wirth beim posen

• Zitat

Original von Dave

Ja ich kann mich auch immer an den ersten tag erinnern. Der ist aber meistens tatsächlich gestern gewesen... <devil>

<joker>
    So in dem Stil:

Am Morgen aufwachen, nach links schauen und sich plötzlich fragen, wer die Dame links/bzw. der Herr rechts ist <joker>

• erzähl sid,

hast wieder was neues erwischt????

gehst du da auch so locker an die sache wie mit dem autofahren???

hahahahah gruss rom, der staunt ob des sids lockerheit am steuer

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• ...aber nicht an ihren Namen <biggrin>

• Haha, ich hätt ein Foto vom Römi Gömi machen sollen, als wirs letzten März nach Geneva brennen liessen <luke>

Da hast auch so ähnlich ausgeschaut <joker>

• Hui, das ist ja ein halber chat da... schon bei Seite 5 <rotaeye>

• Hehe, im Toyotas Forum sind wir schon bei 23 Seiten usw. gewesen <smile>

• ob blond oder braun ich lieb alle frauen... <aetsch>

ne das erzähl ich besser nicht... <biggrin>

ich geh alles locker an... <thumbsup>

• das schaffen die HHler schon lange... LOS!!!

• ömm seite 5? ach hehe ich hab bei mir in den einstellungen so eingestellt das der 40 Beiträge pros eite anzeigt oder so einfach aufs Maximum, ansonsten is das ja nich oftopic tauglich <cool2> <biggrin>

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• ui dann muss ich das auch so einstellen! <mean>

• Muss eigentlich jemand arbeiten von euch? oder macht ihr das alles in der arbeitszeit? <mean>

• <biggrin> ich muss jetzt gleich zrugg an die Uni... dann isch wider fertig lustig <devil>

• Zitat

Original von Fenthik
    ömm seite 5? ach hehe ich hab bei mir in den einstellungen so eingestellt das der 40 Beiträge pros eite anzeigt oder so einfach aufs Maximum, ansonsten is das ja nich oftopic tauglich <cool2> <biggrin>

Hehe, was der Fethischist kann, kann ich auch. Jetzt sinds auch 40 pro Seite <aetsch>

• Zitat

Original von SID2002
    Muss eigentlich jemand arbeiten von euch? oder macht ihr das alles in der arbeitszeit? <mean>

ich bin am arbeiten (oder ich tu wenigstens so) <devil>

• Zitat

Original von Pro.2
    Jo klar, wenn mer so wiä ich sit 4 Jahr (genau hüt sinds 4 <hurray>) mit de glichä (oder mit DEM glichä <blink>@SID) id chischtä gaht, dänn isch diä Istellig bezüglich Gummi normal <blink>

glückwunsch! des einen freud ist des anderen leid. so wie es momentan aussieht geht heute meine 2jährige beziehung zu ende...<sad>

• juhui endlich JUNIOR <cool2>

• ich schliess mich da pro.2 an, auch wenn hier Offtopic lesen schon fast n Extremsport ist..... <cool>

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• sag mir lieber was du vom kiten hälst???

reni

check mal mail in office

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• hahahah. rom das Reimemonster <biggrin>

zu beziehungen kann ich nur folgendes sagen:

<love>19 Monate und 6 Tage sinds bei mir <love>.
    und man erinnert sich an alles was mit dem 1. mal zu tun hat (sehen, hören... <blink>) als obs gestern gewesen wäre.

greez

posing-masta

PS: bin am arbeiten...oder besser gesagt ich sollte <biggrin>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!