Ich habe wider mal ne Frage. Darf man 2 DTC Gutachten haben, oder besser gesagt vorführen? Ich habe mal gehört das man nur ein DTC Gutachten vorführen kann? wie ist das? Kann mir da jemand vieleicht helfen? Wäre froh.
DTC Gutachten
-
-
"Guten Tag Herr MFK-Prüfer, ich hab mein DTC Gutachten tiefergelegt und würde es gerne ins Auto eintragen lassen"...
Was willst Du uns damit genau sagen <confused>?
Beim Fahrwerk gibt Dir das DTC die maximaqle Tieferlegung an, die eingetragen werden kann (nötig bei mehr als -40mm) wie tief Du Ihn dann eintragen lässt ist Deine Sache -
Ich glaube er meint das man nur ein teil(e) am fahrezeug haben darf die ein DTC-Gutachten brauchen.
Also z.B das man nicht ein KW mit 6cm tieferlegung zusammen mit felgen von 15mm ET verwenden darf. Weil beides ein DTC-braucht.
Soviel ich weiss spielts keine Rolle. Bin mir aber nicht ganz sicher, aber ziemlich sicher
-
Genau das meine ich. Ich habe ja ein DTC Fürs Gewinde und eins für die Felgen. Also darf man 2 haben?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!