Parliamo italiano for Nuubis...

• Ciao a tutti! :D

Kennt einer eine Homepage wo man nen Italo-Sprach-Kurs for Beginners machen kann? Aus diversen Gründen möchte ich mir einige Brocken mehr als das was ich bis jetzt kann, aneignen..

Aber wenn man bei guugel sucht, bekomm ich nur Angebote von Sprachschulen.. <sick>

Any ideas?

Buona giornata!

spyker, der sich jetzt auch nen Gibo Kleber aufs Auto pappt.. <rofl>

• Auch will italienisch lernen!

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• Italienerin will ich nicht, und einzelne Wörter lernen bringt mir auch nix..

Ich will vollständige Sätze lernen.. mit CAZZO alleine kann man noch (fast) niemanden beeindrucken, leider.. :D <rofl>

• Und ich dachte die Appenzeller seien "e chli hinedrii".. <laughing> <rofl>

Naja egal.. wäre weiterhin um hifreiche(re) Tipps dankbar.. :)

spyker

• Schau doch mal bei der Migrosklubschule nach. Die Kurse dort sind nicht so teuer und trotzdem gut ;)

• hey spyker, poste mal ein bild von der hübschen, für welche du italienisch lernen willst? <laughing>

benedict.ch ;)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Du hast appenzellerisch vergessen = französisch nach griechisch <devil> <lieb>
    Tschuldigung der musste sein.
    spyker Bei uns in basel kann jederman in der gewrbeschule fremdsprachenkurse belegen und das extrem günstig.gibts bei euch vielleicht auch.
    mfg michi

• Zitat

Original von Integra Lady
    Schau doch mal bei der Migrosklubschule nach. Die Kurse dort sind nicht so teuer und trotzdem gut ;)

Was jetz, für Achselhöhlenforschung oder Italienischkurse <confused>

@PanchoVilla: Wusste gar nicht, dass die Bravo bereits solche Sachen behandelt <what>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Hmm, tja danke mal noch für die ernsthaften Antworten.. ich werd mal schauen, aber ich will nur so ein bisschen lernen.. und dachte eben, das gäbs evt. im Web.. sonst kauf ich mir irgend so ein Buch.. mal schauen..

Wenn ich was finde, schreib ichs evt.. :)

Thanks, spyker!

• pancho nenen nich ganz

italienisch is von hinten - nich zu verwechseln mit griechisch IN hintern :D

von hinten weil a tergo ;)

russisch is zwischen den oberschenkeln <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!