coole page!!!
wann kommen die stickers?
wüsste dir sonst eine gute und günstige adresse für stickers
(plotter-sticker und/oder digital-druck)
coole page!!!
wann kommen die stickers?
wüsste dir sonst eine gute und günstige adresse für stickers
(plotter-sticker und/oder digital-druck)
Hallo paett
An den Stickers arbeiten wir noch
Danke für den Link
Gruz
Mätt
Habe mir gerade die Website durchgesehen, wirklich TOP!!! Die Argumente dafür sowie Antworten auf Gründe die einige für ein Nein bewegen sind sehr gut dargelegt und ausdiskutiert!
Geil!
Die Page ist euch wirklich gelungen und macht auch nen richtig anständigen Eindruck. Wirklich
Danke für die Komplimente. Werde das gerne weiterleiten
Es hat übrigens auch [URL=http://www.rundstrecke-ja.ch/index.php?nav=8,23]ein Gästebuch[/URL]. Wir freuen uns über jeden Eintrag
Gruz
Mätt
Morn ists soweit oder?
gibts das noch?
weiss nicht. hätte aber da noch eine andere frage:
weiss dieser besagte politiker, heisst übrigens ulrich giezendanner ;), bereits von der Sache?
ich kenne ihn und könnte ihm sonst mal den Vorschlag machen, die Page bei seiner "Werbung" für eine Rundstrecke einzusetzen.
Evt. müssten da noch Inhalte ergänzt, editiert oder überhaupt erstmal erstellt werden, aber vielleicht wäre er ja dazu bereit..
was denkt ihr? macht das noch sinn?
Ja, die Angelegenheit ist etwas untergegangen
Giezendanners Initiative wurde auch von Session zu Session verschoben und ist bislang noch nicht behandelt worden...
Wir haben einen Zusammenarbeit mit Herr Giezendanner auch schon in Erwägung gezogen, bis jetzt jedoch davon abgesehen. Wir wollen nicht, dass unser Engagement in der Öffentlichkeit mit einer von Herr Giezendanners Massnahmen verwechselt wird
Im Moment sind jedoch die Leute von http://www.rundstrecke-ja.ch andersweitig beruflich und privat sehr angagiert, so dass wenig Zeit für die Initiative übrig bleibt. Hoffe aber, dass ich mich bald wieder vermehrt dafür einsetzen kann.
So please stay tuned
Gruz
Mätt
nice
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!