DTC Gutachten

• Ich habe wider mal ne Frage. Darf man 2 DTC Gutachten haben, oder besser gesagt vorführen? Ich habe mal gehört das man nur ein DTC Gutachten vorführen kann? wie ist das? Kann mir da jemand vieleicht helfen? Wäre froh.

• "Guten Tag Herr MFK-Prüfer, ich hab mein DTC Gutachten tiefergelegt und würde es gerne ins Auto eintragen lassen"... <rofl>

Was willst Du uns damit genau sagen <confused>?
    Beim Fahrwerk gibt Dir das DTC die maximaqle Tieferlegung an, die eingetragen werden kann (nötig bei mehr als -40mm) wie tief Du Ihn dann eintragen lässt ist Deine Sache

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

Einmal editiert, zuletzt von R-Freak ()

• Ich glaube er meint das man nur ein teil(e) am fahrezeug haben darf die ein DTC-Gutachten brauchen.

Also z.B das man nicht ein KW mit 6cm tieferlegung zusammen mit felgen von 15mm ET verwenden darf. Weil beides ein DTC-braucht.

Soviel ich weiss spielts keine Rolle. Bin mir aber nicht ganz sicher, aber ziemlich sicher

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• Genau das meine ich. Ich habe ja ein DTC Fürs Gewinde und eins für die Felgen. Also darf man 2 haben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!