Frühlingsputz im auto...

• Zitat

Original von ImportTuner
    ausbleichen tut wohl jeder stoff früher oder später, wenn er ständig in der sonne steht. man siehts auch bei den intergras, die kopfstützen der rückbank wird schnell mal gelblich...

ja aber rote ITR stühle sind auch nach zig jahren noch rot und nicht orange wie gewisse sparcos nach 1-2 jahren schon...

• bei mir sind sie eher rosa. wirklich krass ausgebleicht und müsste mal Cyrille fragen, aber so alt ist das gestühl glaub ich auch nicht.

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Hab meinen Wagen am Freitag gewaschen (mit Meguiars Mittel) und danach 3 stunden gewachst.. Ergebnis.. GEIL! Fein/Weich wie ein Baby-Ar****... :D :D

Wenn ich mehr zeit hab, würd ich natürlich noch polieren, und da bringt man VIEL selber raus.. einen "Profi" würd ich erst ranlassen, wenn ich SCHLIMME Kratzer hätte.. das Meiste bringst auch selber gut raus..

spyker

• Zitat

Original von spyker
    Hab meinen Wagen am Freitag gewaschen (mit Meguiars Mittel) und danach 3 stunden gewachst.. Ergebnis.. GEIL! Fein/Weich wie ein Baby-Ar****... :D :D

Ich hab meinen am Wochenende auch seit langem mal wieder mit Schwamm gewaschen (vorher immer nur kurz abgelanzt) und es war ein riiiiiesen Unterschied. Ich hab mir nicht mal gross Mühe gegeben, kanns kaum erwarten wie das Baby dann wieder glänzen wird, wenn er wirklich sauber gewaschen wurde und dann noch "gemeguiart" wurde :D

• Ich muss meine Front neu spritzen lassen bezüglich Steinschläge <fire>, das mache ich diese oder die nächste Woche... Dann bekommt der eine saftige Politur <laughing>

• Zitat

Original von Nico
    Ich muss meine Front neu spritzen lassen bezüglich Steinschläge <fire>, das mache ich diese oder die nächste Woche... Dann bekommt der eine saftige Politur <laughing>

Das steht bei mir auch noch an, dank der schönen Beule die ich in meinem Kotflügel hab (und ein bisschen was an der Tür, da war ich aber selber Schuld <holy>). Schon heftig, was so zum Vorschein kommt, wenn man das Auto nach dem Winter mal wieder so richtig sauber wäscht :D

• Und auf nem schwarzen Auto sieht man eeeeeeeeeeeeeeeh alles... solange er sauber ist, und nein ich kann nicht das auto dreckig lassen <rofl>

• Zitat

Original von Nico
    Ich muss meine Front neu spritzen lassen bezüglich Steinschläge

ja du hast echt viele steinschläge dran, habs am samstag gesehen <nervous>

• meine haube sieht auch schon schlimm aus! <nervous>
    aber ich mach das erst einmal nach anweisung vom profi selber mit dem von honda mitgelieferten lackflächschen, nitroverdünner und einem feinen pinsel...

• Zitat

Original von Nico
    Und auf nem schwarzen Auto sieht man eeeeeeeeeeeeeeeh alles...

Das ist leider wahr. Jetzt wenn der Sommer kommt wasche und wachse ich mein Baby so alle 2 Wochen. <rotaeye>

• Ich habe verdaaaaaaaaaaaaaaaamt viele Steinschläge... ich weiss nicht warum.. aber wie auch immer, wird neu gelackt und gut is...

An der Tür habe ich auch so ein Kratzer den jemand beim Einsteigen in ein anderes Auto gemacht hat... <veryangry> Ist nicht al zu tief... mal schauen ob ich es mit polieren wegbekomme ansonsten "Parkschaden - Versicherung" und lacken...

Gruss Nico

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!