hallo
weis jemand ob man felgen die man in deutschland kauft in der schweiz eintragen (mfk) kann ??
Felgen von Deutschland ?
-
-
nur wenn du von einem schweizer importeur ein beiblatt kaufen kannst.
also wenn die felgen nicht offiziell in der schweiz verkauft werden: nein
-
Unter gewissen umständen macht dir PAW performance auch für selber importierte Felgen und einen kleinen Batzen ein beiblatt!
Hab das schon abgeklärt ich krieg für meine Advans ein Beiblatt wenns dann mal soweit ist -
mit PAW zertis prüft man fast alles - 60mm und 50mm federn kein problem!!
-
Zitat
Original von paett
mit PAW zertis prüft man fast alles - 60mm und 50mm federn kein problem!!öhm den satz hab ich nicht ganz geschnallt. meinst du damit die geben dir für fast alles ein zerti oder was??
-
nö, dass nicht - aber wenn du ein PAW zerti für z.b. AP oder Powertech-Federn hast die mehr als 40mm tiefer kommen, gibt es einfach ein zerti wo drinn steht tieferlegung 40mm, und bei der mfk klappt alles - jedenfalls bei uns in thun
-
ok, wusst ich nicht. sind aber jedenfalls hilfsbereite leute dort!
-
das ist so - und sie wissen wovon sie reden!
-
PAW?
-
-
War jetzt gerade auf der PAW Seite... Ich wusste nicht das Bastuck doppelflutige Kompletanlagen für Accord Diesel macht!
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaren!!!!
-
es ist kein problem die felgen kann man eifach so der mfk zeigen ganzn normal man bekommt sogar ein beiblatt !
-
PAW ist cool.. ich hab meine Felgen auch von dort..
Aber bis ich das gefunden hab... bin sicher ne stunde im berner oberland rumgedüst, über kieswege, "vonderkuhverschissene strässchen", bis ich irgendwann mal nen Bauer gefragt hab, wo isch denn dä PAW???
spyker
-
Zitat
Original von paett
mit PAW zertis prüft man fast alles - 60mm und 50mm federn kein problem!!macht sicha ber auch nicht gerade gut der name, den zertis austellen darf eine firma ja nur wen sie im besitze der originale ist?
-
Zitat
Original von spyker
PAW ist cool.. ich hab meine Felgen auch von dort..Aber bis ich das gefunden hab... bin sicher ne stunde im berner oberland rumgedüst, über kieswege, "vonderkuhverschissene strässchen", bis ich irgendwann mal nen Bauer gefragt hab, wo isch denn dä PAW???
Hey Spyker, nicht übertreiben! Mirchel ist nicht im berner Oberland! Ist immer noch Mittelland, sogar Emmental!( Komme aus dem Nachbardorf) Kieswege? Dann warste wohl total falsch...
Es stimmt schon, der PAW hat seine Bude in einem alten Bauernhof!Versucht einfach nicht mit Ihm einen Handel mit WIR zu machen, dann stimmen die Preise überhaupt nicht mehr!
so long,
MarioLemieux -
Ich hab meine Oz aus Deutschland. Gleich bei Zurzach über der Grenze von KHD Autozubehör. Die geben dir das Schweizer Beiblatt gleich mit.
Die sagen, sie verkaufen so viele Felgen in die Schweiz, dass sie das Automatisch immer mitbestellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!