Morgen starten "wir" von der eins!
n1 Jenson
Morgen starten "wir" von der eins!
n1 Jenson
jaaaaaaaaaa, super leistung
hoffen wir das es auch morgen so endet
ja hoffentlich gewinnen die endlich mal
ZitatOriginal von Budi_ITR
ja hoffentlich gewinnen die endlich mal
Wenns denn wenigstens der 5te gewesen wäre...
Was für ne Tragödie, Motorplatzer in der drittletzten Rennkurve und knappe 200m vor dem Ziel bleibt er stehen und wird von Fisico überholt
Dafür hat es Bari aber immerhin auf den 7. Platz geschafft.
und wie kommts, das er auf den 5. zurück gefallen war?
Zitatund knappe 200m vor dem Ziel bleibt er stehen und wird von Fisico überholt
ich glaub da kannst noch eine 0 weglassn von den 200 ! habs mir auch angsehen - unglaublich
mfg
ZitatOriginal von Tee
und wie kommts, das er auf den 5. zurück gefallen war?
Lies mal hier:
Gruß
Stefan
oh man... ich glaub ich kauf mir 'nen renault..
Ich frag mich nur, warum hat Button den Honda nicht einfach rollen lassen, der hatte ja noch genug Schwung um über die Zielline zu kommen und dann wäre er sogar noch in den Punkten gewesen!
anscheinend verzichtet man lieber auf punkte als auf 10 startplätze nach hinten gereiht zu werden in imola !
wenn ich ned irre bleibt ihm das erspart da er das rennen ned beendet hat !
aber bei den regeln muss mal einer durchblicken - hab jetzt schon verscheidene theorien gelesen - was jetzt endgültig stimmt
mfg
ZitatOriginal von bernd
anscheinend verzichtet man lieber auf punkte als auf 10 startplätze nach hinten gereiht zu werden in imola !
wenn ich ned irre bleibt ihm das erspart da er das rennen ned beendet hat !
aber bei den regeln muss mal einer durchblicken - hab jetzt schon verscheidene theorien gelesen - was jetzt endgültig stimmt
mfg
Das ist richtig so. Wenn man in einem Rennen mit Motorschaden ausscheidet, kann man ihn zum nächsten GP hin wechseln ohne eine Penalty dafür zu kassieren.
Problem ist nur das Jenson noch als 10. gewertet wurde. Von daher kann ich auch ned so genau sagen was jetzt als nächstes passiert.
Ma guggen was "Charlie" dazu meint.
Gruss...tegster
ZitatProblem ist nur das Jenson noch als 10. gewertet wurde. Von daher kann ich auch ned so genau sagen was jetzt als nächstes passiert.
genau das hab ich auch schon bedacht - keine ahnung was jetzt wirklich passiert - aber wenn er doch um 10 plätze zurückgereiht wird hat er die doppelarXXXkarte gezogen
mfg
Also Nicki Lauda meinte in der RTL-Zusammenfassung, das bei einem Motorschaden es sehr schwer werden könnte, noch die Kupplung zu betätigen. Vielleicht hat ja dadurch der Schwung nicht mehr gerreicht, das er nicht mehr auskuppeln konnte.
Jetzt geht der Scheiss schon wieder los....selbst der Toyota von Ralf war schneller obwohl die einen schlechten Saisonanfang hatten.Aber es ist schon erschreckend wie schnell Alonso sich an Button vorbeigesägt hat....
Traurig das der Honda die anderen noch aufhält....Jetzt kommen wieder die Sprüche" beim nächsten Mal,es kommen Verbesserungen blablabla"..
Es ist immer das gleiche . Es wird über den Winter immer mit Fabeltestzeiten mit leerem Tank und neuen Reifen geglänzt bei Honda und dann beginnt die Saison und es ist alles fast wieder beim alten.
Ich denke Renault und Mercedes sind das Mass der Dinge ....Für Honda bleiben im Moment nur die Krümmel übrig Schade..
Die zeiten für HOnda kommen bestimmt noch
Finde nicht ganz dass Chris40 recht hat, man hat gestern recht gut gesehen, dass bei Button die Reifen die ersten 2 Runden nach dem fliegenden Start extreme probleme hatten auf Temperaturen zu kommen. Button hat einfach die fliegenden Starts extrem verpennt, jedes Mal hat er Plätze verloren, selbst als er den Start selbst bestimmen konnte
Generell kannst du davon ausgehen das es sehr schwierig sein wird dieses
Reifen / Chassis Problem zu lösen. Hat Button ja selber gesagt. Er hat teilweise 4 Sekunden !! pro Runde verloren. Ende April wird es In Imola auch noch nicht sonderlich warm sein.....Und die anderen Teams arbeiten ja auch wie verrückt.
Ich hoffe auch das es bessser wird . Nur die Augenwischerei sollte endlich aufhören. Wenn das Auto so toll läuft müsste ja der Freitagsweltmeister
Davidson längst fahren....und Rubens Restdriver...
Ich denke die wollen immer ihre Chefetage beruhigen.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!