Bin zimlich sicher dabei. See you.
Tuningtreffen Frauenfeld
-
-
wollte eigentlich auch dahin aber meinem stang fehlt da was grosses im motorraum
könnte ja den stock jeep ausstellen -
Wenns pisst geh ich nicht.. und aussehen tuts nicht sonderlich gut.
-
na... wer war jetz dort....
hat noch ein paar sehr schöne autos gehabt
-
Ich war dort, hatte ein paar interessante Autos gehabt.
Ich fand vorallem die 2 Supras
Ein cooler Umbau war auch der Saab
-
-
Ich war kurz dort...
Hab aber eigentlich nur alle ausgelacht mit ihren Ufos...Die VW-Audi Fraktion hat mich böööse angeschaut nachdem ich den Affen im A3 Sportback ausgelacht habe... Der die ganze Zeit Brummbrumm gemacht hat...
-
Zitat
Original von AGGRO_ED9
Die VW-Audi Fraktion hat mich böööse angeschaut nachdem ich den Affen im A3 Sportback ausgelacht habe... Der die ganze Zeit Brummbrumm gemacht hat...Ja, aber pass auf, dass du nicht "aus versehen" einen Kunden Eurer VW-Garage wütend gemacht hast <rofl>...sonst bleiben euch dank dir noch zahlungsfreudige VW/ Audi Fahrer weg
Ich war allerdings heute ein bischen mit nem Kolleg in Uster, Wetzikon und Volketswil Autos bei der "Autoschau 2006" anschauen.
In Volketswil bei der AMAG war es am geilsten
Der Audi RS4 ist ja der oberhammer und der neue Golf GTI mit DSG, Navi etc. gefällt mir immer mehr (he Aggro...kannst mir Rabatt geben? <holy>)Die hatten auch noch den zusätzlich getunten Porsche Carrera GT von Sportec ausgestellt
Insgesammt ein toller Tag.
Leider hatte ich aber keine Zeit, beim Tuningtreffen vorbeizuschauen
-
Zitat
Original von che
Ja, aber pass auf, dass du nicht "aus versehen" einen Kunden Eurer VW-Garage wütend gemacht hast <rofl>...sonst bleiben euch dank dir noch zahlungsfreudige VW/ Audi Fahrer wegIch war allerdings heute ein bischen mit nem Kolleg in Uster, Wetzikon und Volketswil Autos bei der "Autoschau 2006" anschauen.
In Volketswil bei der AMAG war es am geilsten
Der Audi RS4 ist ja der oberhammer und der neue Golf GTI mit DSG, Navi etc. gefällt mir immer mehr (he Aggro...kannst mir Rabatt geben? <holy>)Die hatten auch noch den zusätzlich getunten Porsche Carrera GT von Sportec ausgestellt
Insgesammt ein toller Tag.
Muahaaa... Mir scheissegal wenn ein Kunde wegbleibt...
So hab ichs lockerer... Wobei wir momentan eh genug Arbeit haben...Amag Volketswil... Oder früher Mofag genannt...
Ja bin auch kurz vorbei gefahren... Kenne einen der dort arbeitet...
Aber da ich die Kisten eh auswendig kenne.... Ists für mich nicht interessant...Bis auf die Porsches...
Shit bin ich betrunken...
-
-
Zitat
Original von Pancho Villa
ich gehe morgen sonntag kurz hin... ist sonst jemand da?Am Sonntag ist kein Treffen mehr !!
-
-
Ja bin mir sicher!
http://www.tg-messe.ch/tuning/
Schau unter Tuningtreffen da steht Samstag 1. April
Gruss Dälli
-
-
In der letzen Halle der Frühjahrsmesse ist einfach alles dem Tuning gewidmet.
-
-
Zitat
Original von che
sorry, aber das war ja wiedermal zu 97% absolut lächerlich...
Uuuunglaublich viele hässliche Autos auf einem Haufen...
Ich war 10min dort, dann hatte ichs gesehen...die beiden supras und der mustang GT vis-à-vis fand ich toll...der rest...naja...
-
die supras waren der burner
der rest...naja, n paar schöne ek4 und itr, 350er, 300zx hatte es, damit fertig...
mit den gölflis, imprezas und co kann ich nix anfangen;)
-
dazu muss ich noch sagen, dass ich schon um 11 uhr da war, also nachher evtl. noch ein paar schöne autos dazukamen, die ich dann nicht mehr gesehen habe
Ach ja, einen anschaulichen weissen EK4 hatte es auch noch, nur die Lufthutze war nicht wirklich mein fall...
-
Zitat
Original von Spark
sorry, aber das war ja wiedermal zu 97% absolut lächerlich...
Uuuunglaublich viele hässliche Autos auf einem Haufen...
Na dann bin ich aber beruhigt, dass ich nichts verpasst hatte...und Supras sehe ich ab und zu in Hinwil / Wetzikon...da muss ich nicht noch extra auf einen Treffen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!