Erschtens:
ZitatOriginal von vti
SDMR
das isch nid d'SDMR , sondern die normale SDM
das wäri d'SDMR
Zweitens:
Apropos SDM: Wenn bechummi d'Rächnig vo mine, respektive sind mini scho bstellt?
Erschtens:
ZitatOriginal von vti
SDMR
das isch nid d'SDMR , sondern die normale SDM
das wäri d'SDMR
Zweitens:
Apropos SDM: Wenn bechummi d'Rächnig vo mine, respektive sind mini scho bstellt?
Auf vielseitige Anfrage für ne Felge in 15" welche auf die Civics mit grosser Bremse passt für den Renneinsatz hier nun das Ergebnis
ROTA Slipstream 8X15 ET20 4X100 ohne Gutachten
Werden wir ne extra Bestellung/Serie machen für die Schweiz.
Wir benötigen nun noch Abnehmer um einen interessantenPreis zu erzielen für alle.
Für alle welche die Felgen für den Renneinsatz / Trackdays benutzen machen wir ein Spezial Sponsoring Angebot:
Preis:
Per PN
Bedingung:
Wir müssen mind 5 Sätze zusammenbekommen damit die Maschinen für uns entsprechend eingerichtet werden
Werbung auf dem entsprechenden Rennfahrzeug für mind 1 Jahr
Lieferung:
ca ende April 09 (ohne Gewähr)
Bild
Da hier kein Verkaufsthread ist oder stattfinden soll bitte weiteres per PN oder Mail. Danke
Rota Slipstream 8x 15" Et 20 4 x 100 12 Stk. habe ich bestellt bei Kuho Racing
it`s great
Replika der 98 JDM ITR Honda original Felgen..
http://www.hondapower.de/forum/showthread.php?t=124050
Replika der EK9 CTR Honda original Felgen..
So bald darf jeder JDM "replika" fahren...
made by Rota..
Gewicht?
Edit. Ups link nicht gesehn. Gleich schwer wie meine Team Dynamics in der Dimension.
jep das hab ich letzte woche bei HT gelesen. gibts sogar in 4x100, cool! und leichter als die OEM 15 Enkei sind sie auch
Wenn das Gewicht der Rotas mit 6.5 kg stimmt, sind die OEM 15" Enkei leichter. Die wiegen 5.9 kg.
die 6.5 beziehen sich wohl auf die 16" nicht auf die 15"...
Wo steht es, dass die 6.5kg schwer sind? Im HP ist doch nur eine Behauptung
Na ja, wenn Rota diese Felge kopiert, dan wird es die auch in 15" geben.
Das einzige woran man die vermutlich unterscheiden wird, werden vermutlich die Felgendeckel sein und Radmuttern...
Zudem denk ich, wird der Farbcode auch nicht oem Honda sein...
Egal, frag mich nur ab sich das für Rota rendiert denn 15" sind zu hauf vorhanden und erst noch von Enkei zudem immernoch bei Honda erhältlich für +/-330.-, die 16" sind zwar keine Enkei mehr.... Aber das die jetzt der renner werden, glaub ich kaum, denn dazu sind die um Jahre zu spät..
Und das Design der Felge sind zwar für oem voll easy, aber der Mega-Hit vom optischen sind die nicht.
Am Ende vom lied, wird das ähnlich sein wie mit den ITR Recaro`s...
Wenn eine Kopie so teuer ist wie oem gebraucht, dan interessieren sich nur wenige für die kopie, da oem einfach preisstabiler und immer gesucht ist..
Das selbe bei den JDM skirt`s und rear valances..kopien kosten ein bruchteil des oem und trotzdem werden kopien seltener verkauft und verbaut...
Aber sehe es positiv, vielleicht wird dadurch die Eintragung der oem leichter
Zum schluss..
Es fehlt nur noch das jemand den ITR kopiert der motor wurde auch schon von Toyota vesucht zu topen aber oem ist und bleibt the best wo gits... :p
von HT:
ZitatIm told the oem 98 spec is 17lb's, these come in at 14.6lb's
Die OEM 16" soll angeblich 7.3 wiegen, aber die 15er hatte ich auf der Waage, die sind definitiv 5.9 kg.
ZitatOriginal von Jery
von HT:
Na ja, man will ja verkaufen..
das wären dan...
oem 17lb = 7.7Kg <rotaeye>....
replika 14.6lb = 6.6Kg
Zum vergleich:
Rota Circuit 8--> 7x16
Gewicht: 7.2 Kg
Rota Circuit 10--> 7x16
Gewicht: 6.8 Kg
Rota Slipstream 7x16
Gewicht: 6.8 Kg
edit meint:
die Angaben könnten schon hinkommen..nur offiziell von Rota gibts noch nichts..
Sehr nice, gefällt mir.
832747283423 mal besser als die alte.
Sehr gelungen
aber gewichts angaben wären nicht schlecht
Sehr schön gemacht die Website...
Aber wer die Wahl hat, hat die Qual
Welche sollte ich da wohl nehmen?
aber gewichts angaben wären nicht schlecht
Genau. Ansosten sehr gut
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!