Es gibt schon zig Threads zu dem Thema:
Dass der Megan-Krümmer für die B-Serie nicht das Wahre ist, ist allgmein bekannt, mit einem guten Krümmer hätte er den Verlust nicht.
Es gibt schon zig Threads zu dem Thema:
Dass der Megan-Krümmer für die B-Serie nicht das Wahre ist, ist allgmein bekannt, mit einem guten Krümmer hätte er den Verlust nicht.
Ok gut 4-2-1
Ich bin noch am Lehren. Darum weis ich auch nicht alles. Das mit dem FK hat mich immer gewurmt.
Ich kann auch dazu stehen wen ich nicht alles weis.
Darum ein wenig Geduld mit mir.
Cu Crower
RSK würde ich dir auch empfehlen.
War schon öfters dort bei ihnen in Neuenhof.
Aber bis jetzt hat es vom Finanziellen noch nicht gereicht für meinen ATR :-(
Frage mich halt immer, wie IHR alle hier drin euch das Tuning leisten könnt.
Ich Arbeite 6-tagewoche und kann mir nicht mal ne Auspuffanlage leisten.
Muss dumm und dämmlich Ackern, dass ich mir so ne Auspuffanlage leisten kann....
Diesen Sommer sollte ne neue Anlage möglich sein ( hoffe ich)
Ja ich werde bei denen mal vorbei gehen.
Habt mich alle überredet.
Cu Crower
Sälü Ramon
Wir können sonst mal versuchen ob die Comptech ab Kat passt.
Da ich meine Kiste bei der MFK vorführen darf, muss die Anlage sowieso runter.
Der FK bekommt Dein Kumpel <ROFL> mit dem B16 da er meinen original Krümmer hat. Aber der wird ja sowieso nicht auf den D16 passen.
Nen 4-1 würd ich Dir auf keinen Fall empfehlen, da der zu weit runter kommt und nur Funken fliegen lässt bei Deinem Auto und weil Dein D-Motörchen ja nicht schlecht läuft obenraus.
Greetz Pädu
Hallo Patrick
Nein du hast meinem Kumpel :D, deinem Bruder die Auspuffanlage versprochen. Ist leider schon vergeben.
Ich werde schon was gescheites finden.
Ich werde einen 4-2-1 FK wider montieren. Meiner ist ja leider kaputt.
Cu Crower
Hallo Holics
Was ich auch noch fragen wollte.
Was für einen FK würdet ihr mir empfehlen? Einer in der Günstigeren Kategorie? Limite liegt bei 400.-
Zum Beispiel einer aus dieser Homepage http://www.foxstyle.de
Oder was währe noch eine alternative?
Supersprint will ich nicht mehr.
Cu Crower
ZitatOriginal von Crower
Limite liegt bei 400.-
Dann lass es sein
Wie gesagt, zum Thema Fächerkrümmer gibts schon zig Themen, bitte benütze die Suchfunktion.
Gut bei 600.- bis 700.-
Oder ich lass es auf mich zu kommen was ein guter FK kosten würde.
Sorry das ich die Such Funktion nicht benutzt habe.
Cu Crower
Also die Funktion ist sicher was gutes hier.
Aber wen man was Sucht kommen immer nur Beiträge die es um ein Fächerkrümmer für ein VTI oder sonst was anderes.
Habe nichts gefunden wo es um ein Fächerkrümmer geht für einen ESI.
Oder ich habe dieses Thema überschaut.
Ich dachte es sei ein Forum wo man auch fragen darf und nicht immer auf die Such Funktion aufmerksam gemacht wird.
Cu Crower
Hier im HHBB geht es hauptsächlich um B-Motoren. Du wirst nichts grosses finden hier.
Schau mal im http://www.D-Series.org forum rein da gehts nur um D-Motoren.
Gruss Micha
Das ist sicher eine gute Sache.
Nur leider kann ich kein Englisch. Ein paar dinge kann ich schon.
Cu Crower
Ich meinte ja auch nur, dass man versuchen sollte, wie gut die oder wie schlecht die Integra-Anlage aufs Coupe passt. Ich hab ihm sowieso nur den FK versprochen. Den Endtopf kriegt er sicher nicht. Den will ich wieder montieren nach der MFK, bis ich mir eine andere Komplettanlage leisten kann.
Ach ja, wenn Du nicht einen Jungen, Kariere-geilen Polizisten erwischst, kostet eine illegale Auspuffanlage Fr. 300.- + eine Mängelkarte, die Du auf dem nächsten Polizeiposten abstempeln lassen musst und dem Polizisten zurückschicken, der Dich kontrolliert hat.
Ich hatte bis heute immer Glück, dass die Polizisten entweder blind waren, nicht gesucht haben oder gedacht haben, den lassen wir laufen, weil er so freundlich ist <rofl>. Ich hab sicher schon 5-mal in einer kontrolle die Haube geöffnet und noch nie hat ein Polizist das Comptech- Schildchen auf dem blau angelaufenen Fächer entdeckt.
Und der offene Luftfilter der mit einem Alurohr an de ASB angeschlossen ist und einfach leicht versteckt in der Comptech Ice-Box ist hat auch noch keiner bemängelt.
Fazit: Wenn ihr in eine Polizeikontrolle kommt, seit immer freundlich zu den Polizisten auch wenn ihr euch tödlich nervt. Immer schön anständig Antworten und mit den Jungs etwas Smalltalk führen. Die machen auch nur ihren Job, sind aber meistens keine Unmenschen.
Greetz Pädu
ZitatOriginal von Crower
Das ist sicher eine gute Sache.
Nur leider kann ich kein Englisch. Ein paar dinge kann ich schon.
Dann würd ich auf Hondapower.de schauen. Da hats sicher mehr als hier.
Die ITR-Anlage passt soweit ich weis ziemlich gut auf das Coupe muss einfach einwenig gekürzt werden.
Hallo Patrick
Wir schauen mal.
Mir ist doch auch egal ob jetzt die Anlage Legal oder nicht Legal ist. Wen ihr schon an das denkt? Dürft ihr nicht einmal den FK Montieren. Ich werde jetzt mal schauen.
@ the transporter :
Wir haben es bei uns noch sehr schön. Was die Polizei an belangt.
Alls die, die in der Stadt wohnen. Wie ZH oder so.
Cu Crower
Grundsätzlich sind die Hersteller, die gute Krümmer für B-Serie Motoren machen, auch gut für D-Serie. Ich denke du hast einen Supersprint drauf, warum willst du denn einen anderen Krümmer?
Sicher ist das Forum da offene Fragen zu beantworten es soll allerdings auch als Nachschlagewerk dienen. Ich denke ein bisschen Eigeninitiative darf man voraussetzen.
Crower: Edelstahl (nichtrostender Stahl) tönt in der Tat anders als unlegierter oder niedriglegierter Stahl. Normalerweise greller.
Mein Tipp: geh zu RSK (Bedingung ist das du Schriftdeutsch verstehst ), denn es sind Deutsche. Die machen Dir deine Wünsche Real.
Swyt: unter welchen Umständen "rostet" denn dein Edelstahl?
ppp
da ich gerade etwas faul bin mach ichs mir einfach:
ZitatAlles anzeigenOriginal von ramirez
Edelstahl ist nur im Volksmund gleichbedeutend mit Rostfrei... das so als kleiner Hinweis.. Im Prinzip bedeutet Edelstahl nur, dass die Toleranzen der einzelnen Legierungsanteile recht genau sind. Ich kann zum Beispiel einen Topf aus CK-45 machen, das ist ein Edelstahl. Aber der rostet innerhalb von Tagen schon an.. ;-)
Rostfrei wird ein Stahl durch relativ grosse Mengen an Chrom u.a. Legierungszusätzen..
Kurz: jeder rostfreie Stahl ist ein Edelstahl, aber nicht jeder Edelstahl ist rostfrei..
@ Orca:
Also Spoon, DC u.s.w.... Habe mich einbisschen erkundigt.
Ich werde wohl den DC Fächerkrümmer Bestellen.
Es gibt so viel verschiedene Fächerkrümmer. Es muss ja nicht sein das genau dieser Hersteller von Fächerkrümmer wo gut auf den B – Serien sind, auch gut auf D – Serien sind.
Oder lieg ich jetzt falsch. Es gibt ja auch viele verschiedene Biegungen und Rohr verlauf.
Aber ich denke mal DC ist nicht schlecht und im Preis ist er mir auch.
Ich habe einen Supersprint darauf. Aber habe schon ein paar mal erwähnt das er Kaputt ist.
Ich will nicht wider einen Supersprint FK Montieren.
Das mit der Such Funktion ist Ok. Bin manchmal nur zu faul.
@ TripleP:
Darum will ich eine Edelstahl Auspuffanlage.
Ich weis schon das sie Hochdeutsch reden. Habe auch mit ihnen Hochdeutsch gesprochen.
Ich denke nicht das ich so schlecht Hochdeutsch rede, das Sie mich nicht verstehen.
Wir haben vielleicht auch nur neben einander durch gesprochen.
Am besten gehe ich direkt mal vorbei. Dan sehen sie auch was ich für ein Auto habe und wir können vor Ort die Sachen anschauen.
Wen ich nur ein Rohr vom Kat bis zum ESD ohne MSD will, bekomme ich ja kein Zertifikat dazu. Aber das machen sie schon, oder? Ich brauche nur eins für den ESD.
Ich werde die nächste Woche zu ihnen fahren und eine Offerte machen lassen.
Wen ich die Auspuffanlage habe werde ich auch noch ein 100 Zeller Kat montieren.
Dan habe ich sicher mal ne gute Auspuffanlage, mit einem guten Sound und Einbisschen mehr PS. Dan kann es weiter gehen.
Cu Crower
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