D-Series Tuning

• musst du Flugzeug und Landeplatz haben :D

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Er kann doch Malte mitnehmen. An Frankfurt muß er ja eh vorbei ...

Ansonsten gibt es in und um Magdeburg relativ preisgünstige Hotels (ab ca. 29 Euro z.B.)

• Hi,

sicher, wenn sich ein paar Leute finden so das sich die weite anreise lohnt bzw. man die Reisekosten durch einige Leute teilen kann komme ich auch gerne in die Schweiz oder sonstwohin gefahren.

Vorraussetzung ist allerdings ein Dyno oder eben eine WIRKLICH geeignete Teststrecke für die Straßenabstimmung.

Eine kleine Werkstatt für das nötigste (zum Vorbereiten der Fahrzeuge) in näher zum Abstimmort wäre auch nicht schlecht.

Was nach möglichkeit auch ganz nett wäre, wenn wärend der Abstimmung nicht 50 Leute um mich rumstehen :-) (naja die passen eh nicht alle in ein Auto <rofl>)

Grundsätzlich aber kein Problem... Wenn also einige Leute Interesse haben und die Fahrzeuge soweit vorbereitet sind würde ich mich freuen auch mal in die Schweiz zu kommen (soll ja ein schönes Land sein)
    Gerade bei Streettuning sind aber wie gesagt die äusseren Bedingungen sehr sehr wichtig für das Ergebnis ... das sollte man dann vorher entsprechend prüfen. Vieleicht findet Orca ja ne geeignete stelle und mailt mir mal Bilder.

Dann kann man mal ne art MKR Tune-Day in der Schweiz machen.

Gruß
    Malte.

günstige Abstimmungschecks, QuickTunes und Abstimmungen aller Honda OBD0 und OBD1 ECUs (OBD2 mit ECU Swap möglich) - PM ME!

Einmal editiert, zuletzt von malteee8 ()

• @ Poolk: Was willst du jetzt machen? Willst du jetzt ein Turbo umbau machen? Oder bleibst du bei dem Saugertuning?

Cu Crower

JDM - Sport Cars From Japan

• Ich bleib beim sauger, hab ja immernoch die option später einen Kompressor draufzuknallen... ;)

• Offizieller Beitrag

@poolk:Nein, hast du nicht, die Wellen sind nicht für Aufladung geeignet ;)

@Malte:Gut zu wissen, dass das noch möglich wäre. Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein paar Leute hier gerne einmal von dem Angebot gebrauch machen werden.

• Das ist gut. Interessiert mich sehr. Will an meinem Motor auch noch ein paar Sachen machen. Vielleicht schaue ich mal mit MKR. Was man alles machen kann. Wie Teuer und wie lange das dauert und fahre raus zu MKR und lasse diese Sachen machen.
    Aber ich will nur Saugertuning.
    Ich habe mich schon mal mit Malte unterhalten.

Cu Crower

JDM - Sport Cars From Japan

• Zitat

Original von orca
    @poolk:Nein, hast du nicht, die Wellen sind nicht für Aufladung geeignet ;)

Im D-Series Forum fahren einige diese Wellen mit ihrem Turbo-Setup? <confused>

habs auch nicht so recht geglaubt. Aber naja, dann behalt ich halt die originalwellen :D

• So, erste Lieferung ist heute gekommen <love> :D

Freude in meinem Hause... :)

Jetzt heissts noch warten auf neue P29/PM7 Kolben aus dem D16a1 und die ARP Rod bolts. :D

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• Wow, wenn man das hier mal so lies, muss ich mir um meine berufliche Zukunft wirklich Gedanken machen. So wie das im Augenblick läuft geht das jedenfalls nicht mehr weiter...
    Dann müssen wir ja nur noch einen Dyno ranschaffen und mit nem Grinsen im Gesicht und einem Zettel in der Hand zu Chef rennen :-)

Kevin

• Hey Kevin.

Ja das glaube ich dir. Geht ja ziemlich ab im moment bei euch :)

Hast meine Mail bekommen?

Gruss Micha

• Zitat

Original von hondaapi
    Wow, wenn man das hier mal so lies, muss ich mir um meine berufliche Zukunft wirklich Gedanken machen. So wie das im Augenblick läuft geht das jedenfalls nicht mehr weiter...
    Dann müssen wir ja nur noch einen Dyno ranschaffen und mit nem Grinsen im Gesicht und einem Zettel in der Hand zu Chef rennen :-)

Kevin

Das habe ich schon gedacht als ich bei dir war. ;)

• Zitat

Original von orca
    Naja... nur weil die Jungs in den USA solche Sachen machen heisst das nicht zwingend, dass es auch gut ist. Die Jungs da haben eine andere Vorstellung von Qualität und Haltbarkeit.

Bei manchen Turboumbauten haben dieswe Wellen 30 PS gebracht,

die Wellen haben einen grossen Ventilhub und nicht extreme Öffnungszeiten

one cam less than the rest

• Zitat

Original von Pancho Villa

tesabänder??? Leim??? was ist daran <love>???

was soll das silbrige bling bling in der mitte? sind das gewichte für die waage? <gotit>

poolk: kommt gut, kommt gut! <thumbsup>

aber gurke bleibt gurke... <rofl><devil>

wegen unserer ev. Deutschlandreise geb ich dir noch Bescheid...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!