Tuningtreffen Frauenfeld

• Zitat

Original von Pancho Villa
    bei deinem letzten arztbesuch, hat er dich doch gefragt, ob du probleme mit alkohol hast..... habe gehört das du "nein, nur ohne alkohol habe ich probleme" gesagt hast <aetsch>

Ich hab mal versucht zu leben ohne Alkohol und ohne Sex...

Shit... Die schlimmste Viertelstunde meines Lebens... :D

@ Che:
    War heute auch noch schnell bei Mofag...!
    Da steht ja ein Sportec Carrera GT!!! <love>
    Und der Sportec Cayenne...! <love>

Nicht normal... Den Rest hab ich gar nicht angeschaut... <rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    @ Che:
    War heute auch noch schnell bei Mofag...!
    Da steht ja ein Sportec Carrera GT!!! <love>
    Und der Sportec Cayenne...! <love>

Nicht normal... Den Rest hab ich gar nicht angeschaut... <rofl>

Habe ich ja gestern gesagt...bzw. geschrieben <aetsch>
    ja, und der schnellste 300km/h SUV war auch dort... <love> <love>

...leider konnte/ durfte man nicht einsteigen und darin Sabbern <laughing> <cry> :(

Wir stiegen gestern in alle Autos ein...keine Sau hat was gesagt. Beim Audi RS4 habe ich überall innen sowie aussen rumgefingert, Motorhaube aufgemacht etc....reingesabert... <rofl>

Mir wars egal.. ich wollte sehen, wie weit man gehen konnte bei den spiessigen AMAG Vertretern...aber wie schon gesagt, kein Schwein war da <rofl>

• Ja stimmt... Hab ich überlesen... <rotaeye>

Muahaaa... Audi und VW kenne ich auswendig...
    Er reicht mir wenn ich 5 Tage die Woche daran basteln muss...

Komisch dass die Verkäufer nix gesagt haben bei so nem Ausländer wie dir... <aetsch> <rofl>

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    [quote]Original von che

Komisch dass die Verkäufer nix gesagt haben bei so nem Ausländer wie dir... <aetsch> <rofl>

Bin ja auch kein Grieche... <aetsch><rofl>... Die dachten sicher ich könnte mir dieses Baby leisten, und liesen mich unbehelligt dran rumfummeln <rofl> <rofl> <rofl>

• Zitat

Original von che
    Bin ja auch kein Grieche... <aetsch><rofl>... Die dachten sicher ich könnte mir dieses Baby leisten, und liesen mich unbehelligt dran rumfummeln <rofl> <rofl> <rofl>

Die dachten wohl, dein Dönerladen läuft so gut... <aetsch>
    Da kannst du dir lockern nen Carrera GT leisten... <rofl>

Wieviel Döner gibts denn für nen GT...? <confused> :D

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Die dachten wohl, dein Dönerladen läuft so gut... <aetsch>
    Da kannst du dir lockern nen Carrera GT leisten... <rofl>

Wieviel Döner gibts denn für nen GT...? <confused> :D

Habe ne zeitlang griechischen Schafskäse verkaufen wollen...lief aber nicht gut <rofl> <aetsch>

Und nen Dönerladen hat mein Onkel... und meine Tante hat ein Restaurant in Winti, Neuwiesen... ;)

Ich selber würde nie in dieser Branche arbeiten wollen...da bleib ich viel lieber Stromer... :D

Nächstesmal kreuze ich mit Anzug und Krawatte auf, und schleime mich für ne Probefahrt ein <rofl> <rofl> <rofl>

• war nicht da aber werden wohl die streetparts supra's gewesen sein? beide mit carbon-hood? einer schwarz und einer so gold-ähnlich?

• Zitat

Ich selber würde nie in dieser Branche arbeiten wollen...da bleib ich viel lieber Stromer... :D

Gott wie kann man nur <verysick>

MFG hosti

• Nicht das harte stört, der Job ist einfach kacke :D
    Naja ich fall eh in ein paar Wochen durch die Lap. Dann muss ich mich nicht mehr damit auseinander setzen <joker>

MFG hosti

• Zitat

Original von Street Home
    war nicht da aber werden wohl die streetparts supra's gewesen sein? beide mit carbon-hood? einer schwarz und einer so gold-ähnlich?

Es waren genau die 2. Hier mal die Bilder von denen, für die, die nicht wissen welche gemeint sind, gab aber auch auf dem Parkplatz einen schönen Supra und der 300ZX sah auch ganz nett aus...

• Feta ist geil...
    Der Xenia-Feta aus der Migros ist recht deluxe... :)

Machen wir bei deinem Onkel mal ein Hondaholics Döner-Event...? <aetsch> :D

Ich wollte auch nen Porsche fahren heute...
    Aber mein Ghetto-Outfit hätte wohl nicht so recht gepasst... <rofl>

Zitat

Original von hosti
    Naja ich fall eh in ein paar Wochen durch die Lap. Dann muss ich mich nicht mehr damit auseinander setzen <joker>

Hab ich vor nem Jahr auch gedacht...
    Hab dann aber bestanden mit 4.7... Als Bester unserer Bude... :D
    Lehrmeister hat NIE mehr ein Wort mit mir gesprochen... Der Arsch... <aetsch>

• Hat der silberne supra eine hecklippe für eine li/re anlage zur frontlippe umfunktioniert <rotaeye> keiner dieser autos gefällt mir <thumbsdown>

• Zitat

Original von phil
    Hat der silberne supra eine hecklippe für eine li/re anlage zur frontlippe umfunktioniert <rotaeye>

Diese Lippe ist bei der JZA80 original verbaut...
    Fährt ab einer gewissen Geschwindigkeit aus... Sonst sieht man die nicht... ;)

Ausser man muss einen auf Kraaaaazz machen... <rofl>

Einmal editiert, zuletzt von AGGRO_ED9 ()

• Zitat

Original von phil
    Hat der silberne supra eine hecklippe für eine li/re anlage zur frontlippe umfunktioniert <rotaeye> keiner dieser autos gefällt mir <thumbsdown>

Nee, ist schon eine Supra Lippe....

Bei dem Grünen unten fährt die Lippe je nach Geschwindigkeit mechanisch aus. Mann kann sie allerdings auch Manuell ausfahren lassen. Dient halt der Aerodynamik

Bei dem unteren Bild ist die Lippe im ausgefahrenem Zustand

EDIT: Aggro war schneller :D

Einmal editiert, zuletzt von cruzito ()

• Zitat

Original von che
    EDIT: Aggro war schneller :D

Häschs öpe andersch erwartet...? :D

• Zitat

Original von AGGRO_ED9

Häschs öpe andersch erwartet...? :D

Dafür han ich au es Fötteli voneme Supra i mim Bitrag <rofl> <rofl> <rofl>

• Zitat

Original von che
    Dafür han ich au es Fötteli voneme Supra i mim Bitrag <rofl> <rofl> <rofl>

Hmmm... 1:1 würd ich säge... <rofl>

• Zitat

Original von phil
    Hat der silberne supra eine hecklippe für eine li/re anlage zur frontlippe umfunktioniert <rotaeye> keiner dieser autos gefällt mir <thumbsdown>

Also die gefallen dir nicht, na dann nimmt es mich wunder was du zu denen sagst, die fand ich nähmlich sche****.

Klar, der Golf war sicher gut verarbeitet, aber eben, ich fand den <thumbsdown>

• Zitat

Original von Ztuning

Bei solchen Bildern kriegt man ja Augenkrebs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!