ich würde meinen bei der eloxierung verhält sich das gleich, das müsste doch beständig sein gegen salz
aber testen würde ichs natürlich auch nicht mit den volks
ROTA offiziell in der Schweiz
-
-
Hält nicht - ist auch bei der Reinigung extrem empfindlich gibt bei den Amis leute die haben sich bei der ersten Reinigung die Felgen zur sau gemacht weil sie Felgenreiniger genommen haben.
So meine Rotas für den CTR sind heute gekommen - leider mit nem kleinen Transportschaden und ohne Ventile...
Mal schauen wie ich das mit VTI regeln kann.Sport bronze ist genau wie ich es mir vorgestellt habe, würde sicher sehr gut aussehen auf dem roten CTR.
-
meine hatten damals leider auch 2 bis 3 kleine transport-schäden hab meine aber umlackiert. tja... glück im unglück...
rolf wird dir sagen das du die felge retournieren sollst. dann kriegst du ne neue.. wäre jedenfalls bei mir so abgelaufen.
-
Na toll dann kann ich dann 2 Monate auf Ersatz warten, waren die letzten in Europa in der Farbe und Grösse...
Mal schaun, vielleicht behalt ich sie halt ist mir lieber als den halben sommer mit den hässlichen chrom Felgen.Waren bei dir Ventile dabei?
-
nope hab 2 mal rota's gekauft und waren nie dabei... immer nur radmuttern, felgendeckeli und felgen
-
Ok bei meinen Felgen waren immer Ventile dabei bis jetzt (ist aber mein 1. Satz Rotas).
Sind das universaldinger die jeder Reifenhändler hat?
-
Ich hab schon diverse Felgensätze gekauft und es waren bisher nur einmal Ventile dabei.. was solls!
Abgesehen davon hat der Transportschaden hier doch eignetlich nix zu tun.. sowas würde ich direkt mit Rolf anschauen..
-
Ging eigentlich auch nicht um den Transportschaden. Das hab ich nur nebenbei erwähnt.
Wollte mehr ein Bild der Felgen in Sports Bronze am Sonnenlicht posten als Beispiel - ich selbst hab nämlich auch nach stundenlanger Suche kein gescheites Bild davon gefunden.
-
-
Hui so ein schöner roter EP3
Schauen auch sehr gut aus die SVN auf deinem, denke das werden dann meine Winterfelgen. Dachte eigentlich an schwarz aber was hast du für ne Farbe drauf - gunmetal? Sieht sehr gut aus.Wollte nur noch zu meinem "Problem" von oben sagen, dass wir natürlich ohne weiteres eine Einigung mit Rolf gefunden haben - und dass ich wegen der Ventile daneben lag - sind natürlich für Universalventile die jeder Reifenhändler hat vorgesehen. Sorry dafür - hat alles gut geklappt mit Kuho.
-
Zudem werden wir u.a unseren EK4 auf dem Stand haben.
Alle Holics sind gerne herzlich willkommen, für Snack und Trank wird gesorgt
-
Coole Sache, werde sicherlich mal vorbeischauen
-
Danke Rolf, so gibts einen guten Grund wieder mal an die Auto Zürich zu pilgern
-
werde verm. auch vorbei-schauen! (wenn ich nicht wieder krank bin wim 07....)
-
Hey Rolf, ich komme ganz sicher wieder an die Auto Züri und werde natürlich bei dir vorbeischauen.
-
dä Rofl überall go bsueche gah.
wenn ich einen gratiseintritt auftreiben kann komm ich auch schnell hallo sagen
-
Weisst jemand was kostet die ROTA Fighter felgen, im 7Jx16 4x100?
Gibt das hier überhaupt? -
Zitat
Original von vti
Zudem werden wir u.a unseren EK4 auf dem Stand haben.
Alle Holics sind gerne herzlich willkommen, für Snack und Trank wird gesorgt
*Anmeld*
Bin ein gern gesehener Gast an der Autozüri
-
Zitat
Original von Pro.2
*Anmeld*
Bin ein gern gesehener Gast an der Autozürijaja genau, Anmelden und dann wieder nicht kommen, wie am Weightday! :p
mfg LUG
-
Zitat
Original von LUG
jaja genau, Anmelden und dann wieder nicht kommen, wie am Weightday! :p
mfg LUG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!