wen du mir sagst wos die felgen günstiger gibt inkl import und mwst und so
währ interessant
wen du mir sagst wos die felgen günstiger gibt inkl import und mwst und so
währ interessant
Hehe... als ob ich's geahnt hätte
ZitatAlles anzeigenOriginal von orca (HEC-Forum von 22.3.2006)
Schade gibt es keinen CH-Importeur von Rotas, die würden sicher gut laufen.
.......
Am einfachsten wäre es wirklich, wenn es einen offiziellen Importeur geben würde - Felgen in dem Design und der Preisklasse wären für den CH-Markt sicher interessant.
Was es noch zu den gebrochenen Felgen zu sagen gibt. Rota haben offenbar die Produktion verbessert (neue Fabrik), die Qualität sollte als i.O. sein
Hehe... das erste was ich gestern gemacht habe, war den Inhaber der Domain zu überprüfen.
Die gebrochenen Rotas gehören offenbar zu den alten Serien, die noch nicht in der neuen Fabrik hergestellt wurden. Das Gewicht ist nicht so extrem leicht, dass es unmöglich wäre, gegossene Felgen stabil hinzukriegen, schliesslich wiegt eine Superleggera oder Ultraleggera nicht mehr.
Rolf, wie siehts mit Spezialkonditoinen aus? Gibt es da auch eine Möglichkeit für HondaHolics-User von einer Art Einfrührungspreis zu profitieren?
ZitatOriginal von Crower
So ich habe es selber raus gefunden. Wegen der ET.
Original Civic Felgen haben ET45. Diese Felge die ich will haben auch ET45. Das sieht ja voll beschissen aus. Das muss ich mir noch mal überlegen ob ich diese Felgen will.
Entweder man legt wert auf Performance, oder auf Optik, beides geht in der Regel schlecht. Also Kompromiss könntest du ja auch ET40 nehmen, allerdings wäre die Felge auch so nicht bündig.
ET40 kaufen und 5mm Spurplatten drauf und gut ist......
Speziallkonditionen wären Natürlich sehhhhhhr schön..........
ZitatOriginal von orca
Rolf, wie siehts mit Spezialkonditoinen aus? Gibt es da auch eine Möglichkeit für HondaHolics-User von einer Art Einfrührungspreis zu profitieren?
Natürlich!
ZitatAlles anzeigenErstmal vielen Dank für die Blumen
Die Fehler sind in der DB Korigiert merci!
Nun ich hoffen natürlich auch auf den Boom
lange, sogar sehr lange habe ich die Marke Rota verfolgt und irgendwie hats mich einfach gepackt etwas zu unternhemen, das Angebot ist wirklich interessant, zumal auch die Preise sehr interessant sind und auch die Farbauswahl ist fast grenzenlose!
In erster Linie wirds eine Test Zeit geben....dann schaue ich weiter!
Zu den Lieferzeiten:
Rota hat in Europa ein Lager, alles was dort am Lager ist ist in der Regel inerhalb 3 Tagen in der Schweiz, jedoch musste ich mit erschrecken feststellen das in Europa nur ein bruchteil der Felgen angeboten und auch verfügbar ist. Dieses wird jezt erst mit dazukommen von der Schweiz geändert, abhängig natürlich von unseren Bestellungen.
Anfänglich werde ich die Räder demendtsprechend direkt bestellen müssen und da geben Sie mir max 45 Tage an (jeden Monat kommt ein Container) wie verlässilch das ist weis ich leider noch nicht, der Kontakt jedenfalls ist grossartig, nicht zu vergleichen mit USA d.h inerhalb von 3h habe ich eine Antwort!
Nun, einige Anfragen habe ich schon heute bekommen, diese werden jezt von mir auf eine Liste gesezt und kontaktiert wens loss geht!
Ich werde auch allen vorerst mal hier aus dem Forum, Freunden, bekannten etc einen erstbesteller Rabatt von bis zu 25% geben (muss ich noch mit ROTA klähren ob die was beisteueren), da bleibt nicht viel hängen aber einfach um mal ne anfängliche Menge zu ordern!
Ich denke somit kommt man zb bei einem 17" Satz nach eigener Wahl auf ca 990 Fr, dies sollte ein Interesanter Preis sein und sollte es halt dann doch 1-2 wochen länger dauern....naja ists halt so aus disem Grund auch das Anfänger Special
Preise und % abgaben sind noch nicht vollständig durcherechnet!
Weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne....ich gebe mein bestes
Aber wie kommt man auf den anmen kuho? Dein nachname und honda?
ZitatOriginal von poolk
Aber wie kommt man auf den anmen kuho?
AMEN
hat noch andere hintergünde....das werdet ihr auch bald erfahren
Amen
ZitatOriginal von acura
ET40 kaufen und 5mm Spurplatten drauf und gut ist......
Speziallkonditionen wären Natürlich sehhhhhhr schön..........
Das dürfte nicht gehen. Mit einer ET40 und 5mm Spurplatten hätte man ET35, nicht 45.
Je kleiner die ET (bei positiver ET), desto weiter steht das Rad raus.
genau das mein ich ja.....mit ET 45 ist das Rad zu weit "drinnen" .....
Erst hab erst Kumho gelesen
Dito
Gewichtsangaben und Details zur ET etc habe ich aktuallisiert, danke für die ideen
also die circuit 10, die sub-zero und die g-force sehen schon ganz lecker aus:) die sub-zero ist aber mein favorit:) das ist doch eine kopie von den racing-hart oder?
und 990fr für einen 17er satz, das ist ja schon mal
vorallem weil ich demnächst neue felgen für meinen itr brauche:)
also rolf, du bereits eine kunde haben
ZitatOriginal von Budi_ITR
also rolf, du bereits eine kunde haben
Dito
gibt es die meisten rotas tatsächlich nicht in 18zoll oder hast du sie einfach nicht im angebot?
ich habe alles im angebot was es gibt aussder die chromfelgen...
Die Preise sind nochmals endfernt da es mit Rota noch differenzen gibt betreffend versand in die Schweiz!
ZitatOriginal von vti
ich habe alles im angebot was es gibt aussder die chromfelgen...
ZitatOriginal von Jones
Weiss jemand was die in 8x16 kosten...
Und welche ET man nehmen sollte bei Radhäusern die ca. 2 cm gezogen sind...?
@ Orca:
Diese Felge die ich will. Gibt es nur in ET45. Habe ich auf der ROTA Homepage gesehen. Die Circuit 10 in 7x16 Zoll gibt es nur in ET45.
Cu Crower
ZitatOriginal von Jones
ich brauch doch keine neuen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!