original von Battosai
    Die gibts schon länger. Hab ja die Rota Fighter in 7x16 und die schaut ja auch schon so aus. Gibt wie auch bei der CE28N ein 8 sowie 10 Speichen Model, bei Rota abhängig vom Lockreis, wenn ich richtig informiert bin.

Nein ist ein ganz neues Modell "DPT" - so hab ichs zumindest in einem US Evoforum gesehen.

• Ist gut möglich das es als neues Model kommuniziert wird. Es gibt sie aber schon länger.

Das ist eine Rota Fighter 7x16 Doppellochkreis 5x114 und 5x100. Sieht deinem geposteten Pic doch sehr ähnlich nicht??

Und jetzt klickst du mal auf diesen Link und scrollst ganz runter. Dort siehst du auch wann es gepostet wurde (07.2007).

Es ist gut möglich das die Felge nun auch in grösseren Dimensionen angeboten wird, das Design existiert jedoch schon länger.

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

Einmal editiert, zuletzt von Battosai ()

• Ja sieht sie. Dort gibt es sie auch nur bis 7x15. Trotzdem hab ich sie in 7x16 welche ein anderes Design hat auf meinem EK. Schau mal ein bisschen den Thread durch welchen ich im oben gepostet habe. Dort siehst du diverse Modelle, welche du nicht auf der offiziellen Seite findest. Dieser Thread wird direkt von Leuten der ROTA Fabrik mit Infos und Bildern gefüttert.

Einmal editiert, zuletzt von Battosai ()

• Ja die Seite hab ich schon durchschaut, aber findest du das auch nicht eigenartig das es Modelle gibt die nicht auf der offiziellen Seite zu finden sind? Irgendwie komische Geschäftspoilitik wenn Arbeiter aus der Firma auf einer Page Modelle posten und auf der offiziellen Seite sind sie nicht zu finden.

P.S. Hast übrigens eine geile Felge auf deinem EK <sabberlappen>

• Oh Mann sind die Dinger heiss <love>.

Mal schauen, bin ja noch auf Felgenschau :D, wird allerdings eher weniger was, da preislich doch ne Region höher als die Rota :(.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!