ZitatOriginal von Budi_ITR
ja sind 15 zoll, bist du schon damit gefahren?
Wenn ja, ist das nicht 10x geiler als mit den 18er?
ja ist es garantiert
und grosse felgen auf nem itr...
ZitatOriginal von Budi_ITR
ja sind 15 zoll, bist du schon damit gefahren?
Wenn ja, ist das nicht 10x geiler als mit den 18er?
ja ist es garantiert
und grosse felgen auf nem itr...
Ja fahre im winter mit diesen.
Es geht, wieso meinst du?
Ich merke den Leistungsverlust nicht gross..
Die 15 Zoll felgen sehen dafür nicht so geil aus!
ZitatOriginal von vtec
Ja fahre im winter mit diesen.
Es geht, wieso meinst du?
Ich merke den Leistungsverlust nicht gross..
Die 15 Zoll felgen sehen dafür nicht so geil aus!
du merkst den leistungverlust nicht von den 18 zu den 15 zöllern?! junge junge kauf dir ein neues popometer...
und doch, die 15er sehen sogar verdammt geil aus
ZitatIch merke den Leistungsverlust nicht gross..
bist du schon mal über 5000touren mit deinem itr? Nach dieser aussage denke ich das eher weniger.
ist nicht böse gemeint, aber ich habe das gefühl das du keine ahnung von deinem eigenen wagen hast...geschweige den was er kann..
ähm.. nik.. du bist doch der "ich-montiere-mir-17-zoll-blingbling-felgen-integra-fahrer"
und jetzt so böse über andere herziehen
ZitatOriginal von S-treetfïghter
ähm.. nik.. du bist doch der "ich-montiere-mir-17-zoll-blingbling-felgen-integra-fahrer"
und jetzt so böse über andere herziehen
meine waren ats dtc mit einem gewicht von 6.8kg... also ruhe auf den billigen plätzen
s2000 fahren?!
Zitats2000 fahren?!
ich lach mich schlapp:-) dieses söttsch nöd smiley ist einfach zu geil
nik:
verstande
ääähm... s2k zu verkaufen!!
suche ej4! tausch möglich
@s2000-fahrer: frag doch mal den acid, vielleicht verkauft er dir seinen JDM ej9 der ist garantiert schneller als dein S...
können auch deine beiden gegen meinen tauschen brauch doch keinen S fahr eh nie mehr wie 4000 touren..
nik... komm hör auf und verkauf dem armen jungen deine leichten 17er.. da hat er was fürs auge und wird nicht langsamer..
meine 17er sind schon lange verkauft
fahre wieder die originalen 15zöller, sommer wie winter... und es ist einfach geil
ups... schade.. aber die wären doch wirklich ne alternative mr. threadersteller.. ?? leicht und 17er.. optik kommt gut und gewicht ist gut ??
wie gesagt.. 18er verkaufen... 15er drauftun und entweder geld sparen wenn oder in leichte 17er investieren....
Zitatbist du schon mal über 5000touren mit deinem itr? Nach dieser aussage denke ich das eher weniger.
ist nicht böse gemeint, aber ich habe das gefühl das du keine ahnung von deinem eigenen wagen hast...geschweige den was er kann..
Ich glaube ich habe mehr Ahnung als du. Immer hin habe ich den ersten Integra den es in der Schweiz überhaupt gab, mein ITR war sogar 1998 am Autosalon Genf zu sehn. Also
Was sind denn das für 17 Zoll Felgen? (Marke, Typ)
in 17 zoll gibt es einige felgen die vom gewicht her gut sind. zb die ATS von Nik, Kosei TS, OZ Super- und Ultraleggera und 5Zigen. gibt glaube ich noch ein paar teure varianten aus asien, aber die kenne ich nicht im detail.
und ich muss auch Nik in vollster weise recht geben. erstens merkt man den unterschied (hatte auch 18er drauf als ich meinen ITR gekauft habe). mit den originalen 15er ist er viel spritziger und agiler zu fahren. Und die originalen 15er sind <love>. passen perfekt zum ITR. vorallem die metallfarbenen sind geil.
ich habe mich lange mit der felgenfrage auseinandergesetzt und fahre nun auch sommer und winter mit den originalen Felgen. ist wirklich
vtec: kann es sein, dass du irgendwo im kt sz am zürisee wohnst?
vtec: wenn du so lange integra fahrer bist etc. hoffe ich das du noch einen zweiten honda hast... weil irgendwie stimmt die bezeichnung im avatar nicht so mit nem integra überein oder?
wüsste sonst noch barracudas für einen ITR zum verkaufen in 17"
mit 2 ganz neuen pneus und 2 70-80%igen pneus
wären ganz günstig!!!
ZitatOriginal von Jery
vtec: der erste ITR in der schweiz wurde doch vor kurzem über autoscout verkauft, hast du ihn gekauft?
alle die behaupten sie hätten den ersten....was auch immer sind schwätzer
sie haben villeicht den ersten welcher ihr händler verkaufte aber nicht den ersten in der schweiz das gibts gar nicht...ev bei einem ferrari oder so schon aber nicht bei einem massen produkt!
die erste ladung kommt auf dem zug zum importeur und dann werden die ersten modelle an die händler ausgeliefert, alle gleichszeitig!
jeder het dr erschti dene! JEDE!!!!
man vti... dä isch aber am autosalon gstande im 98
guet das würd bedüte das ig dä hät probegfahre?? oder isch das 99 gsi?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!