• Hallo Jungs

Was haltet ihr vom BMW M5 (Aktuelles Model 400 PS)

Gruss Dälli

• ich find ihn genial - ok ich mochte die M5s schon immer aber der neue is wirklich erste sahne

• Hab den das erste Mal am Autosalon 04 gesehen und war nur schon von der Präsentation her mehr als begeistert <love>

Bin zwar nicht unbedingt ein BMW Fan, aber der M5 ist <thumbsup>

• Eine hammergeile kiste! das ding geht brutal ab (bin ich schon selber gefahren). ist immer gut wenn jemand in der familie so ein auto fährt :D
    Ein Traum auf vier Rädern ;) Beschleuning und Drehmoment sind jenseits von gut und böse.

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• 1. find ich BMW zu teuer

und

2. BMW = Bring Mich Werkstatt

Für dieses Geld könnte man sich locker einen Skyline importieren

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D

-> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

• hahahaha der dälli kommt doch noch auf den "rechten" weg.

ich sag nur, was dem dälli sein M5 ist des meisters SL...

PS: beides kürzel von denen "magisches" ausgehen vermag...

gruss rom

PPS: dälli wenn's dann soweit is, gemma mit den holics wieder mal ein fährtchen im schwarzwald machen... die holics durch die schlucht hinauf, wir beide auf der deutschen bahn bis freiburg und dann über feldberg hoch... hahahaha

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• mensch junge, jetzt biste aber echt gealtert.... hätt ich net gedacht, sonen langweiligen wagen in deiner garage.... *seufz* naja....

halt die ohren steiff!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• m5 geht schon ab ... wär mir aber zu schwer und zu wenig wendig ...
    und vorallem viel zu teuer ... für das geld was der kostet machst du etwas
    das dann wirklich *jenseits von gut und böse* ist...

kauf dir nen occasion nsx und dann bi-turbo umbau
    dann mal schaun was jenseits von gut und böse für ne bedeutung kriegt <aetsch>

ausserdem ist mir der 5er einfach zu schwer... super autobahn auto, sicher... aber sonst *gähn*

• jaja mal schauen ob deine bi turbo version vom nsx auch so standfest ist wie der 5liter V8 vom M5 ;)

• Zitat

Original von Nik
    jaja mal schauen ob deine bi turbo version vom nsx auch so standfest ist wie der 5liter V8 vom M5 ;)

5liter V10 im neuen oder? <luke>

• ja der neue hat dann nen 5liter V10 (500PS, ca.500Nm), der e39er M5 hat nen 5Liter V8 (400PS, 500Nm) ;)

• und auch mal gucken, welcher dich zuerst zu tode säuft..... <confused>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• hehe, da kann man sich natürlich streiten...

ne, mir gehts doch gar nicht um wieviel ps wie standfest und überhaupt...
    mir gehts vorallem bei meiner aussage auch ums fahrverhalten... der bmw ist einfach ein autobahnauto... und ich find autobahnfahren nicht gerade besonders aufregend...

das macht doch ein nsx viel mehr spass um die kurven... heckantrieb und motor auch auf der hinterachse... einiges tiefer und breiter...

• klar, vom fahrverhalten her ist der nsx dem m5 um welten überlegen. Wir sprechen hier ja auch von einem japanischen leichtbau. Der flitzt sicher ganz flink um die kurve, da bekommt man mit einer limousine wie dem m5 schon mühe. dafür ist der m5 auf der bahn eine klasse für sich, ohne frage.
    sind halt total unterschiedliche konzepte, der m5 ein luxusauto mit allem schnickschnack drin das eh kein mensch braucht :D und auf der anderen seite ein puristisches auto wie der nsx bei dem es um perfektes fahrverhalten und fahrdynamik geht.
    Mir gefallen beide <cool2>

• Zitat

Original von Nik
    dafür ist der m5 auf der bahn eine klasse für sich, ohne frage.
    <cool2>

Auf der CH Autobahnen kannst auch mit enem Twingo 120 Fahren!:D

<devil>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• echt, läuft der twingo wirklich 120??? :D

• Sogar meine Ex-Alltagsgurke mit 657 ccm und 44 PS lief (irgendwann <devil>) 120 ;)

• Ganz ehrlich...... Wer ist hier schon alles so ein Teil gefahren? Ich habe 6 jahre auf BMW gearbeitet und kenne die Autos sehr gut. Aber anhand von den aussagen die hier kommen sind hier die meisten wohl noch nicht mal drinn gesessen.. ;)

• Bin nicht dringesessen -- sondern hab ihn schon mal überholt!!! :D :D
    und das reicht mir!

<-KAMPF-SAU Züchter->

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!