Billet Specialties

• Salü Zusammen,

wollte mal wissen was ihr zu den GTP 53

und GTP 39

zu sagen habt?

Welche dimensionen würden an meinem CRX gut ausseheh?

Greeezzzz Blackkenny

• die bilder müssen irgendwo im internet raufgeladen sein, direkt von der festplatte kannst du die nicht verlinken ;)

aber chromfelgen-liebhaber sind hier im forum eher spärlich gesät, also sei nicht enttäuscht wenn die kommentare eher negativ ausfallen ;)

meine meinung: diese flegen sehen auf amis gut aus <thumbsup>, aber am crx <thumbsdown> <nervous>

• Hallo Nils <rofl>

Bitte bzw. sorry:

GTP 53

GTP 39

Auf ami's <thumbsup>
    Aufm CRX <nervous><veryangry>

GRuss Micha

3 Mal editiert, zuletzt von poolk ()

• lol dänn verbränn ich dich mit mim ED9 wänn die felge druff tuesch <rofl>

• Am besten nimmst du 17 Zoll damit der Leistungsverlust deutlicher zu spüren ist ;)

Nun ich nehme an, dass diese Felgen recht schwer sind. Aus eigener Erfahrung <holy><holy><holy> kann ich nur sagen, dass solche Felgen zu drastischem Leistungsverlust führen. Nur zum cruisen ok aber den Rex recht fahren wird nicht mehr wirklich möglich sein.

• @ nils lass es ;) am kami sieht sowas geil aus aber bei deinem.......... ;)

dann holst du dier lieber die kosei di du immer wolltest

Zitat

Da würde ich sogar mit dem EH6 noch nachkommen :D

ne poolk <rofl> <rofl> den der ITR motor steht schon in der garage von ihm <mean>

• warte noch 2-3 monate <aetsch> dan wist du nicht mehr lachen <rofl> <rofl> dann lacht er über dein EH6 beziehungsweise uber dein d16z.. ;)

• Zoa hat doch auf seinem kamikaze crx solche felgen drauf, guggsch du dort wies aussieht. Dort sehen sie nicht mal so übel aus, okay dieser wagen hat ja fast nichts mehr mit einem crx zu tun <rudi>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!