Sehen ganz gut aus die Felgen . Suche noch einen zweiten Felgensatz für meinen Civic
ROTA offiziell in der Schweiz
-
-
Rota Summer Special:
15% auf alle in Europa liegenden Lager Felgen bis 25.08.06
Die Aktuelle Litse werde ich dann hier noch Online Stellen, bis dahin einfach anfragen!
-
Hallo Zusammen
Mit diesem Eintrag möchte ich mit grosser Freude verkünden, dass sich RUDA-TECH mit Rolf (Mr. kuho-racing.ch aka vti aka ROTA-Switzerland ) zu einer Zusammenarbeit entschlossen haben.
In anderen Worten heisst das, dass KUHO-Racing als Hauptimporteur der Marke ROTA, RUDA-TECH als Wiederverkäufer angenommen hat.
In diesem Sinne freue ich mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Rolf. Wir hoffen den Unternehmungszielen dieser beiden (ROTA und KUHO-RACING) gerecht zu werden, und diese Produkte der Schweiz näher bringen zu können.
Mit freundlichen Grüssen
RUDA-TECH
Blue -
Herzlichen Glünckwunsch und viel Erfolg.
Gruss -
Dito!
-
Besten Dank
-
Yup... auch von mir Besten Dank<lieb>
-
Glünckwunsch und viel Erfolg!
mfg LUG
-
Als kleine Hilfe zur Farbauswahl...
ZitatAus dem honda-experience Forum: Original von vti
Hier solltet ihr mit den verschiedenen Farben fündig werdenKlick auf eine Felge (nicht auf "Wheel & Tire Packages" sondern auf eine einzelne Felge und dann könnt ihr die Felgen in vielen Farbvariationen sehen
Gruss
Blue -
Hab noch ein paar Var. in div Farben zum zeigen
C10 Flat Black
Subzero Silver
JSPL Race Wheel 15" Royal Withe
Torque 17" Steel Grey
GRA Bronze (Handy Pic)
-
Falls jemand noch in nächster Zeit (Winter) im sinn hat eine Anfrage zu straten lohnt sich das in diesem Monat da Rota eine Weltweite Aktion auf Lagerfelgen startet. Genaueres weis ich aber auch noch nicht, einfach anfragen per Mail nicht per PN So kann ich ev gewissen Räder frühzeitig für den Schweizer Markt reservieren
-
Auf verschiedene Anfragen:
GRA Chrome
J-MAG Absolute Polish
-
wieder was neues bekommen
Sub Zero 7X16 Gold 4/100 ET 40 (6.4Kg) zu verkaufen (Civic,CRX)
Illusion 7.5 X 17 ET 40 5/114.3 zu verkaufen (Civic,Accord,FRV,Integra)
Slipstream 7X15 ET 40 Flat Black (5.3 Kg)
-
du besser mal p45f ans lager ne
-
habs einwenig mit den augen aber die CF10 die oben in flatblack abgebildet ist ist nicht dieselbe die im bild weiter unten im gestell steht oder?
-
subzero
du tauschtst nicht zufällig gegen einen satz circuit 10
@ s-treetfighter: nein, ds ist gunmetal mit polierter lippe
-
Zitat
Original von S-treetfïghter
habs einwenig mit den augen aber die CF10 die oben in flatblack abgebildet ist ist nicht dieselbe die im bild weiter unten im gestell steht oder?die unten ist gunmetal mit royal lip.
ich finde das gunmetal genau richtig dunkel. bei flat black geht das felgendesign völlig verloren IMO.
C10 go aluege gah bim rofl
-
<sabberlappen>gut.. ich will auch nicht diese felge.. ist mir mehr um die farbe gegangen...
andere rota als die die jeder will
-
gemäss vti sollte man die felgen aber zuerst mal in echt genauer anschauen, auf den fotos wirkt gerade das gunmetal irgendwie immer wieder anders!
... sonst wäre der satz C10 schon lange mein
-
ja die (schlechte) erfahrung habe ich mit hyperblack gemacht...
deshalb die nächste felge flat black.. das ist dann auch wirklich dunkel
aber ohne dtc geht beim s2k anscheinend nix
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!