ROTA offiziell in der Schweiz

• Offizieller Beitrag

Hehe... als ob ich's geahnt hätte :D

Hehe... das erste was ich gestern gemacht habe, war den Inhaber der Domain zu überprüfen. :D

Die gebrochenen Rotas gehören offenbar zu den alten Serien, die noch nicht in der neuen Fabrik hergestellt wurden. Das Gewicht ist nicht so extrem leicht, dass es unmöglich wäre, gegossene Felgen stabil hinzukriegen, schliesslich wiegt eine Superleggera oder Ultraleggera nicht mehr.

Rolf, wie siehts mit Spezialkonditoinen aus? Gibt es da auch eine Möglichkeit für HondaHolics-User von einer Art Einfrührungspreis zu profitieren?

Zitat

Original von Crower
    So ich habe es selber raus gefunden. Wegen der ET.
    Original Civic Felgen haben ET45. Diese Felge die ich will haben auch ET45. Das sieht ja voll beschissen aus. Das muss ich mir noch mal überlegen ob ich diese Felgen will.

Entweder man legt wert auf Performance, oder auf Optik, beides geht in der Regel schlecht. Also Kompromiss könntest du ja auch ET40 nehmen, allerdings wäre die Felge auch so nicht bündig.

• ET40 kaufen und 5mm Spurplatten drauf und gut ist......
    Speziallkonditionen wären Natürlich sehhhhhhr schön.......... <holy>

• Zitat

Original von orca
    Rolf, wie siehts mit Spezialkonditoinen aus? Gibt es da auch eine Möglichkeit für HondaHolics-User von einer Art Einfrührungspreis zu profitieren?

Natürlich! :)

• Zitat

Original von poolk
    Aber wie kommt man auf den anmen kuho? <cool2>

AMEN ;) <thumbsup>

hat noch andere hintergünde....das werdet ihr auch bald erfahren :D

• Zitat

Original von acura
    ET40 kaufen und 5mm Spurplatten drauf und gut ist......
    Speziallkonditionen wären Natürlich sehhhhhhr schön.......... <holy>

Das dürfte nicht gehen. Mit einer ET40 und 5mm Spurplatten hätte man ET35, nicht 45.

Je kleiner die ET (bei positiver ET), desto weiter steht das Rad raus.

• also die circuit 10, die sub-zero und die g-force sehen schon ganz lecker aus:) die sub-zero ist aber mein favorit:) das ist doch eine kopie von den racing-hart oder?
    und 990fr für einen 17er satz, das ist ja schon mal <love> <love>

vorallem weil ich demnächst neue felgen für meinen itr brauche:)
    also rolf, du bereits eine kunde haben :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Budi_ITR ()

• gibt es die meisten rotas tatsächlich nicht in 18zoll oder hast du sie einfach nicht im angebot? <holy>

• ich habe alles im angebot was es gibt aussder die chromfelgen...

Die Preise sind nochmals endfernt da es mit Rota noch differenzen gibt betreffend versand in die Schweiz! <what>

• Zitat

Original von Jones
    <sabberlappen>

Weiss jemand was die in 8x16 kosten...
    Und welche ET man nehmen sollte bei Radhäusern die ca. 2 cm gezogen sind...? <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• @ Orca:

Diese Felge die ich will. Gibt es nur in ET45. Habe ich auf der ROTA Homepage gesehen. Die Circuit 10 in 7x16 Zoll gibt es nur in ET45.

Cu Crower

JDM - Sport Cars From Japan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!