Es schneit...

• ... in der Stadt Zürich. :(

der winter ist doch vorbei oder? <nervous> <cry>

will endlich sommer haben :D

gruss

Jery, der jetzt gerade einen sinnlosen post macht <holy>

• Jaja, der April macht was er will :D

Easy, nimms locker. das wird schon bald alles vorbei sein und der Frühling wird kommen.
    Ich kann den Schnee zwas auch nicht mehr sehen, aber wirklich ernst nehmen kann ich das Schäumchen nicht :)

• in baar schneits auch.. hehe..

als ich in kanada war, hatten wir im mai 22grad... nächsten morgen aufgestanden, kurze hosen montiert... *würg* zurückgerannt, lange hosen angezogen und durch das schneetreiben zur schule gegangen... <rotaeye>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Hallo
    Bei uns in Lotzwil schneit es auch. Mein Auto ist schon Bald wider weiss.
    Musste schon meine Freundin aus dem Schnee raus ziehen. :D
    Haben halt schon alle Sommer Räder montiert.
    Blöder Schnee! <fire>

Cu Crower

JDM - Sport Cars From Japan

• In Chur windets ziemlich fest, <thumbsdown>

Wenn ich so richtung Berge hinauf schaue, Doch, dort hats gschneit!!!!

Aber wenn wir schon so einen Langen Winter gehabt haben, habe ich auch nichts dagegen dass der Sommer auch so lange bleibt!!!!

• hihi pittbull du hast ein händchen für signatur die mich irritieren.. das gezucke da.. <laughing> <rofl>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee
    hihi pittbull du hast ein händchen für signatur die mich irritieren.. das gezucke da.. <laughing> <rofl>

Ich gib mir mühe euch hier alles recht zu machen!!!!
    <kitt>

Einmal editiert, zuletzt von Pitt ()

• Zitat

Original von Pittbull

Ich gib mir mühe euch hier alles recht zu machen!!!!
    <kitt>

war kein angriff oder so.. ist mir nur aufgefallen, dass ich zwei mal hingucken musste zum lesen deines beitrags, wenns unten immer zuckt.. :D

• Zitat

Original von Squid
    Bei uns scheint die Sonne und strahlend blauer Himmel <thumbsup>

Ich will auch!!! :(

bei uns isch so ein verschissner schneeregen Mix <grmpf>

• @Civicred

Das ist ja das übliche Züri-Wetter bei euch ;)

Einmal editiert, zuletzt von Pitt ()

• Offizieller Beitrag

Hehe... der Most-Block als Sonnenstube der Schweiz :D

Ich bin fast rückwärts vom Stul gefallen, als ich die Jalousien hochgemacht hab <nooo!> Ich hielt die Radiomeldungen für ein Gerücht :D

Naja... der Micra hat noch Winterreifen drauf, der EK ist noch nicht eingelöst, also was solls <cool2>

Joggen war ich trotzdem, das lasse ich mir von dem bisschen Schnee nicht nehmen <rocker>

• Zitat

Original von orca
    Hehe... der Most-Block als Sonnenstube der Schweiz :D

Leider nicht ganz, wohl eher nur "das Ländle" :D

• also hier im TG regnets...noch.

Und wehe ich seh hier nochmals Schnee:

DANN IST HIER ACHTERBAHN <fire> <joker>

Nein aber ich hab mich so gefreut als man (wenn auch nur kurz) die Sonne genissen konnte letzte Woche.
    und sowieso wär ich lieber irgendwo am Strand... <gotit>

Edit:
    gehört eigentlich das Rheintal noch zur Schweiz...also von mir aus nicht <aetsch>

Einmal editiert, zuletzt von wirth ()

• 11.20 Hat es auch in Weedfelden geschneit.... öhm Weinfelden
    Der kleine Corsa hatte richtig mit dem Sturm zu kämpfen :D

MFG hosti

• jaja weinfelden, berufsschule, da düs ich jeweils hin und habe einen smalltalk mit dem rektor und darf mich gratis in der mensa verpflegen.. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!