MUGEN Decal-set

• isch korrekt :)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Photoshop ;)

Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    spass bei seite, im photoshop ist es schon drauf, auf meinem baby .... und ich finds stylish! passt zum konzept finde ich. ich werd dann bei gelegenheit mal das photo(shop) hier posten, hab`s im geschäft.....

wann kommts in echt drauf?

• jaja, ist immernoch nur ein photoshop-entwurf. der CTR steht zur zeit "stillgelegt" und versorgt, ist ja schliesslich S2K-zeit (zeit ja, wetter nein <grmpf>)

muss ihn aber eh bald aus"graben", wenn der TODA an die twinloop angepasst wird <hurray>

• Sieht sehr gut aus passt alles zusammen Felgen+Farbe und (das tüpfelchen auf dem i) das Decal wirklich nice <good>

Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

• weiss jemand wo man diese decals herkriegt ? :D

Life begins @ 6000 rpm ;)

• Zitat

Original von StreetGlow
    wann kommts in echt drauf?

---> work in progress :D

• nein. das macht auch keinen sinn... denn:

1. muss das der carrosserie-form jedes modelles individuell angepasst werden, sonst kommt`s nicht gut <sick>

2. ist das anbringen der decals nix für den d.i.y.-sektor

und

3. muss ja nicht gleich jeder diese decals drauf haben <rofl>

ne, ersthaft, punkt 1+2 waren ernst gemeint. bin bald fertig damit, jetzt wird noch das gold-farbene feld lackiert, da es logischerweise keine foile in der felgen-farbe gibt. danach bin ich dann endlich fertig. 5 stunden arbeit + photoshop-entwurf. naja, bin froh, dass es fertig ist .... und selber auch gespannt auf das endresultat <hurray>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    3. muss ja nicht gleich jeder diese decals drauf haben <rofl>

du darfst ruhig auch diesen punkt ernst meinen ;)

ich würde es verstehen, wenn man viel zeit und aufwand in sowas steckt, damit man was einzigartiges hat, dass man es dann nicht einfach an jedermann weiterverkaufen will ;)

• schad eda du es ja für den ctr anpasst müsstet für mich nicht einmal extra anpassen nehme an das mein ctr ungefähr gleich ist wie deiner :D

Das decal gefällt mir aber sehr, respekt!

• nun liebe kinder, gebt fein acht, ich hab euch etwas mitgebracht <laughing>

ich hab das ganze noch etwas kleiner (dezenter) gemacht als auf der photoshop-vorlage. der streifen in silber ist noch etwas gewöhnungbedürftig, mal schauen ob ich da vielleicht eines tage noch was ändere.

btw: den MUGEN-schriftzug inkl. kanji`s hab ich in schwarzer reflex-folie gemacht (kennt ihr vielleicht von der beschrifung der polizei-autos.. am tag schwarz, in der nacht weiss reflektierend). bin gespannt auf die ersten nachtaufnahmen mit blitz <what>

• cool <thumbsup>

zeig mal ein bild von der seite ;)

PS: das foto sieht irgendwie aus wie aus einem PC-game, so unreal...aber schön <cool2>

• ahhh das siieht sooo <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love> ich will das auch auf meinem ctr <cry> <cry> <cry> <cry> <cry>

Respekt. Das sieht wirklich super aus und warte schon auf die Bilder aus der Nacht. Willst du wirklich nicht mehr machen ? Nur für den Ctr ? :D

• nun ja, das foto hab ich vor der werkstatt geschossen als ich fertig war. kein kunstwerk, eher ein "afert work"-bild (mit abgeschnittenem rad und auspuff <what>) . etwas PS konnte ich mir aber trotzdem nicht verkneifen, hast du schon richtig gesehen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!