schei** katzen

• Hehehe, das artet ja mal geil aus hier :D

Mann, mann, mann. Katzen mit wasser nass machen nachdem sie etwas gemacht haben was sie nicht dürfen, ist doch keine Tierquälerei. So lernen katzen wo ihre grenzen sind. Also was sie dürfen und was sie nunmal nicht dürfen. Und das ist übrigens kein Hausmitteli von meiner Oma sondern wird auch von Tierpsychologen so empfohlen ;)

Gruss Sash der auch zwei Raubkatzen hat

• @sash:

früher auch mit dem wasser-pflanzen-sprützi-dingsda auf dem sofa gehockt und wenn die tiger an die möbel wollten mal kurz *pffff* gemacht? :D

---

• Jagen ist wohl was anderes.. das Tier wird nicht grundlos getötet, es wird ja dann auch gegessen.. und Jäger dürfen auch nicht willkürlich jagen, die haben doch so Quoten...

Aber einen Marder einfach so töten weil er bisschen rumkackt? Naja, mich nervts ja auch.. aber so brachial würd ich bestimmt nicht vorgehen.. Meist reichts schon, wenn man das Auto umgekehrt hinstellt, weil die Marder meist ihre Tour haben, und wenn sich was ändert, schnallen sies nicht mehr und ändern die Route.. ;)

spyker

• also nachdem die drecksmarder mir den kühlwasserschlauch durchgebissen haben, hab ich einfach ein büschel hundehaare irgendwo untenran geklebt und die kamen nie mehr ans auto. funktioniert wirklich eins A. nur bei katzen brint das nix...

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• hehe.. ich hab jeden platz auf unserem vorplatz probiert, hat nix genutzt.. hab pfeiffdinger probiert und so duftzeugs.. alles nix genutzt.. ausserdem wenn mir ein jäger sagt es ist gut wenn ich das mache, dann ist das doch auf die jagd bezogen und genau so gerechtfertigt wie wenn er in den wald geht und ein reh schiesst.. ;oP

das ich das bei einer katze nicht machen würde ist ja klar.. <rotaeye> ..aber ich glaube nicht das irgendwo eine alte frau am morgen auf ihren marder wartet, der zurück von seinen erkundungstouren kommt... <confused>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• jdm-hundehaare? <rofl> sorry meins nicht böse...

ist das der fuchsschwanz für arme? <rofl>

---

• JDM hundehaare das büschel, echt von japanischem chi-hua-hua bonsaihunden gibts in meinem Shop. das büschel 20.- Inkl imprtkosten und zoll! (achtung illegaler tierteilehandel, einkauf auf eigenes Risiko) <rofl>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• könnte ich den hund gekocht dazu haben? multifunktional die hunde in japan :D

---

• andere idee... Ich würd selber mal einen haufen auf deine Motorhaube setzen und das ein paar nächte hintereindander... dann ist die katze danach so verwirrt das sie sich nie mehr blicken lässt... <laughing>

.... oder sie ist so beeindruckt das sie ihren haufen gleich daneben macht.... <rofl>

• Zitat

Original von Ztuning
    Ich bin ehrlich gesagt geschockt, was hier manche schreiben...

Ein Tier töten, quälen, schlagen.... gehts eigentlich noch??

...kann derjenige sicher sein, das ich dann mit dem Sturmgewehr auf ihn los gehe.

hmmm... tönt logisch! <gotit><rotaeye>

nahrungskette:
    mensch -> katze ->marder

Wo problem? <rofl>

nein ernsthaft: eine katze würd ich kaum töten (und SCHON GAR nicht quälen) aber ein marder schon... die dinger nerven und wenn man sie sonst nicht loswird muss man halt zu drastischeren mitteln greifen...

oder stellst du auch keine mäusefallen auf sondern flüsterst den mäuschen ins öhrchen, sie sollen aus dem keller verschwinden? <devil>

• Zitat

Original von Jones

nein ernsthaft: eine katze würd ich kaum töten (und SCHON GAR nicht quälen) aber ein marder schon... die dinger nerven und wenn man sie sonst nicht loswird muss man halt zu drastischeren mitteln greifen...

oder stellst du auch keine mäusefallen auf sondern flüsterst den mäuschen ins öhrchen, sie sollen aus dem keller verschwinden? <devil>

Nein, stelle keine Mäusefallen auf, habe ja dafür 2 Katzen <rofl>

• Zitat

Original von Ztuning

Nein, stelle keine Mäusefallen auf, habe ja dafür 2 Katzen <rofl>

nahrungskette:
    mensch -> katze ->mäuse :D

auf gut deutsch: du bist zu feige um selber zu töten und brauchst zwei auftragskiller! <devil>

• Jones
    ich würde gerne mal eine katze sehen, dies mit einem marder aufnimmt.. :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee
    Jones

mit chli waffeungerstützig! <holy>

Einmal editiert, zuletzt von Jones ()

• ebe, die katze ist über dem marder, ich behaupte mal, jede katze zieht im kampf mit einem marder den kürzeren..

• Zitat

Original von Tee
    ebe, die katze ist über dem marder, ich behaupte mal, jede katze zieht im kampf mit einem marder den kürzeren..

• mhh seit dem wir insgesamt ca. 10 katzen (können auch mehr sein, ich hab die noch nie gezählt) in unserem kleinen Quartier haben, haben wir kaum noch marder.

ich selber hab auch keine garage, da mein vater die belegt (gut schliesslich steht auch ein honda drinn :D), aber ich hab noch nix von marder oder ähnlichem bemerkt oder gar katzen die dir die motorhaube zerkratzen.

früher hatten die nachbarn probleme mit marderschäden, jetzt nicht mehr. ich kann nicht beweisen, dass es wegen den katzen ist aber da ihr grad von dem thema redet ist's mir doch grad so in den sinn gekommen.

GRUESS HOEFI

Einmal editiert, zuletzt von HOEFI ()

• Zitat

Original von Tee
    ebe, die katze ist über dem marder, ich behaupte mal, jede katze zieht im kampf mit einem marder den kürzeren..

• Zitat

Original von Tee
    Jones

sie vielleicht schon....

<rofl>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!