ROTA offiziell in der Schweiz

• Da ich ja auf der Suche nach neuen Felgen war, bin ich auf einen interessanten Link gestossen.
    So wie es aussieht ist es ein philipinisches Auto Forum, in welche Rota jeweils die neuen Modelle zeigt. Auch die verschiedenen Farben.

[HIER DER LINK]

Man findet fast alle Felgen, auch mit Bildern von Fahrzeugen. Hier mal ein Beispiel:

<sabberlappen>

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• hy.

wie ich sehe bist du rota händler.

hast du vielleicht auch ein paar schöne bilder von den rota grid in bronze.

das wäre super, möchte mir nämlich welche holen.

möchte sie nur nochmal in nahaufnahme sehen. <love>

mfg :)

• Auf der homepage findest du sie in allen farben.

Einmal editiert, zuletzt von gen5 ()

• Hallo Vti, gibts bei euch auch den torque drift in 18 zoll mit gutachten für ein rsx 04? Und falls ja, wie teuer mit pneu und ohne pneu? Und montiert ihr auch? Danke für rasche antwort <good> Gruss

• So meine Rotas gehen morgen normalerweise raus - vielleicht bekomm ich am Freitag Abend noch schnell nen Termin zum montieren. :)

Hat jemand Erfahrungen mit Rotas im Winter?

Bin nämlich am überlegen ob ich die Mille Miglia nicht doch verkaufe jetzt und mir im Herbst noch nen Satz Rotas in 17" bestelle. Die Reparatur und neulackiereung der Millemiglias wird wohl kaum billiger sein, ausserdem denke ich im Winter sind 17er wohl eh besser.

Einmal editiert, zuletzt von MikeRR ()

• ws für erfahrungen meinst du? das sind ganz normale felgen, wie viele andere auch, da ist nichts spezielles dran ;)

• Ich hab zum beispiel Volk Felgen aufm Z - die sind wegen des eloxierten Tiefbetts absolut unbrauchbar als Winterfelgen (werden sie natürlich auch nicht).
    Es geht mir also vorallem um die Salzverträglichkeit des Finishes - auch wenn ich in der Regel mein Auto im Winter ca. 1x die Woche wasche.

• richtig .... polierte felgen sollte nicht im winter gefahren werden. auch nicht wenn ein klarlack auf dem polierten/ abgedrehten ist. der korrosionsschutz ist -infolge fehlender grundierung- ungenügend für beanspruchungen mit salzwasser.

wie`s bei rota konkret ist kann ich nicht sagen, aber ich würd solche felgen im winter grundsätzlich nicht fahren.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Ich dachte da eh eher and die Torque ohne poliertes Tiefbett (bei den Volk ist es eben nochmal spezieller weil es eloxat ist)

Hab auch schon lackierte felgen gesehen die ziemlich angefressen (zumindest der Lack) waren drum frag ich nach.

• ach so okay ..... eine gut lackierte felge sollte keine probleme machen, solange die lackschicht nicht beschädigt ist. sonst unterwandert die odydation natürlich schnell die lackschicht von der beschädigung her.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!