ZitatOriginal von S-treetfïghter
ganz toll autos zertrümmern
ganz toll katzen zu plagen
ZitatOriginal von S-treetfïghter
ganz toll autos zertrümmern
Normalerweise mag ich Katzen, doch wenn es um mein Auto und Katzen geht, dann sind wir Feinde.
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, musste ich meinen Wagen auch immer draussen parkieren und die Katzen sind immer auf meine Wagen herumgetrampelt. Auf dem Auto meiner Schwester welches neben meinem Stand hatte es nie Katzenpfotenspuren
Jedenfalls hab ich mal eine schlafend auf meinem Dach erwischt und sie mit dem Gartenschlauch runtergespritzt Die hatte sich lange nicht mehr blicken lassen
Aber das Katzen auf Autos machen, das ist mir auch neu. Da tippe ich doch auch mehr auf Marder, die machen das.
mhh ich liebe zwar katzen aber hätte da auch noch ne lösung
- ausgemusterte selbstschussanlagen von der armee (hält auch noch andere nicht willkomene gäste fern)
- oder auto unter strom setzten (weiss zwar nicht ob das geht aber wär doch mal ne lösung )
ZitatOriginal von Jery
ganz toll wenn katzen auf ein cabrio dach pinkeln
EDIT: das sie an der antenne rumknabbern geht ja noch.. aber das dach ist mir einfach zu heikel..
hatte letztes jahr 'nen marder der mir immer drauf geschissen und alles vertäpelt hat... also hab ich 'ne falle geholt und jetz ist das viech ausgestopft....
jeeedoch gestern morgen, was seh ich? erneut marderabrücke und kacke auf dem auto... hab heute morgen gleich die falle geholt, mal schauen was in den nächsten tag so passiert...
ein kleiner tipp für katzenhasser...
katzen stehen auf baldrian...einfach irgendwo im quartier etwas mit baldrian vollsprühen und sie werden immer dort bleiben;) und niiiimehr aufs auto hüpfen;)
jap, echt jetz! ein kollege meiner eltern ist jäger, der hat in jetz bei sich in der sammlung stehen...
bin gespannt, ob ich dieses biest hier auch erwische.. kann ja dann pics machen..
Also ich habe Spass gemacht als ich über Softairguns geschrieben habe... Aber wegen dem ein Tier töten?
Na ja jedem das seine aber ich finde es
Gruss Nico
der katze nen deftigen tritt in den arsch geben und mal schauen wann sie wieder kommt
Wegen ein wenig scheisse gleich ein Tier töten?
Sorry was machst du denn wenn dir jemand ne delle ins auto fährt? Hinrichten?
Wenn ihr nicht wollt das jemand an euer auto geht, tut euch ne Einzelgarage zu!!!
Aber Tiere quälen und töten nur wegen ein wenig Dreck ist ja wohl unterste Schublade! Einfach primitiv!
ZitatOriginal von sambalolek
Wenn ihr nicht wollt das jemand an euer auto geht, tut euch ne Einzelgarage zu!!!
jup hab ich getan... hab ich das nicht so geschrieben? ist manchmal aber nicht ganz einfach eine zu finden...
habs mit der katze ja nicht böse gemeint und ein wenig wasser bringt die nicht um... aber wenn dir ne katze auf ein schönes (und nicht gerade billiges) cabriodach pinkelt fikkts dich einfach an wenn das dach nicht mehr schön ist und es nach katzenpi**e riecht.
Ich bin ehrlich gesagt geschockt, was hier manche schreiben...
Ein Tier töten, quälen, schlagen.... gehts eigentlich noch??
Ich hatte auch mal so Probleme, ich hab mir einfach einen Stoffhund gekauft, diesen am Abend hinter die Frontscheibe getan und die Katze hatte wahrscheinlich dann zu sehr angst davor, kam nie wieder auf die Haube.
Eines möchte ich allerdings noch los werden, für die, die eine Katze dafür töten würden, seid froh wen das niemand raus kriegt, ich selber habe auch 2 Katzen und wen jemand meiner Katze sowas an tun würde, kann derjenige sicher sein, das ich dann mit dem Sturmgewehr auf ihn los gehe.
Katzen sind nur Tiere, die kennen den Materiellen Wert eines Autos nicht, die Scheisse kann man wegputzen (falls das wirklich eine Katze war, wäre mir neu) kratzer kann man ausbessern oder lackieren, aber eine tote Katze wird nicht wieder lebendig, selbst ein Katzenleben ist doch wichtiger als das Auto.
Irgendjemand hat hier drin geschrieben, für Katzen bremse ich nicht, in dem Fall bremse ich für so einen Menschen auch nicht, ist genau das gleiche, ein Leben ist ein Leben, egal ob vom Mensch oder Tier!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ztuning
Ich bin ehrlich gesagt geschockt, was hier manche schreiben...
Ein Tier töten, quälen, schlagen.... gehts eigentlich noch??
Ich hatte auch mal so Probleme, ich hab mir einfach einen Stoffhund gekauft, diesen am Abend hinter die Frontscheibe getan und die Katze hatte wahrscheinlich dann zu sehr angst davor, kam nie wieder auf die Haube.
Eines möchte ich allerdings noch los werden, für die, die eine Katze dafür töten würden, seid froh wen das niemand raus kriegt, ich selber habe auch 2 Katzen und wen jemand meiner Katze sowas an tun würde, kann derjenige sicher sein, das ich dann mit dem Sturmgewehr auf ihn los gehe.
Katzen sind nur Tiere, die kennen den Materiellen Wert eines Autos nicht, die Scheisse kann man wegputzen (falls das wirklich eine Katze war, wäre mir neu) kratzer kann man ausbessern oder lackieren, aber eine tote Katze wird nicht wieder lebendig, selbst ein Katzenleben ist doch wichtiger als das Auto.
Irgendjemand hat hier drin geschrieben, für Katzen bremse ich nicht, in dem Fall bremse ich für so einen Menschen auch nicht, ist genau das gleiche, ein Leben ist ein Leben, egal ob vom Mensch oder Tier!!
bin ähnlicher Meinung, aber über die Katzen fluch ich jeweils auch
so sind die meinungen verschieden...
aber zu sagen leben ist ein leben, das ist ja kompletter schwachsinn, der sollte zuerst mal überlegen was er sagt...
wenn jetzt 2katzen über die strasse laufen und du kannst nur noch wählen das du ausweichst und 1 menschen umbringst, dann folgere ich deiner aussage, das du den menschen umbringst, weil du ja dafür 2katzen das leben gerettet hast....
also, bleiben wir mal auf dem boden mit solchen sprüchen, das tiere genau das gleiche recht zu leben hätten, ausser du bist vegetarier fährst kein auto und lebst in einer hütte und nimmst keine medikamenten aus der industrie zu dir, dann hättest du wirkliche argumente...
aber alles andere ist doch humbug um das eigene schlechte gewissen zu beruhigen....
AMEN
jap, das tier wurde vom jäger getötet, das ist so. dies ist sogar legal, ich habe also kein schlechtes gewissen...
ausserdem hab ich keinen bock auf angeknabberte kabel, auf irgendwo willkürliches stehen bleiben.. genau so wenig hatten meine eltern lust darauf, andauernd rund ums haus marder-kacke weg zu machen und in der nacht hören wie das teil an der fassade rumrappelt...
gequalt wurde das tier ja nicht.. und sowieso, wenn ihr jetz sagt, es sei falsch, einen marder zu töten, dann klopft zuerst mal bei den jägern an, und sagt ihnen, es sei falsch zu jagen...
ZitatOriginal von seth2000
wenn jetzt 2katzen über die strasse laufen und du kannst nur noch wählen das du ausweichst und 1 menschen umbringst, dann folgere ich deiner aussage, das du den menschen umbringst, weil du ja dafür 2katzen das leben gerettet hast....
AMEN
Das hast du falsch verstanden, ich habe das darauf bezogen, das gewisse Menschen für Menschen bremsen, aber Katzen extra überfahren.
Nicht ich würde lieber ein Katzenleben retten als ein Menschenleben, so hab ich das nicht gesagt (gemeint)
Ich bin ja auch kein Vegetarier oder so, aber ich überfahre doch nicht mit Absicht ein Tier!! Wollte eigentlich meine Meinung auf das beschränken, war nicht verallgemeint.
Die Mensche die selber Tiere haben und auch an ihren Tieren hängen, weil es nach ein paar Jahren einfach zur Familie gehört und nicht wegzudenken sind, verstehen sicher was ich meine und verstehen sicher, warum man die eigenen Tiere sicher auch gegen andere Menschen verteidigen würde.
Also, nichts für ungut für die, die mich evt. falsch verstanden haben...
ich glaube niemand hier drinn würde extra katzen überfahren. aber ich verfluch die fiecher manchmal auch, auch wenn ich früher selber ein niedliches kuscheltier hatte....
hei hallo ich hab ne katze in nen trog gestellt und kurz mal den wasserhahnen geöffnet und sie nicht ersäuft oder an ein kreuz genagelt..
nach dem moto "du machst mein auto nass und es stinkt bestialisch - ich mach dich nass"
klar das katzen wasser nicht mögen (gut soll ausnahmen geben) aber die hatte sich nach ner halbem stunde trocken geleckt... was ich mit dem verdeck nicht kann.. also könnte schon.. aber irgendwie naja..
mir ist auch klar das sich ne katze aufnem cabrio verdeck wohl fühlt.. gepisst hat sie nur weil ich sie vertrieben habe denke ich mal.. katzen "protestieren" nun mal so.. wer mal katzen hatte oder hat und am anfang viel zeit mit ihnen verbrachte und dann nicht mehr weiss wo die aus protest überall hinpinkeln können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!