Felgenzertifikate auf Alurad.ch

• Zitat

Original von orca
    Warum sollten die Preise sinken? Japanische Felgen à la Volk, Work etc. sind einfach in einer sehr hohen Preisklasse, die sind ja schon in Japan nicht günstig.

Zitat

Original von Chi
    Schon klar das die Preise nicht auf z.B. Barracuda-Nvieau sinken werden.. Aber die Preise von T-Up sind schon sehr hoch angesetzt, was auch durch die diversen Grau-Importe bestätigt wird.. Und ich denke, das die Felgen dann zu angemessenen Preisen verkauft werden.. ;)

denke auch das barracuda-preise nicht möglich sind - wäre auch nicht realistisch. zumal ja die qualität sicher viel besser ist
    als "allein-anbieter/ allein-importeur" kann man preise eher hoch-halten denke ich...

• ob die Felgen-Preise von T-Up hoch sind, spielt ja keine Rolle, es geht hier ja um die Beiblätter.... <rotaeye>

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Ich denke auch, dass die Liste einfach so aus dem Internet übernommen wurde. Alurad wird sich kaum beliebt machen, einen Beiblatthandel aufziehen zu wollen. Um ein Beiblatt für eine Felge ausstellen zu können, muss zumindest eine Felge materialmässig geprüft worden sein, oder? Und das sind in der CH kaum alle weltweit erhältlichen, nicht?

Volk werden immer teurer sein als andere Felgen, vor allem als diejenigen, die bei gleicher Grösse doppelt so schwer sind. :)http://www.youtube.com/watch?v=zK51zz7jwNE&eurl

• Zertifikat Rolinge bekommt wer......

Vetraglich Nachweisen kann das er der Importeur der marke ist und und nachweslich alle tech dokumente und prüfberichte besizt

würde ich also ein zerti austellen über eine OZ Felge währe das illegal ;) da ich weder der importeur bin noch habe ich irgendwelche tech dokumente.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!