guestbook ... wo?

• mach selber eins! Das ist ruckizucki gemacht! Und unabhängig bist du auch! Kannst selbst noch wortfilter und und und reinmachen wegen Spam und so...

• Bin ich Programmierer? Das bisschen was ich schon mit PHP programmiert habe, reicht kaum aus.. eins klauen und verfeinern, OK.. aber ich will so einen Spam-Schutz mit Bildli.. wo man den Text abtippen muss.. Captcha, genau.. :)

Trotzdem Danke..

• hä und warum nimmst du jetzt nicht meins? das darfst du beliebig anpassen und der Schutz ist auch schon drin. <amkopfkratz>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• weil man deins nicht lesen kann.. *g*

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• HAHAHAHA..

Ich dachte ich hätte deins runtergeladen, war mir viel zu kompliziert.. jetzt hab ich bemerkt dass "deins" eigentlich eins ausm Web war, drum hab ich DEINS nicht genommen..

Ja, schwierig zu verstehen.. jedenfalls.. sieht ja schonmal tiptop aus..

I'll try this! Thx! <lieb>

• Hmm.. ich habe jetzt ca. 10 Einträge machen wollen.. aber es hat nur 3 genommen..

-> Die Schrift kann man wirklich nicht gut genug lesen.. <amkopfkratz>

• soo.. hab jetzt grad gesehen dass die Schriften ja gar nicht gewechselt wird..

Mit bubblebath ists glaub am besten lesbar.. <thumbsup>

• Hast du noch andere fonts? Hab mal einige bei google gesucht und eingebaut.. aber dann bekomm ich bei allen GAR keinen Code mehr.. d.h. nicht mal mehr das Bild kommt..

• Die Schrift die jetzt drin ist, ist nicht gut lesbar? Von mir aus kann ich auch auf nur Zahlen wechseln, dann kann es eigentlich gar keine Verwechslungen (D, O, 0) mehr geben.

Edit: gut so? Link

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit

<luke>

Einmal editiert, zuletzt von ulcamel ()

• Ja mit Zahlen wäre es viel besser.. was muss ich denn im Code so ändern? :)

• Hab das zip mitangepasst.

<luke>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!