möndei-töpic
es ging ja wieder heiss her in bern letztes weekend
was haltet ihr davon? sollte man die leute härter bestrafen? oder ist es des schweizers recht, seine meinung kundzutun und nebenbei die halbe hauptstadt auseinandernehmen zu dürfen?
möndei-töpic
was haltet ihr davon? sollte man die leute härter bestrafen? oder ist es des schweizers recht, seine meinung kundzutun und nebenbei die halbe hauptstadt auseinandernehmen zu dürfen?
solche leute gehören für mich weggesperrt!
Die Polizei hat da das einzig richtige getan, und zwar gummischrott und wasserwerfer!
Die Vollidioten die sie festnehmen konnten, würde ich für die ganzen Schäden die entstanden sind aufkommen lassen!!vielleicht würden sie es dann mal begreifen wenn sie eine ewigkeit solche scheisse abbezahlen müssten!
Wenn man von den Sowjets und Chinesen was lernen kann, dann Demonstranten mit Panzern platt fahren.
Das Recht auf freie Meinungsäußerung und zum Demonstrieren hat jeder, wer jedoch die unversehrtheit von anderen Personen oder Sachen gefährdet braucht es für sich selber nicht mehr einfordern.
Hier sollte man härtere Strafen vollziehen!!!!
Das kann es doch wirklich nicht sein!!
So ne Frechheit.
Geb ich mal nem Spaziergänger am Zebrastreifen nicht den Vortritt, so hab ich ne Busse von 100.-
Und diese Idioten randalieren wie die Wilden, und der Grösste Teil wird gar nicht verzeigt, weil man sie nicht dingfest machen kann.
Wo is en da die Gerechtigkeit????????
Sch***** Typen an so einer Demo
antifa
unter dem deckmantel einer "demo gegen faschismus" wird jedes jahr wieder die halbe stadt demoliert vollidioten das!
ZitatOriginal von Andre
Wenn man von den Sowjets und Chinesen was lernen kann, dann Demonstranten mit Panzern platt fahren
*meld*
ZitatOriginal von ImportTuner
*meld*
Ok, du lenkst und ich geb gas
naja denmonstrieren ist ja in ordnung
aber wenn sie dazu noch randalireren find ich das
einsperren die typen
seine meinung äussern ist ja gut und recht, nur habe ich das gefühl, dass es vielen dieser sogenannten "demonstranten" gar nicht darum geht dies friedlich zu tun, sondern nur an diesem "spaziergang" teilnehmen um ihren frust abzulassen, sprich alles zu zerstören was ihnen im weg steht. ist natürlich viel einfacher, als sich einmal gedanken zu machen, wieso sie so frustriert sind. das hat mit antifaschismus doch überhaupt nichts zu tun. solchen deppen sollte man wirklich die kosten für die ganze sachbeschädigung auferlegen.
ZitatOriginal von dime
solchen deppen sollte man wirklich die kosten für die ganze sachbeschädigung auferlegen.
Yeah, genau, die sollen jeden Monat 3 Franken von ihrer Stütze und dem Erbetteltem abgeben um die abgebrannten Häuser und Autos zu bezahlen
Aber freut euch doch das ihr euch die Antifa-Typen noch leisten könnt, seitdem die statt "ner Mark" gleich "nen Euro" wollen können wir uns nichtmal mehr das leisten
Tut nicht so scheinheilig. Ihr wärt auch frustriert und destruktiv wenn Ihr keinen Honda fahren könntet.
Einfach nur:
Wie Budi_ITR gesagt hat... Die sollten alle Schäden bezahlen die Säcke!
Traurig sowas...
ZitatOriginal von tegster
Tut nicht so scheinheilig. Ihr wärt auch frustiert und destruktiv wenn Ihr keinen Honda fahren könntet.
jede mues mau ä honda fahre....... JEDE
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jones
möndei-töpic
1. erwarte ich von jedem halbwegs intelligente Polzisten, nicht solche verallgemeinernde aussagen.
2. mach keine unlautern angeben, es ist sicher nicht die halbe hauptstadt auseinandergenommen worden, sonst muss du dies halt zitieren wenn du so was liest.
3. du weisst, genau so wie ich, das es immer nur eine sehr keine randgruppierung ist, die bei einer "Demo" randaliert
4. sind die randalierer meisten, keine Antifa anhänder, sondern irgendwelche wutgeile, zerstörungswillige "normale" schweizerbürger, von denen man nie denken würde das sie sich dort unter dieses "Volk" mischen würden, die zwichern 16-20jährig sind und sich dort nur den kick holen wollten.
5. von den 72 verhafteten Personen, sind die meisten ja aus dem schwarzen Block aus Zürich und der Westschweiz, also kann auch hier nicht von der "normalen" Reitschulgängern gesprochen werden
6. muss ich sagen, das die aktionen von den Polizisten, als völlig legitim, wenn nicht als zuharmlos eingestuft werden kann, gegen die wirklichen Randaliere! ich denke, da muss unbedingt viel härter durchgegriffen werden und es sollten, sofern das gesetz hier genügend spielraum bietet, Beamte sich unter die Demonstranten mischen, damit diese auch 100% identiviziert werden können, damit diese auch zurecht verurteilt werden können.
dies nur so als anmerkung!
mfg LUG
OMG
jede, wo chli zytit liest weiss, dass es bi jedem antifa-spaziergang (wie schön das doch tönt ) zu genau settige sache chunnt. wär genau vo dene lüt, wo dört mitlouft itz genau die sachbeschädigung begange het, isch mir us bürger doch furzegal! und überleg mau, was würd passiere, wenn d'polizei in bern NID würd die halbi stadt abriegle? denn würds zu masssssssiv meh schäde cho!
Was mich interessieren würde ist was die antifaschismus demo mit dem verbrennen von Schweizer Fahnen zu tun hat?!?!
Da fühl ich mich als Schweizer beleidigt!
Diesen Haufen Vollidioten sollte man zur Zwangsarbeit verdonnern!
Z.B. unsere Hondas putzen
Da gits nur eis: MZW und CS :-)
Nein aber jetzt mal im Ernst....es ist schon oft so, dass nur diverse Kleingruppen den Grossteil des Schadens ausmachen. Aber auch diese Sensationsgeilen und die Mitläufer haben meiner Meinung nach ne Packung Gummi verdient. Ich meine, wo liegt das Problem, das gibt ein paar blaue Flecken und fitzt vielleicht, aber es gibt ja keine Schädigungen. Im Gegenteil zum Molotov und Feuerwerk!
Meiner Meinung nach sind auch die Organisatoren genau so mitdrin....die wissen ganz genau, zu welchen Ausschreitungen solche Demos führen! Und wenn die solche Scharmützel wirklich nicht wollen, dann können sie dies unterbinden, indem sie diese Sachbeschädigungen einfach nicht dulden! Denn auch ich bin der Meinung, dass Linke (wie auch Rechte) das Recht haben sollen, ihre Meinung kund zu tun....
ZitatOriginal von sambalolek
Z.B. unsere Hondas putzen
Machen sie doch. Musst dich nur in Berlin an eine Ampel stellen und schon kommen sie an und putzen deine Fenster und wollen 5 Euro von dir
ZitatOriginal von CHefe
Da gits nur eis: MZW und CS :-)
das sind aber zwei dinge!
ZitatOriginal von Andre
Machen sie doch. Musst dich nur in Berlin an eine Ampel stellen und schon kommen sie an und putzen deine Fenster und wollen 5 Euro von dir
soweit sind wir in der Schweiz noch nicht zum glück
1.GANG und wuuuuusch....
ich lass doch so einer nicht an meinen HONDA auch wenn er langsam schrott ist
Ich finds gut dass die idioten sich selbst ans bein pissen.
Sie untergraben sich selbst ihre glaubwürdigkeit. In den meisten Fällen demonstrieren sie ja gegen faschismus und gewalt. (Tut man am besten mit Gewalt <rotaeye>)
Eigentlich sollte die Polizei in solchen Fällen mehr recht bekommen sich durchzusetzen, aber dann kommen ja wieder die medien und die menschenrechtler und weinen um die wette wie traurig das doch ist mit der Polizeigewalt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!