ROTA offiziell in der Schweiz

• Hallo Zusammen

Mit diesem Eintrag möchte ich mit grosser Freude verkünden, dass sich RUDA-TECH mit Rolf (Mr. kuho-racing.ch aka vti aka ROTA-Switzerland :) ) zu einer Zusammenarbeit entschlossen haben. <good>

In anderen Worten heisst das, dass KUHO-Racing als Hauptimporteur der Marke ROTA, RUDA-TECH als Wiederverkäufer angenommen hat. <hurray>

In diesem Sinne freue ich mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Rolf. Wir hoffen den Unternehmungszielen dieser beiden (ROTA und KUHO-RACING) gerecht zu werden, und diese Produkte der Schweiz näher bringen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

RUDA-TECH
    Blue <rocker>

• Hab noch ein paar Var. in div Farben zum zeigen :)

C10 Flat Black

Subzero Silver

JSPL Race Wheel 15" Royal Withe

Torque 17" Steel Grey

GRA Bronze (Handy Pic)

• Neue Sonderangebote

Falls jemand noch in nächster Zeit (Winter) im sinn hat eine Anfrage zu straten lohnt sich das in diesem Monat da Rota eine Weltweite Aktion auf Lagerfelgen startet. Genaueres weis ich aber auch noch nicht, einfach anfragen per Mail nicht per PN ;) So kann ich ev gewissen Räder frühzeitig für den Schweizer Markt reservieren :D

• wieder was neues bekommen

Sub Zero 7X16 Gold 4/100 ET 40 (6.4Kg) zu verkaufen (Civic,CRX)

Illusion 7.5 X 17 ET 40 5/114.3 zu verkaufen (Civic,Accord,FRV,Integra)

Slipstream 7X15 ET 40 Flat Black (5.3 Kg)

• habs einwenig mit den augen aber die CF10 die oben in flatblack abgebildet ist ist nicht dieselbe die im bild weiter unten im gestell steht oder?

---

• subzero <sabberlappen>

du tauschtst nicht zufällig gegen einen satz circuit 10 :D

@ s-treetfighter: nein, ds ist gunmetal mit polierter lippe ;)

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    habs einwenig mit den augen aber die CF10 die oben in flatblack abgebildet ist ist nicht dieselbe die im bild weiter unten im gestell steht oder?

die unten ist gunmetal mit royal lip.

ich finde das gunmetal genau richtig dunkel. <sabberlappen> bei flat black geht das felgendesign völlig verloren IMO. <amkopfkratz>

C10 go aluege gah bim rofl <sabberlappen>

• <sabberlappen>gut.. ich will auch nicht diese felge.. ist mir mehr um die farbe gegangen...

andere rota als die die jeder will <sabberlappen>

---

• gemäss vti sollte man die felgen aber zuerst mal in echt genauer anschauen, auf den fotos wirkt gerade das gunmetal irgendwie immer wieder anders! <amkopfkratz>

... sonst wäre der satz C10 schon lange mein :D <sabberlappen>

• ja die (schlechte) erfahrung habe ich mit hyperblack gemacht...

deshalb die nächste felge flat black.. das ist dann auch wirklich dunkel ;)

aber ohne dtc geht beim s2k anscheinend nix <amkopfkratz>

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!