CTR HiFi-Umbau

• Hallo zusammen

mal ne Frage:

Hat jemand so nen Ausfahrbaren Bildschirm in seinem CTR?
    Gibts da Kollisionen mit der Gangschaltung?

Oder hat jemand so nen Doppeldinbildschirm drin?

Was würdet ihr mir empfehlen?

Primär gehts darum die CD-Rohlingschlacht im Auto zu bekämpfen und ein bisschen besseren Sound zu haben ;)
    Momentan ist der Standard-CD-Player eingebaut. Gefällt mir aber vom Sound her nicht wirklich und auch von der Funktionalität nicht! <mean>

Wie siehts mit den Standardboxen aus? Kann man die ohne weiteres austauschen?

Merci für die Antworten ;)

• hallo
    ich hatte mal einen zum ausfahren es git keine kollision mit der gang schaltung !
    und jetzt habe ich einen doppel din gefällt mir besser past auch zimmlich genau in das fach !

:)

Einmal editiert, zuletzt von Honda CTR ()

• und wie ists mit der sicht auf den Doppeldin? stört die Gangschaltung nicht?

• weiss jemand gerade wie das beim ep3 mit dem ausbau des alten radios ist?. Muss ich zuerst den unteren plastik, wo die gangschaltung sitzt rausnehmen, damit ich dann das ganze obere teil rausnehmen kann ?

Life begins @ 6000 rpm ;)

• Zitat

Original von Numer0bis
    weiss jemand gerade wie das beim ep3 mit dem ausbau des alten radios ist?. Muss ich zuerst den unteren plastik, wo die gangschaltung sitzt rausnehmen, damit ich dann das ganze obere teil rausnehmen kann ?

Ja, du musst zuerst den schaltknauf und dann die kunststoffabdeckung abbauen. Ich würds dir aber nur empfehlen selbst zu machen wenn du gute nerven hast, ich war über 5h drann <grmpf>

• huiii, die hätten das auch ein bisschen benutzerfreundlicher machen können

• Zitat

Original von Numer0bis
    huiii, die hätten das auch ein bisschen benutzerfreundlicher machen können

paett und ich haben dich ja gewarnt :D

• jo aber der umbau beim händler ist einfach zu teuer, selber schrauben lautet die devise, da lernt man auch sein auto besser kennen. Auch wenn der Umbau länger dauert, kann man danach mindestens auf sich stolz sein, dass man es geschafft hat

• Wie kriegt man eigentlich die Seitenverkleidung in den Türen weg damit man an die Boxen kommt?

---> hat sich erledigt :)

Wie gross sind die Boxen vorne und hinten? Wieviel Leistung haben die Originalboxen?

Was bringt man rein? was wäre sinnvoll?

Einmal editiert, zuletzt von sambalolek ()

• Hey Jungs.

Da die Serienanlage des CTR irgendwie Bassmässig nicht mehr mithalten kann (Hip Hop, Electronica) wollte ich mal fragen, wie man das am besten lösen kann.
    Und welche Produkte gut sind.

Und wenn wir schon gleich beim Thema sind, ich suche noch einen Doppel-DIN Radio der am besten rot beleuchtet ist.

• hi

ich hab bei mir noch die serienboxen drin. allerdings einen subwoofer im kofferraum der für den nötigen druck sorgt. das hört sich eigentlich ganz ok an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!