schaut euch mal diese seite an
klickt auf ads "hersteller" dropdown feld und guckt euch die liste an. das volle programm
wie versteht ihr das??? beidlätter für alle marken erhätlich oder wie jetzt??
schaut euch mal diese seite an
klickt auf ads "hersteller" dropdown feld und guckt euch die liste an. das volle programm
wie versteht ihr das??? beidlätter für alle marken erhätlich oder wie jetzt??
Die neue Seite wühlt dich ganz schön auf..
Wie es dort steht, macht es schon den Anschein.. Aber ich frage mich, ob man das Beiblatt dann auch wirklich (kostenlos??) bekommt??
Auserdem, wieso haben die keine 5Zigen mehr im Programm??
So siehts wohl aus!
Und das geile.. VOLK RACING ist auch in der Liste drin! "ölindasfeuerschütt"...
Geile Sache, auch wenn MIR das etwas zu heiss wär, wenn ich alurad.ch wär..
spyker
... oder sie haben einfach eine standard-liste von iiirgendwo übernommen mit allen herstellern?
ja eben, volk racing ist auch drauf, darum wurde ich auch etwas stutzig
naja, die bieten ja nicht mehr sooooviele Marken an.. und so wie der Text steht, denke ich kaum dass die nur selber verkaufte Felgen "zertifizieren"!
Für eine Bestellung müssen wir die CH-Typenschein-Nummer auf Ihrem Fahrzeugausweis von Ihnen erhalten. Haben Sie einen Occasion Wagen mit Aluminium Felgen eingetauscht und wissen nicht wie Sie zu einem CH_Zertifikat kommen, geben Sie folgende Daten ein und wir werden Ihnen das entsprechende Dokument zusenden.
Und ja, 5zigen gibts nicht mehr.. dafür Enkei (is doch neu oder?).. jedenfalls ist ja seeehr viel ja blingbling-Zeug.. aber im Moment lässt sich halt gut Geld damit verdienen..
spyker
Ja aber hallo, das wäre ja schön, aber ich denke die habe einfach mal alles in die Liste genommen...
Aber ich glaube ich schreibe mal eine Mail und frage wie das genau läuft, und vorallem was es kostet.
Falls das wirklich funktioniert, sehen wir vielleicht bald Felgen von Spoon, SSR, Rota, Advan, Racing Hart und Co. auf unseren Strassen
Cool.. aber BITTE..
@all!
Es sollen jetzt doch nicht 10 (oder mehr) Leute von hier, dort hinmailen.. dann werden die bald die Nase voll haben und entweder das ganze BEENDEN oder MASSIG Kohle verdienen wollen damit.. (wie wir es ja schon mehrmals bei anderen Firmen erlebt haben!)
Wenn Importtuner ne Antwort hat, wird er sie ja bestimmt hier posten..
Ich muss gleich mal Advan-Wheels suchen gehen über Mittag..
spyker
Ja ich habe mal ein Mail geschickt, abwarten was sie antworten. Ich bin gespannt
Ich hab einmal für ein Beiblatt für 5zigen angefragt, das hätte 250 Franken gekostet.
Ich denke nicht, dass sie einfach so zu allen Felgen ein Gutachten ausstellen und schon gar nicht umsonst!
also ich habe alle 5Zigen Preise 2006 von Alurad hier liegen und habe auch schon bestelt dieses jahr! zudem sie ja die neunen 5Zigen vorgestellt haben am salon
Zertis von denen sie die originale nicht haben dürfen sie keine austellen
Richtig... 5zigen haben sie Immernoch und werden sie auch beibehalten...
Die Seite ist nur noch nicht fertig...
ZitatZertis von denen sie die originale nicht haben dürfen sie keine austellen
Richtig...
Also für die dies noch interessiert, ich habe ja wie gesagt mal eine Mail geschrieben, habe mir als Beispiel die Spoon SW388 Felge ausgesucht. Ich erhielt schnell eine Antwort und zwar: "Wo haben Sie die Felge gekauft"
Auf meine Antwort "über einen Bekannten im Ausland" habe ich bis heute keine Reaktion erhalten. Naja, nicht sehr professionell für einen Geschäftsführer, aber dass das zu schön wäre um wahr zu sein, war ja klar
ZitatAlles anzeigenOriginal von spyker
Cool.. aber BITTE..
@all!
Es sollen jetzt doch nicht 10 (oder mehr) Leute von hier, dort hinmailen.. dann werden die bald die Nase voll haben und entweder das ganze BEENDEN oder MASSIG Kohle verdienen wollen damit.. (wie wir es ja schon mehrmals bei anderen Firmen erlebt haben!)
Wenn Importtuner ne Antwort hat, wird er sie ja bestimmt hier posten..
Ich muss gleich mal Advan-Wheels suchen gehen über Mittag..
spyker
PAW performance macht ja jetzt schon beiblätter für selber importierte felgen (also advan, spoon, buddyclub etc) sofern man die datenblätter dazu hat. aber bei genannten marken sollten die immer bei den felgen dabei sein, also ists theoretisch nur ne geldfrage. ich werd das dann mal ausprobieren wenns soweit ist!
Das Gutachen kann man sich schenken und's so machen wie's 6speed mit der CP035R gemacht hat
Weiss jemand schon mehr zu dem Thema?
Wie komme ich zu einem Beiblatt einer Volk/Rays-Felge? Ganz legal.
Danke für eure Tips!
Stimmt nicht ganz... Ab 2007 werden Rays Felgen auch von Tuner.ch vertrieben.. Und können so auch an diversen anderen Orten als bei T-Up gekauft werden..
Erstens werden die Felgen dann günstiger zu haben sein, denke ich mal.. Und zweitens wird es vielleicht auch einfacher an ein seperates Beiblatt ranzukommen..
einfacher wohl kaum - tuner.ch sind recht pingleig (meine erfahrung)
aber hoffentlich wird der preis sinken... ist ja wohl an der zeit!!
Warum sollten die Preise sinken? Japanische Felgen à la Volk, Work etc. sind einfach in einer sehr hohen Preisklasse, die sind ja schon in Japan nicht günstig.
Schon klar das die Preise nicht auf z.B. Barracuda-Nvieau sinken werden.. Aber die Preise von T-Up sind schon sehr hoch angesetzt, was auch durch die diversen Grau-Importe bestätigt wird.. Und ich denke, das die Felgen dann zu angemessenen Preisen verkauft werden..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!