Bye bye CTR

• Nach fast einem Jahr und 20000km, war es an der Zeit mich von meinem CTR zu trennen. :(

Das Auto hat wirklich Spass gemacht und es ist nicht auszuschliessen, dass in der Zukunft wieder ein CTR vor meinem Haus steht. Allerdings dann als Spassauto..... <holy> <luke>

Ich wünsche dem neuen Besitzer ( <wave> Beat) viel Spass damit!

gruss santi

PS: Mein neues Alltagsauto steht schon bei Winu und wird mir nach der Ausstellung abgeliefert. :D

Einmal editiert, zuletzt von santi ()

• Kann ich verstehen, bin am Weekend auch endlich mal nen CTR gefahren, und der hat also schon mächtig Spass gemacht. So einen als Alltagsauto würd ich auch gleich nehmen <love>

• Zitat

Original von santi1

PS: Mein neues Alltagsauto steht schon bei Winu und wird mir nach der Ausstellung abgeliefert. :D

dann weiss ich schon was ich an der ausstellung so richtig treten werde... :D

ne spass beiseite! diesen CTR würde sogar ich auch nehmen! der ist wirklich sehr gut eingefahren worden!

der Nachfolger kann sich also freuen <thumbsup>

mfg LUG

• Zitat

Mein neues Alltagsauto steht schon bei Winu und wird mir nach der Ausstellung abgeliefert.

Du meinst wohl: steht bei MKR und nicht bei winu :D <laughing> :D

• Was wirds den sein wenn man fragen darf? <holy>

• Neuer Civic 2.2 i-ctdi sport in Anthrazit mit H&R Federn und Elektronikoptimierung <cool2> :D

Hast du bei dir eigentlich ein Zusatzsteurgerät oder eine andere Software? Hersteller? Preis?

gruss santi

• Hi,

Der wird mit Chip suuuuuuper laufen da es noch weniger Gewicht hat als Accord! <love>

Ich habe eine neue Software drauf. Die ist von Competence Tuning eingebaut von Mototune AG.

Mich hat es nichts gekostet, da es ein Geschenk war :) aber der Preis dafür ist CHF 1'488.-.

Bin sehr zufrieden damit!

Gruss Nico

• Zitat

Original von santi1
    Ich wünsche dem neuen Besitzer ( <wave> Beat) viel Spass damit!

Danke Spass werde ich sicher haben mit dem CTR super Auto ;)

gruss Beat

• Ja Klar immer schön kalt Drücken, und nächsten Sommer 20" Chrom Felgen und LD Bobikit. <rofl> :D <laughing>

<nono> <nono>

Nein Spass bei seite werde Ihn schon gut Behandeln auch in meinem Intresse ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!