schei** katzen

• @ztunning:

hast du echt das gefühl ich gehe mit dem sturmgewehr auf die katzen los oder dass ich die gleich überfahre?

bin einfach sauer und schreib dann ein bisschen böse um meinen frust loszuwerden!

Nur damit jetzt nicht alle denken ich bin ein tierqueler oder so! höchsten mal den jery ein bisschen hauen sonst quele ich nie tiere! <rofl>

mein stift hat gesagt es gäbe so ein teil dass sehr höhe töne von sich gibt (menschen hörens nicht) aber katzen hassen das anscheind... (ich hab gedacht das gäbs nur für hunde... )
    weiss jemand von euch da was genaueres?

nusch, der für katzen bremst, aber sie nicht mag! :D

• hoai man tschau polizei, bruch ich waffeschin für mini katz, kasch mier usstelle? woaisch isch für bschütze m-trii vor bösi marderding.. :D

..also ich hab ja den marder gesehen, und ich glaube nicht das eine katze alleine da was ausrichten kann.. das ding ist zwar enorm süss, aber den finger hät ich da nicht rein gesteckt.. <nervous>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• ich ha gnau gwüsst das das chund, entweder vo dier jery oder jones.. <laughing>

aber bi somene süesse kätzli...?? <holy>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• also ich hab mal gehört das marder die autos in ihrem Quartier in ruhe lassen und sich nur in den anderen revieren vergreifen...

und mein gott... rasch an die nächste waschanlage, stutz rein, abspritzen und gut ist... ;)

Tee: warum willst du deinen finger da reinstecken? <confused> meinst du das spricht sich dann bei den mardern rum,dass ein perverser unterwegs ist <rofl>

(nicht bös gemeint)

• informiert euch zuerst einmal bevor ihr losbrüllt.
    wie schon gesagt, sind katzen sehr saubere tiere (wie auch schweine), d.h. sie verbuddeln ihre kackhaufen. wenn eine katze also auf der haube ihre scheisse verbuddeln würde, hättet ihr noch viel weniger freude.
    also handelt es sich sicher um marder- oder vogelshit.

wer seine schläuche schützen will, soll halt den unterboden zumachen oder schauen dass das auto kalt ist ;). die tierchen gehen halt einfach gerne in die wärme, ihr menschen ja auch, so ist die natur.

abgesehen davon, sind steinschläge, beulen/kratzer von der migros, salz und saurer von russ geschwängerter regen viel schlimmer. die braunen flecken nach einem regenguss sind ja wohl übelst.
    jeder der sein auto draussen stehen lässt, muss sich damit abfinden oder um jeden preis eine garage suchen. und auch scheibenwischer und schlüsselloch-sucherei verkratzen lack und scheiben.

wer seine katze in der wohnung einsperrt, muss sich nicht wundern wenn sie die dusche einschaltet, die vorhänge hochgeht oder das sofa verkratzt.

• die katzen waren aber nicht eingesperrt sondern konten raus!

aber sonst geb ich dir schon recht, auch wenn ich nach regen nie braune flecken auf meinem weissen lack sehe?? vielleicht ist regen in schaffhausen süss? :D

EDIT: absolut aus dem zusammenhang gerissen, aber trozdem:
    käzchen und töten <rofl> <rofl> <rofl>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!