TSS Tuning

• Da ich für hinten neue Bremsbeläge brauche habe ich zuerst bei TSS nach Ferodo Belägen geguckt, 70 Euro + 11 Euro Versand und NN-Gebühr, nicht auf Lager, 1 Woche Lieferzeit.

Also mal im Internet umgeschaut, autoteile.cc hat eine große Auswahl, Bosch, ... und auch Ferodo. Sollen dort 47 Euro kosten.

Dann nochmal auf proparts.de geschaut, dort kostet der Satz 41 Euro zzgl. 6 Euro Versand+NN Gebühr. Bei Vorkasse sogar Versandkostenfrei und noch 2% Skonto.

Aber nur zum Vergleich, TSS insgesamt 81 Euro, proparts.de 47 Euro.

<holy>

P.S.: Mal sehen ob ihr erratet wo ich nie was bestellen werde <holy>

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• Warum? Bei Zoa gibts ja alles.. auch mit %..

• Offizieller Beitrag

Schlussendlich spielts ja keine Rolle, wo man die Teile herbekommt. Zoa, Rüetschi und Forcar bieten ja die TSS-Ware auch mit Rabatt an, von daher würde ich nicht generell sagen, dass TSS in der Schweiz gestorben sind.

Schlimm ist, dass die Ferodo bei einem Direktimport von TSS damals immer noch gut 40% günstiger als der CH-Preis über den offizielen Importeur waren.

• vti: ist schon klar, ich verstehe Dich schon <thumbsdown> .

Ich denke die selben Preise oder noch tiefere, als Du damals in Sammelbestellungen angeboten hattest, kann ich allemal auch bieten für die Leute aus diesem Forum :).

• schon witzig wie immer gerade alles gewertet wird <aetsch>

aber auch witzig wer sich immer gleich angesprochen fühlt <rofl>

ich hab ja nie gesagt das es nimand gibt der gute preise macht.... <nono>

es ging mir eigendlich eher um etwas anderes...aber anscheinend gilt hier nur eines!

vti + etwas negatives in zusammenhang mit irgendetwas was eventuell, villeicht, manchmal oder irgendwo mit zoa zu tun hatt = schlecht <grmpf> dabei hatte ich nichtmal an zoa gedacht bei dem beitrag <rotaeye> ;)

KAUFT ALLE BEI ZOA TSS TEILE EIN <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

BESSERE PREISÈ ALS BEI VTI <thumbsup> <thumbsup>

ZOA ZOA ZOA ZOA <hurray> <hurray> <hurray>

Zitat

original von vti
    mir doch scheissegal

besser so? <rocker>

• vti: wie gesagt, ich kann Dich gut verstehen ;).

" TSS ist gestorben in der Schweiz" - weil plötzlich alles zu teuer ist..... <rofl>

• Zitat

Original von Kamikaze
    vti: wie gesagt, ich kann Dich gut verstehen ;).

" TSS ist gestorben in der Schweiz" - weil plötzlich alles zu teuer ist..... <rofl>

nö das ging auch nicht um das, die preise bestimmen ja die verkäufer und die kenn ich nicht, demzuvolge werde ich auch kein urteil bilden drüber! :)

wobei kommt mir in den sinn....

die seitenblinker welche du Pro2 offeriert hast habe ich ihm empfohlen bei dir zu kaufen.....sofiel zum thema ;)

• Danke für die Weiterempfehlung VTI, obwohl ich nichts mehr gehört habe :).

Erkläre mir dann doch mal bitte, wiso TSS gestorben wäre in der Schweiz ???

• Offizieller Beitrag

Ich denke jetzt ist der Zeitpunkt wo's für Aussenstehende endgültig uninteressant wird, also beruhigt euch! ;)

TSS als einzelner Direktimport hat sich nie gross gelohnt. Gut, dass wir wissen, dass es Händler gibt, die weiterhin interessante Rabatte anbieten und andere, die diese nicht mehr anbieten können, andere interessante Produkte anbieten können.

• Zitat

Original von orca
    TSS als einzelner Direktimport hat sich nie gross gelohnt. Gut, dass wir wissen, dass es Händler gibt, die weiterhin interessante Rabatte anbieten .....

dann sollen sich die importeure nun nur noch für eine ABE oder einen MFK-wisch für den TSS-Midwing stark machen.......!
    P L E A A A A A S E ;) ;) <thumbsup> <thumbsup>

• So, Belänge sind heute gekommen. Eigentlich ja schon gestern, aber ich hatte Angst das der DPD-Fahrer über mich herfällt wenn ich nur mit einem Handtuch bekleidet die Tür aufmache <laughing>

Also Mittwoch bestellt, Montag da, und das für 47 Euro <thumbsup>

I want crack

• Ja, der Preis ist heiss ;).

Jeder Anbieter hat Artikel, welche preislich und qualitativ Interessant sind, als wiederum auch solche Artikel welche bei andern Anbietern zu besseren Konditionen zu erwerben sind ;).

Deshalb ist eine Analyse vor dem Kauf sinvoll :)

• Zitat

Original von vti
    TSS ist eh gestorben in der schweiz <rofl>

so wie es jetzt ist ist es ja eigentlich besser ;) den man muss sich keine gedanken mehr über die zoll und portokosten machen und überweisungsgebühren <holy>

1 telefon geben das und das brauche ich, fragen was es kostet ok geben und gut ist ;) ist doch viel bequemer :)
    und ich denke mal wenn das HH board wieder mal ne sammelbestellung machen will würde marco (Kamikaze) sicher auch genug % geben ;) sehe da überhaupt kein problem <sleeping>

sehe da nur vorteile <thumbsup>

Sorry für OT <holy>

• nochmal OT:

sind die tieferlegungsfedern von TSS zu empfehlen?
    und in der CH überhaupt zugelassen?

so long,
    beelow

so long,
    beelow

Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

• preislich gesehen kaufst du lieber welche in der schweiz ab 200Fr. aufwärts kriegtman schon was in CH <thumbsup> und sonst musst du mal Kamikaze ne PN schreiben ;) der kann dir bestimmt auskunft geben ;)

• beelow:

you got PN...

• Denke nicht dass die TSS Federn in der Schweiz zugelassen sind ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!