Amokfahrer griff Polizisten an

• Also das ist doch mehr als <nooo!>

• Habs heute auch gelesen...
    Blick hats für einmal richitg formuliert:

"Diesem Amokfahrer sollte man für den Rest de Lebens fahrverbot erteilen."

<fire>

• Aber leider hält solche Deppen auch ein Fahrverbot nicht vom Rumfahren ab.... <nervous>

• Den Wi*** hätte ich sicher nicht geholfen, der hätte von mir an Ort und Stelle sterben können.

Ich würde den für Jahre in den Knast schicken, kein Landesverbot oder so, der soll für Jahre in den Knast, für mich ist das, dass selbe, wie versuchter Mord!! <fire>

Ich versteh einfach immer noch nicht, warum solche Typen sowas machen, also ich hätte dem aus dem Auto nicht geholfen, würde mir einer so ins Heck fahren, ich würde im helfen zu sterben und nicht zu überleben!

• du hast wohl mühe zu zählen? <rofl>

a, b, c ... das sind drei sachen... <aetsch> <aetsch> <aetsch> <aetsch> :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• de urs.. :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• wer weiss villicht war der ja auf drogen da <partytime> <partytime>

Life begins @ 6000 rpm ;)

• Was für ein Irrer! Was mich aber immer wieder erstaunt ist, dass die immernoch so lange weiterfahren!!!

• Zitat

Original von civicred
    <rofl> <rofl> <rofl> man stelle sich die geschichte bildlich vor <joker>

was ist daran lustig?? <confused> <rotaeye><thumbsdown>

So einem gehört die Fahrerlaubnis auf Lebzeiten entzogen, dieser Typ riskierte mehrere Unfälle sowie die Gesundheit oder gar das Leben einiger unschuldiger Verkehrsteilnehmer. Ist ja krank sowas!!!

• Zitat

Original von civicred
    <rofl> <rofl> <rofl> man stelle sich die geschichte bildlich vor <joker>

andererseits ist es halt schon traurig <cry> wie manche leute ticken <rotaeye>

<rotaeye>
    Hallo?

Absolut bescheuerte Aktion

MFG hosti

• Zitat

Original von StreetGlow

was ist daran lustig?? <confused> <rotaeye><thumbsdown>

So einem gehört die Fahrerlaubnis auf Lebzeiten entzogen, dieser Typ riskierte mehrere Unfälle sowie die Gesundheit oder gar das Leben einiger unschuldiger Verkehrsteilnehmer. Ist ja krank sowas!!!

:D na klar gehört so einem die fahrerlaubnis entzogen. und ist auch klar das er ein psycho ist!!! ;) aber stell dir das wirklich mal bildlich vor was das für ein vool idiot ist <gotit> ;)

• Zitat

Original von civicred
    :D na klar gehört so einem die fahrerlaubnis entzogen. und ist auch klar das er ein psycho ist!!! ;) aber stell dir das wirklich mal bildlich vor was das für ein vool idiot ist <gotit> ;)

• Zitat

Original von Ztuning
    Ich würde den für Jahre in den Knast schicken, kein Landesverbot oder so, der soll für Jahre in den Knast, für mich ist das, dass selbe, wie versuchter Mord!! <fire>

genau, ab in den knast und für 5 jahre und durchfuttern. wir haben ja genügend steuergelder zur verfügung, dafür gehen wir ja alle tagtäglich arbeiten <fire>

vielleicht ist es ja das, was er wollte? in den knast kommen und somit eine existenzsicherung für die nächsten paar jahre zu bekommen? <nervous>

ich will nix verallgemeinern, aber die anhäufung solcher (und anderer) fälle mit leuten aus dem balkan machen mir angst, machen mich wütend. mindestens so sehr wie mich, wird es aber andere leute aus dem balkan treffen, welche wissen, wie man sich zu benehmen hat :(

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• zur nationalität sag ich jetzt wohl besser nix! <mean>
    ist einfach ein weiteres beispiel von vielen...

aber der titel des artikels ist auch etwas provokativ gewählt. er hat ja keine polizisten angegriffen sondern mehrere kollisionen verursacht. zudem war ihm wohl kaum klar, dass polizisten im pw sassen....

mehrfache grobe verletzung der verkehrsregeln mit kollisionsfolge und nötigung mit versuchtem mord zu vergleichen, bedarf allerdings schon etwas fantasie ums mal so zu nennen! :)

• Zitat

Original von Jones
    mehrfache grobe verletzung der verkehrsregeln mit kollisionsfolge und nötigung mit versuchtem mord zu vergleichen, bedarf allerdings schon etwas fantasie ums mal so zu nennen! :)

muesch jetzt nöd mit fachjargon cho! :D

• Zitat

Original von Jery
    muesch jetzt nöd mit fachjargon cho! :D

gang ga weixen und heb's mümümümüh! <rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!