wirth beim posen

• [/quote]glückwunsch! des einen freud ist des anderen leid. so wie es momentan aussieht geht heute meine 2jährige beziehung zu ende...<sad>[/quote]

Mein Beileid. Gibt halt immer beide Seiten. In den vergangenen vier Jahren gings bei mir auch so zu und her wie an der Börse. ständig rauf und runter <rotaeye>

• ui langsam krieg ich Angst... hab noch nie ein jahr geschafft <confused>

• Zitat

Original von volvoholic2000
    sag mir lieber was du vom kiten hälst???

reni

check mal mail in office

Holy Shit!!!!!

ohne Worte..... <love>

• Zitat

so wie es momentan aussieht geht heute meine 2jährige beziehung zu ende...

autsch... aber eben... alles was einen anfang hat, hat auch ein ende....
    drum will ich eigenlich gar keine feste beziehung eingehen.. im momment... <blink>

• Zitat

Original von wirth
    Wax

what happens?

ach lange geschichte. und ehrlich gesagt, mag ich ganz und gar nicht drüber reden....

momentan bin ich nur froh über den OT-bereich hier, lenkt wenigstens etwas ab. arbeiten kann ich ja sowieso nicht...

• Zitat

und ehrlich gesagt, mag ich ganz und gar nicht drüber reden....

tut mir leid für dich.... weisst was ich in soner situation immer mache?
    ich geh Autofahren! das lenkt ab und macht spass... dann geb ich meinem baby schon mal recht sie sporen.. <luke>

• Zitat

ich geh Autofahren! das lenkt ab und macht spass... dann geb ich meinem baby schon mal recht sie sporen..

genau das mach ich dann auch immer! <mean> <luke>

• Zitat

Original von SID2002

tut mir leid für dich.... weisst was ich in soner situation immer mache?
    ich geh Autofahren! das lenkt ab und macht spass... dann geb ich meinem baby schon mal recht sie sporen.. <luke>

und führ mich nicht in versuchung... das käme nicht gut raus...

• ne ich will dich nicht zum rasesn animieren....

ich ich weiss wie du fühlst... meine liebe hat mich anfang jahr verlassen und das tut innendrin heut noch weh! <cry>

• Zitat

Original von SID2002
    ne ich will dich nicht zum rasesn animieren....

ich ich weiss wie du fühlst... meine liebe hat mich anfang jahr verlassen und das tut innendrin heut noch weh! <cry>

ach lassen wir das lieber wieder... ich versaue noch den ganzen thread mit meinem "gejammer".

• gejammer? einfach ein paar Zeilen nach oben scrollen une die ladies ein wenig auschecken.

das hilft<biggrin>

• und überhaupt wieso nicht? wir sind ja hier im ultimativsten OfftopicForum der Schweiz!

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Hehe, aber wie!

Geil wär aber auch gewesen, wenn das alte BB als OT-Forum geblieben wäre. Nach fast 2 Jahren täglichen BB-Reloadens vermiss ich das Teil ziemlich <sad>

• Danke !!

<love> <biggrin>

• Zitat

wir sind ja hier im ultimativsten OfftopicForum der Schweiz!

<aetsch> <biggrin> <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

ja ich kenn das auch, und muss sagen, autofahren lenkt wirklich supi ab... da kann man schön abschalten <blink>

• ich nehm die blonde in der mitte und die schwarzhaarige rechts aussen....

bitte warm und feucht serviert... <biggrin>

• Zitat

Original von Pro.2
    Nach fast 2 Jahren täglichen BB-Reloadens vermiss ich das Teil ziemlich <sad>

2 Jahre... ja... da vermisse ich das hier...

naja.. das leben geht weiter... irgendwie...

• Hey Wax

Das geht auch wiedermal vorbei <blink>
    Das best was du jetzt machen kannst ist, mit deinen Kollegen was zu unternehmen, mit dem Auto versteht sich <biggrin> <blink>
    Liebe kommt und Liebe geht, auch nach dem tiefsten Tief gibts wieder ein Hoch <blink>

• das ist aber eine gute mutter...

also ich vermiss am meisten dieses goile ding hier

gruss the burning viskokupplung

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!