schei** katzen

• ich habe ein problem und zwar gibt es sehr viele katzen dort wo ich wohne! und die sitzen immer auf meine haube und scheissen wie wild! <fire>

nun möchte ich aber nicht jeden morgen noch die haube putzen!

gibt es da ein mittel oder irgendwas um diese scheiss katzen los zu werden oder zumindest dass sie ein anders auto voll scheissen???

sonst muss ich wohl meine sturmgewehr aus dem keller holen und ein bisschen üben gehen!!! <devil>

PS: ich hasse katzen, auch wenn sie mir die karre nicht vollscheissen, aber das machts noch schlimmer!!!!! aaaahhhhhhhhhhhh!!!

• du magge kaufe eine hund und du magge anbinden neben die auto! :D

• Habe mal gehört, dass die Katzen eben nicht aufs Auto scheissen.. Das sind meistens Marder.. denn Katzen sind "saubere" Tiere.. aber kann auch nicht stimmen..

Sonst so ein Piep-Dings.. Marderschreck.. schreckt evt. auch Kätzlis ab? :D

spyker, der froh über seine Tiefgarage ist.. :D

• Zitat

Original von Jery
    du magge kaufe eine hund und du magge anbinden neben die auto! :D

<rofl>

oder eine garage mieten?

ich kenne nur "antipiss", sicher erhältlich in drogerien, aber ob du damit dein auto einsprühen willst <rotaeye>

http://www.biarom.ch/Shop/index.html

Einmal editiert, zuletzt von dime ()

• oder ich mach so nen kuh zaun ums auto mit 10'000 Volt!

ich bin auf der liste für nen garagenplatz aber wer weiss wie lange das geht bis ich einen bekomme...

wenn schon nen doggy dann ja wohl diesen hier!

nur schade dass es den nicht mehr gibt!

• soviel ich weiss scheissen auch katzen aufs auto. vorallem in kalten zeiten sitzen sie auf die motorhaube oder zwischen motorhaube und frontscheibe weils dort warm ist... :D

was mich eher noch mehr nervt ist, wenn diese viecher übers auto klettern und alles zerkratzen. weil der lack sehr glatt und glitschig ist werden dann die krallen ausgefahren wenn sie rutschen... <fire> vorallem an den kotflügeln vorne und motorhabe ist das der fall... <cry>

-----------------------------------------

EX - ITR #5414 - starlight black

EX - Mazda 3 MPS - black

BMW 120d Performance - silber

• du kannst auch Katzenkleber aufkleben. Vielleicht hilft es.
    Bei Vögel hilft es ja auch, dass sie nich mehr in die Scheiben fliegen. <rofl> <rofl> <rofl>

Antipiss würde ich aber sicher nicht nehmen, greift bestimmt den Lack an.

• Jup, Sam, der Hund mit dem Titel des weltweiten hässlichsten Hundes, ist tot.

Lass doch einfach den Radio laufen mit Hundegebell :D

Ne ist schon ärgerlich! Könnte mir aber auch vorstellen, dass es Marder sind. Dann würden doch Hundehaare helfen, oder?

• als ich meinen S noch in der einstellhalle hatte hab ich den immer abgedeckt.. die katzen habens dann auf dem dach sehr gemütlich gefunden.. und sogar wenn ich in die halle gekommen bin haben die sich nicht gerührt... dann ein "gschhhhh fahr ab du sou".. steht die schlam*e doch auf und pisst mir aufs dach... <fire>

tja.. gepackt das arme tier und ab in den waschtrog.. <thumbsup>

---

• Zitat

Original von Nusch
    nur schade dass es den nicht mehr gibt!

danke für die tips mal schauen was ich mache.... wahrscheindlich wecker auf 2:00 stellen, kampfstiefel anziehen und mal kick da cat spielen!

nusch, der nicht mehr für katzen bremst!

• beim nächsten mal pack ich die dreckskatze und piss die voll!!

---

• .

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• also ich hab noch nie gehört das katzen aufs auto scheissen... drüber klettern oder darauf schlafen ist ja klar...

wenn du das mit meiner katze gemacht hättest, hätt ich deinem S ein neues Design verpasst... <fire>

• Wie wäre es mit einem Softairgun? <laughing>

Du kannst auch mit Farbe gefüllte Kugeln nehmen und nächsten Tag weisst du welche Katze es war... <rofl>

• ihr könnt froh sein!
    meinem kollegen haben die kleinen kitty's letzte woche die dusche angestellt als er bei der arbeit war und der duschkopf war dummerweise nach aussen gerichtet: 15cm wasser in der ganzen hütte im dritten stock.
    als die nachbarn untendran mal angerufen haben ist das dann mal heimgedüst und <nooo!>

er wohnte knapp ein halbes jahr da und jetzt müssen sie die ganzen böden inkl teppich, parkett etc rausreissen die obersten 10 cm des betons abspitzen und alles neu machen, in der ganzen verfluchten wohnung!!!

aber btw: ja ich hasse es auch wenn die kätzchen über mein frisch gepützeltes auto schleichen und ihre pfoten hinterlassen (besonders schön ist wenn man sieht dass sie noch abgerutscht sind auf der nassen haube und sich mit den krallen zu halten versuchten!!)!!! <fire>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von sambalolek
    also ich hab noch nie gehört das katzen aufs auto scheissen... drüber klettern oder darauf schlafen ist ja klar...

wenn du das mit meiner katze gemacht hättest, hätt ich deinem S ein neues Design verpasst... <fire>

wenn deine katze auf mein S-Dach gepisst hätte hättest du es geputzt...

ganz toll autos zertrümmern <rudi> <thumbsup>

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!