kontrast zu paradise green
-
-
Zitat
Original von Pancho Villa
Spiegel entweder mit klarlack oder wagenfarbe...hä? klarlack auf die kunstoffteile oder wie jetzt? was soll denn das bringen, ausser dass es einen coolen effekt gibt, wenn der klarlack abplatzt auf den KU-teilen? glanz?
----> des gibt nix, falls du wirklich klarlack auf die rohen kunstoffteile lackieren lassen willst <----
-
Bremssättel gelb!!
Hier eine ÄHNLICHE Kombination!
Und die Spiegel entweder Wagenfarbe oder so lassen.....
spyker
-
Spiegel, Seitenschweller und Türgriffe ganz klar in Wagenfarbe. Und die Bremszangen in Silber, Felgen auch silber lassen.
-
nur sehen beim EG2 die bremssättel soooo peinch klein aus (vor allem hinten <rudi>), die würd ich nicht mit gelb hervorheben!
ich bin auch für silber .... nicht auffällig, aber sauber
-
-
Zitat
Original von Pancho Villa
jo ich habe komische vorstellungDas kaste laut sagen
Die Bremssättel würd ich einfach den normalen silbernen Foliatec-Bremssattellack nehmen
Wie hier
-
hey sash, euer sol ist ja richtig sauber..
ich kann mit der farbe im allgemeinen einfach nichts anfangen..
aber da die bremssättel eh komisch aussehen bei der kiste würd ich die nicht gerade hervorstechend anpinseln..innen würd ich wie schon gesagt ein helles grau nehmen, so alcantaramässig oder so.. einfach schauen, dass es dann in der sonne nicht verbleicht...
-
-
woher hast du die muster? kannst da nicht einfach eine farbe nehmen, muss schon speziell dafür geeignet sein, da bremsen bekanntlich heiss werden..
-
-
ach so, dann is ja gut.. muss ich auch mal gleich da schauen.. aber meine werden bronzefarbig...
ps. japjap hab grad kein bock auf ipa.. ;oP
-
-
IPA, Interdisziplinäre irgendetwas Arbeit.. ...=>lehrabschlussarbeit..
-
-
wenn unbedingt wotsch behilflich si, den chansch mer en pizza bringe.. ;oP
-
Die Seitenblinker sollten noch "weiss" werden die orangen stören.
-
Zitat
Original von Tee
IPA, Interdisziplinäre irgendetwas Arbeit.. ...=>lehrabschlussarbeit..IPA = individuelle produktive Arbeit.
Auf jeden fall vor 4 Jahren hiess es noch das.... hab in dieser Zeit 35 h Überzeit gemacht -
-
Zitat
Original von MarioLemieux
IPA = individuelle produktive Arbeit.
Auf jeden fall vor 4 Jahren hiess es noch das.... hab in dieser Zeit 35 h Überzeit gemacht
LapBremssättel in Silber
Ob nun superstruktur, babystruktur, karottenstruktur oder Typewriterbegegnungsstruktur.... schnurz pip egal.. finde ich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!