ROTA offiziell in der Schweiz

• Zitat

Original von Crower
    @ Orca:

Diese Felge die ich will. Gibt es nur in ET45. Habe ich auf der ROTA Homepage gesehen. Die Circuit 10 in 7x16 Zoll gibt es nur in ET45.

Cu Crower

und ist doch genau richtig! was willst du denn weiter raus? oder wie weit raus wilst du? kanst ja immer noch distanzscheiben verbauen wen du nen golf pimp style möchtest <love>

• vti, kannst du mir mal so nen ch-zettel scannen und schicken? will mal bei der deutschen dekra vorbei und fragen ob die das so eintragen.

am besten für die subzero in 7x16 LK4x114,3

• da kanst du dir irgend ein CH gutachten suchen und scanen! aber wen du bis wir offiziell losslegen noch nichts hast helfe ich dir sicherlich :)

• @ vti:

Es geht nicht darum das ich pimp „Golf“ Style will.
    Mir ist es auch wichtig das es auch gut aus sieht.
    Mein Wunsch währe ET35. Das sieht auch gut aus.

Cu Crower

JDM - Sport Cars From Japan

• ich habe aber kein ch-gutachten <confused>. habt ihr ne seite, wo man welche findet? vielleicht ein schweizer tuner oder so?

mfg

• Zitat

Original von Crower
    @ vti:

Es geht nicht darum das ich pimp „Golf“ Style will.
    Mir ist es auch wichtig das es auch gut aus sieht.
    Mein Wunsch währe ET35. Das sieht auch gut aus.

Cu Crower

distanzscheiben von je 1 cm währ die lösung! gibts auch mit CH gutachten :)

• Zitat

Original von orca
    Rolf, wie siehts mit Spezialkonditoinen aus? Gibt es da auch eine Möglichkeit für HondaHolics-User von einer Art Einfrührungspreis zu profitieren?

Also....

Für die Schweiz Erstbestellung gelten folgende Konditionen:

25 % auf den Felgen Satz

15" 292.- Netto
    16" 300.- Netto
    17" 330.- Netto
    18" 372.- Netto

http://www.kuho-racing.ch

Ab jezt über die Seite Bestellbar bis und mit 27.05.06 muss bestellt + bezahlt sein damit ich ende Monat Mai bestellen kann!

Da die meisten eh ihre ET nicht wissen welche Sie brauchen werde ich diese dann bekannt geben. Falls jemand eine bestimmte möchte kann er diese im Kommentarfeld dazuschreiben.

Alle Hyper-Farben haben einen Aufpreis von 25.- pro Felge

Liefertermin gebe ich jedem bekannt. Bitte keine PNs nur
    info@kuho-racing.ch!

Vorerst für HONDA Fahrzeuge. In Ausnahmefällen nach Abklährung auch für andere JAPANISCHE Modelle möglich!

Diese Konditionen gelten für ALLE unabhäbgig von einem Forum. Es darf also gerne weitergeben werden! DANKE

• Ich wollte dich noch fragen ob du die Circuit 10 Royal black auch bekommst?

Wenn ja welchen Preis hat sie in 16 Zoll?

auch 300.-?

Gruss Micha

• Ich hab die Circuit so halt im internet gefunden.

Dann gibts die gar nicht so von ROTA? :(

Guckst du HIER

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• Zitat

Original von poolk
    Ich hab die Circuit so halt im internet gefunden.

Dann gibts die gar nicht so von ROTA? :(

Guckst du HIER

also auf wunsch gibts die Royal Farben wie auf den Bilden. hab gerade Antwort bekommen <thumbsup>

• Zitat

Original von Jones

logisch isch! <sabberlappen>

Gilt so ein Schweizer Wisch auch für Österreich?
    Oder gibts in Germany auch ein Importeur????

Thomas

• ne aber ich kann für eueren geilen tüv mal gucken ob was aus den original dokumenten zu machen ist für euch.

bin schon dabei mit DE zu gucken...kommt zeit kommt Rota <rofl>

aber wird schon noch 1-2 monate dauern ;)

• Heute ist die erste Lieferung angekommen <hurray>

Die für welche schon Felgen dabei sind wurden bereits kontaktiert, die anderen (werksbestellungen) müssen noch bis zum 15.07+ 15.08 gedult haben. ;)

und macht mir dann schön Bilder wen Sie montiert sind <rocker>

Danke Jungs <thumbsup>

• kann man immernoch zu den konditionen bestellen?

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Zitat

Original von vti
    Ab jezt über die Seite Bestellbar bis und mit 27.05.06 muss bestellt + bezahlt sein damit ich ende Monat Mai bestellen kann!

• :(

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!